Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 01:45
Ich muss gestehen ich bin einigermaßen erschüttert dass ich auf einzelne Karten nur noch so wenige Komentare bekomme, hab ich euch so mit meinen Sets verwöhnt? X"D

Naja, trotz Allem zieh ich das einzelne Hochladen dieses Sets noch durch anstatt die ersten beiden Karten auszusortieren und sie komplett hochzuladen, das nächste Mal weiß ich einfach Bescheid.

...

Karte Nummero Tres: Felix, ein Chartreux-Kater

Die offensichtlichen Tiermerkmale: Katzenohren, gelbleuchtende Augen, spitze Zähnchen, gräulichglänzendes Haar und ein Katzenschweif

Die charakteristischen Merkmale die ich bei den Karten in den Vordergrund stellen möchte: Treue, Verfressenheit, Offenheit

Felix ist ein sehr offener Charakter, er geht auf Menschen ohne Scheu zu und freundet sich schnell mit ihnen an, allerdings hat er eine Schwäche: Leckerli und zwar in Form von Brezen. XD [eine Katze meiner Oma stand auf in Milch eingeweichte Brezen, daher die Idee um ihn damals so zu kreiren]
Die Treue spiegelt sich in seinem Outfit wieder, als Dank dass Zuckerbäcker Thaddäus ihn bei sich aufnimmt, arbeitet er als Servirer und Gehilfe bei ihm in der Confisserie. [und wird mit Brezen entlohnt. XD]

Die Hintergründe der Karten stellen ebenfalls die "natürlichen Lebensräume" dar, allerdings in der Gestalt wo meine OCs leben und nicht das Tier dass ihnen zu Grunde liegt. XD

Hier ist es die Confisserie von Thaddäus Zuckerbäcker, ein Laden der neben Backwaren [Brot, Brötchen, Brezen], Konditoreiartikeln [Kuchen, Torten, etc] auch selbsterstellte Süßwaren vertreibt und daher eines der buntgeschmücktesten Schaufenster aufweist.

- Der Hintergrund hat mich 6 Stunden Arbeit gekostet und dann sieht man doch kaum mehr was weil ich Felix ja irgendwo aufkleben musste. - FAIL -
Um den Schaufenstercharakter zu unterstreichen ist das Original mit glitzerndem Nagellack bestrichen, wo die Glasscheibe sein soll. *mag*


Ist der Fanfic "Bäckermeister Tadaeus und sein Felix" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
9 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift + Nagellack

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2010-04-15T16:53:17+00:00 15.04.2010 18:53
Uiiii die Karte hätte ich echt gerne....
Von: abgemeldet
2009-12-04T21:58:45+00:00 04.12.2009 22:58
kawaii^^
Von:  Hana_Lynn
2009-12-04T19:49:41+00:00 04.12.2009 20:49
Das hier ist mein Favorit deiner Kemonomimi-Serie. Zwar finde ich Taiga und Azzuens Design auch total toll, aber ich liebe einfach die Bäckerei-Szenerie <3 Und Felix sieht einfach nur süß und gesellig aus. Vor allem seine Kleidung gefällt mir sehr (und Bretzeln ftw!). Die Farben leuchten richtig und irgendwie bekommt man Lust auf Weihnachtskekse *nom nom nom* Wegen der Anzahl der Charaktere würde ich mir keine Gedanken machen, das kann schon mal schwanken und manche Bilder sind beliebter als andere. Aber ich finde dass du trotzdem eine kontinuierlich gute Leistung erbringst und dass all deine Designs schön sind. Wenn eine Gallerie dermaßen gut ist wollen manche vielleicht nicht zu jeder einzelnen Karte "Aw, wie süß" schreiben. Tja, man weiß es nicht. Jedenfalls ... weiter so! :D Lass dich nicht unterkriegen.
Von:  MissB-fly
2009-12-04T17:14:29+00:00 04.12.2009 18:14
noch so eine niedliche karte von der sorte
+____*
herrlich
*schwärm*
Von:  Suisei-Seki
2009-12-04T15:59:14+00:00 04.12.2009 16:59
Ist die Karte süß *____*
*favo*
Da bekomm cih gleich Hunger XD
Von:  RoseNose
2009-12-04T15:51:48+00:00 04.12.2009 16:51
Zum anbeisen leckerx x333....!!!
Von:  SillyNumber
2009-12-04T15:10:49+00:00 04.12.2009 16:10
ach wie niedlich *_*
Von:  Grueneskueken
2009-12-04T15:03:14+00:00 04.12.2009 16:03
tjja, stimmt shcon sind merklich weniger XD
aber ich finde es persöhnlcih auch shcöner, eine einzelne karte zu betrachten, weil man oft einfach sonst so erschlagen ist...
also zur karte, der ist ja so richtig shcnuffig!!!
der HG sieht aber auch toll aus, kann mir gut vorstellen, wie sich kinder da die nase dran platt drücken ^^
*1geb*
Von:  Fantakoi
2009-12-04T14:38:56+00:00 04.12.2009 15:38
VERGEBEN.
*sich ausm fenster werf* ;_;

die hätte ich sooo gerne!
so süß, tolle colo, superniedliches motiv, klasse hintergrund *_*
Von: abgemeldet
2009-12-04T14:01:11+00:00 04.12.2009 15:01
süß aber schade um den hintergrund xD
hätte ihn gern' ganz gesehen ;w;
aber wie kommt man drauf katzen mit in milch eingeweichte brezel'n zu geben? :'D