Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 08:29
Nyohoho! Tja, damit hat wohl keiner gerechnet (nicht mal ich), dass das nächste CU-Fanart schon zwei Tage nach dem ersten kommt. Fufufu. Und nyo. Schon das zweite FA diese Woche von mir... seltsam. Das ist gar nicht meine Art...

Hach, in diesem Bild stecken so viele Dummheiten und Fehler, das zähl ich jetzt mal nicht auf, aber lacht mich ruhig dafür aus °__°v Keine Ahnung wieso, aber diesmal juckt mich das alles nichtmal /DD
Nyo. Ich hab Smudgers Frisur jetzt kapiert glaub ich. Das ging dieses Mal viel einfacher. Aber dafür hatte ich schwierigkeiten, ihn schlafend zu zeichnen, weil er dann irgendwie so gar nicht smudgerig aussieht. Nyo, aber jetzt lächelt er eben. Fufu. Ich wette, er träumt von Huntly Schokolade...
Dass sie überhaupt schlafen, verdanke ich Blueberry-Ichigo. Ich zeichne gern schlafende Leute, aber auch (offene) Augen, daher wusste ich nich, was ich machen sollte. Aber nyo. Momo meinte eben, sie sollten schlafen. Lol. Tja. Random information is random.

Oh, übrigens, da schon mehrere Leute gefragt hatten: Nein, Chocolate Underground ist eigentlich kein Shonen-Ai.
...Aber das Pairing ist einfach Smex! *A* (Wer hätte gedacht, dass ich sowas mal sagen würde)

Nyo. Bleibt noch zu sagen:
GUCKT CHOCOLATE UNDERGROUND und ZEICHNET FANARTS!!!11 Fu! Es braucht einfach mehr davon °__°

__________________________________________________________________
Edit nyo: Ohnom! Danke für 333 Abos lol
Themen:
männlicher Charakter, Chocolate Underground

Stile:
Alkoholmarker

Nyo?:
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass Fangirling so toll ist? xD

Mein neues Lieblingswort:
SHOTARAPE!!!11

Lol:
Mein Kater hat gerade gegackert, wie ein Huhn /D

...:
Muss ich erwähnen, dass der Scanner die Farben verhunzt hat? Nö oder? Versteht sich von selbst...

Gah:
Ich vergess jedesmal, dass Smudger gepiercte Ohren hat! Ich bin dumm! OTL

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonkitten
2009-12-02T18:18:41+00:00 02.12.2009 19:18
lol wie die blaueBeere da unten ausgerastet ist..alter ...
Ich find du du hast eine so geniale Kolorationstechnick mit den Copics, das ist einfach krass. Du stehst aber nicht auf Shonen Ai oder? Ich glaub ich muss den Kontakt dann sofort abbrechen °___°
Bin aber einfach mal ein Fan von dem Bild, ohne hintergedanken, wie gewisse andere Leute! XD omg.
Von: abgemeldet
2009-12-02T17:32:03+00:00 02.12.2009 18:32
AHHH CHOCOLATE UNDERGROUND!!!!
die episonden sind so kurz und ich glaube es gab nicht sehr viele...
jedenfalls sind die beiden total suess >w<
und die pose *_______*
und die farben sind so schoen sanft *_______*
Von:  Yukino-Kuroshima
2009-12-02T17:24:16+00:00 02.12.2009 18:24
Echt ein tolles Bild, auch die sanften Farben passen echt gut. :)
Von:  xXKieuXx
2009-12-02T17:09:12+00:00 02.12.2009 18:09
Das ist richtig schön gemalt ^^
Bin beeindruckt.
Von:  HonHon
2009-12-02T16:10:54+00:00 02.12.2009 17:10
das bild ist echt wunderschön <3
ich mag das farbschema total *_*
*AL+FavKnöpfchenDrück*
Von: abgemeldet
2009-12-02T16:08:01+00:00 02.12.2009 17:08
*_______________________________*
mehr gibts nicht zu sagen
:)
einfach nur toll!!!!
Von:  LuckyAngel
2009-12-02T15:10:11+00:00 02.12.2009 16:10
awwwwww noch ein süßes bild mit den süße bishis *_*
auch dieses bild gefällt mir total und dann liegen da noch sooooo viele schokoladentafel *eins mal klaut...fällt bestimmt nicht auf* ^^
wunderschöööön gezeichnet und coloriert wieder mal ^^
favo
Von:  Sil-Coke
2009-12-02T14:55:10+00:00 02.12.2009 15:55
Woooooooooooooooooooooaaaaaaaaarrrrrrrrrr ist das mal wieder schön geworden. Du hast einen soooooooooo tollen Zeichenstil^^
Von: abgemeldet
2009-12-02T14:34:55+00:00 02.12.2009 15:34
Oh wow, ist sehr süß und mir gefällt es wirklich ... *anluv*
Von:  Nodoka-Mitsuki
2009-12-02T10:59:06+00:00 02.12.2009 11:59
wow, so toll
ich muss auch in nächster zeit irgendwas größeres zeichnen, in letzter zeit mache ich nur scribbles >_<
du scheinst richtig gut mit copic makern zu sein besonders gefallen mir die haare und die kleidung
ach, was sag ich da, alles ist einfach gut >////<