Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hochhaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2009 15:53
Das war die Überraschungskakao für Wishgirl von unserer letzten WUST Aktion X3 Leider ist das ganze etwas dunkel geraten, aber mir gefällts =D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Dauer:
weiß ich nimmer

Musik:
auch das ist mir entfallen

Sonstiges:
ich glaub das ganze ist einfach zu lange her... Siebhirn!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberSheen
2009-12-07T12:19:41+00:00 07.12.2009 13:19
Die Wolken sind echt toll geworden, die wirken ja schon fast realistisch (wenn man mal die Outline ausser acht lässt ;) )

Die Sonne dagegen mag nicht so ganz reinpassen. Einerseits von der Farbe her, andererseits bringt sie das Bild irgendwie aus dem gleichgewicht. Man schwankt mit dem Blick die ganze zeit zwischen Motiv und Sonne. Oo
Wobei wenn ich mir überleg die Ecke würde GANZ leer bleiben wärs auch nicht gut Oo Schwierigschwierig.

Ein bischen mutigerer licht und schattenwurf wär noch gut gewesen. Aber in dem Fall ist es glaub auch eine frage vom Stil, weil ich weiss nicht ob das zu dem Motiv in all zu krasser weise passen würde.

Ähh.. nicht böse sein aber... ^^'' der kleine Drache wirkt als hätt er ein "Grasfeld" *hust* angezündet und wär durchgeflogen ;) Und wär versehendlich nun auf dem unteren gelandet, welches sich wundert Oo

XD
Von:  Bluemoon
2009-12-05T20:08:16+00:00 05.12.2009 21:08
von weitem siehts aus wie ein bisasam xDDD
mir erinnert der kleine an ein baby snof XDDDD wegen den ohren und dem grün XD ob der auch mal so knuffig aussah XDDD?
Von:  Kawumbah
2009-12-05T15:26:43+00:00 05.12.2009 16:26
♥ *///* wie süß!
Von: abgemeldet
2009-12-05T14:56:19+00:00 05.12.2009 15:56
wie süüss >.<
die colo find ich ganz toll!!