Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hAyLeY9pOtTeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2009 10:31
Also ich wünsche mein Schatz Destinysoul alles Gute zum 18. Geburtstag! HDMML *hug* @ Destinysoul: Wenn du willst kannst du mein adult-Bild mal ein Kommi hinterlassen, da du volljährig bist kannst du es machen, wenn du willst! ;-) Und da will ich dir noch bedanken, da du die einzige bist, die meine Bilder am meisten kommentiert und auch somit meine erste Freundin in Animexx, die ich gefunden habe^, als ich am Ende Mai neu hier war! *umknuddel* Themen:
Naruto

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2009-12-05T22:11:48+00:00 05.12.2009 23:11
DAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE SCHAAAAAAAAATTTTTZZZZZ!!!!
Q/////Q

Boah ich bin total gerührt >////////< Das du dir meine twegen sovielk Arbeit machst finde ich einfach Mega süüüüüß ;/////;

Ita und hoffene Haare sind echt ne verdammt hotte Mischung und der ANbu Schal als Schleife XDDDD EInfach richtig heftig genial!Und auch noch in den Anbu Klamotten *.* (voll auf die steht)

DANKE SCHATZ!
:-*