Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riorino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 21:37
Joaaa, mein 2er PC-Colo Versuch.
Muss noch lernen, mit Photoshop umzugehen >< *schäm*
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CutieHoney
2010-06-05T15:44:01+00:00 05.06.2010 17:44
WOOOOOOOOW!!!! Das ist ja toll geworden. Das eizige was woran ich was " auszusetzen" habe sind ihre Hände^^ Und die colo is suppi toll geworden!
LG
Von: abgemeldet
2010-05-26T16:04:45+00:00 26.05.2010 18:04
Also ich find die Colo echt hammer, auch wenn es ein ganz klein wenig an details fehlt an manchen stellen (also schatten)
die haare sind echt gut geworden
ich find die finger an der linken hand zu lang, aber da kann ich mich auch täuschen^^
mach weiter so :)
Von:  Smokey
2009-12-03T21:10:07+00:00 03.12.2009 22:10
Also die Kolo der Haut ist teilweise schon richtig gut, wobei Du am bauch und im Gesicht denke ich etwas mehr schattieren könntest, um Plastizität zu erreichen.
Der durchsichtige Stoff ist Dir auch richtig gut gelungen, die roten Ärmel allerdings noch nciht so, der Linke wird etwas "verschmiert".
Die Haare sind von der Koloration her am schlechtesten: da erkennt man leider gar nicht die Stofflichkeit.
Die Zeichnung an sich ist nicht übel, die Proportionen der unteren Körperhälfte wollen so gar nicht zu der Oberen passen und die Finger tun vom Hinschauen weh ;)
Aber das Gesicht ist sehr hübsch, auch die Pose gefällt mir wirklich und das Haar sieht sehr schön weich und geschmeidig aus, wirklich toll, wie Dir das gelungen ist!
Von: daietto_usagi
2009-12-03T20:59:00+00:00 03.12.2009 21:59
Brauchst dich doch nicht zu schämen, ich find das toll! nur 2 Sachen fallen mir etwas auf...zum einem find ich ihre Taille etwas zu dünn und die Kröne sieht so latt aus, da müsstest du nur noch die zacken im Hintergrund noch zeichnen...also die Spitzen, aber das ganze Bild an sich sieht klasse aus!