Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alundra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 09:32
huhu <(^ - ^)>

oioioi... wenn man paar monate nichts hochläd, weiß man ja kaum noch wie das überhaupt geht O___O (dies musste ich zu meinem eigenen entsetzen gerade feststellen) *grunz* ich hab bald 10 minuten gebraucht um die "fanarthochladefunktion" (tolles wort) zu finden. *schäm*
also was sagt uns das?! man sollte nicht jahrzehnte warten, bis man seine galerie wieder mit neuen bildern füttert. U___Û

animexx hat mir irgendwie gefehlt. in den letzten monaten hab ich eigentlich nur noch für die schule gezeichnet und da blieb keine zeit für meine anderen interessen (was das zeichnen anbelangt)
ich wurde schon gefragt, weshalb ich nicht auch diese arbeiten hochlade...und darauf kann ich nur antworten: ich weiß nicht so recht. ich denke (und das ist vielleicht ne blöde einstellung) das es nicht hierher passt und somit behalte ich sie für mich. .__.
ich werde sicherlich demnächst meinen weblogeintrag erneuern und da diese zeichnungen "vorstellen". :3

dumdidumdidum...jaaaaa...also nun mal noch was direkt zum bild.
das war am wochenende eine totale spontanaktion. das bildchen schlummerte eine ganze weile in meiner mappe herum (bestehend aus nur ein paar strichen...siehe weblogbild nr. 3) und irgendwie überkam mich dann der drang, es zu beenden. ^.^
ich hatte null ideen dazu wie es werden soll, ich hab einfach bloß drauf losgezeichnet. Ö____Ö

ähm ja. wie unschwer zu erkennen, ist es diesmal mit aquarell gemalt. ai wie ich mich in dieses medium verliebt habe, trotz der wenigen erfahrungen die ich damit habe. *____* es ist einfach mal eine vollkommene abwechslung zu computerkolorationen. :)
jap jap jap.


so und das soll´s dann auch schon im großen und ganzen von meiner seite aus gewesen sein.
wie immer bin ich sehr an tipps und verbesserungsvorschlägen interessiert (vorallem diesmal, weil aquarellmalerei für mich doch noch etwas neuland ist und ich gerne noch techniken kennenlernen würde *___*)

grüßle, alundra. v(-.^)V


PS: ich wollte mich auch noch für das feedback bei meinem letzten bild bedanken. mensch es hat mich ja fast vom hocker gehauen, als ich gesehen habe wie viel es in favoritenlisten aufgenommen wird. ich war oft schon bei 7 favoriten geplättet...und ja dann war das halt ein kleiner positiver schock letztes mal. ^///3///^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Schmetterling:
* 3 * den find ich puffig

Scanner:
*streichel*

Textur:
hab ich von deviantart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2010-02-08T21:07:32+00:00 08.02.2010 22:07
Hi, ich hab da mal ne Frage:
Wie integriest du dieses Rahmenpapier so in ein handgemaltes Bild?
Serviettentechnik?
Das sieht so schön fließend aus *~*
Von:  HANNY-HONEYMOON
2009-12-17T13:05:59+00:00 17.12.2009 14:05
oh nori! du hast ja was neues online! und das klammheimlich ohne mir was zu sagen! ^^ *tze tze*
die farbkombi finde ich total schön *__*
ein paar tips:
versuch nächstes vielleicht ein paar dunklere schatten hineinzuarbeiten! dadurch bekommt das bild mehr tiefe.
ansonsten probier ganz viel aus! besorg dir ein paar kleine naturschwämmchen und materialien die struktur hinterlassen! damit lassen sich viele coole effekte zaubern :)
*drück dich*
hanny ♥
Von:  Aila-San
2009-12-09T12:11:34+00:00 09.12.2009 13:11
die colo ist echt wunderschön. ich kann ünerhaupt nicht mit aquarell umgehen. die farben gefallen mir auch sehr gut. wie hast du eigentlich den rand gemacht? der gefällt mir auch super gut.
von den blumen ganz zu schweigen.

was mir auffällt ist, dass ihr gesichtsausdruck etwas gequält aussieht. das liegt eventuell an der form der augenbraue.
der mundwinkel könnte vielleicht ein ganz kleines bisschen nach oben verlaufen, damit sie freundlicher schaut.

aber das ist auch schon alles, was ich zu bemängeln habe.
Von: abgemeldet
2009-12-01T21:34:24+00:00 01.12.2009 22:34
Es ist schön, mal wieder ein Bild von dir zu sehen! ^^#

Und ich muss sagen, dass es wieder wunderbar geworden ist. Ich liebe den ausdruck ihres Gesichts und deine Aquarellcolo. Das hat etwas sehr traditionelles, aber auch gleichzeitig extrem modernes. <3
Von: abgemeldet
2009-12-01T18:37:56+00:00 01.12.2009 19:37
Wahnsinns Bild,einfach genial gezeichnet und angemalt.
das ist ne tolle handarbeit ^^
Von: abgemeldet
2009-12-01T15:00:59+00:00 01.12.2009 16:00
Ein wunderschönes Bild, schöne farben
Von: abgemeldet
2009-12-01T15:00:59+00:00 01.12.2009 16:00
Ein wunderschönes Bild, schöne farben
Von:  -Himitsu-
2009-12-01T14:49:20+00:00 01.12.2009 15:49
da shaut man jeeeden tag (fast xD) und dann verpasst man es xD
aaaalso: neues bild! neues bild! neues bild! :)))
lang lang ists her ;) aber dafür ist es umso toller geworden *__* das warten hat sich wirklich gelohnt <3
du kannst so toll mit aquarellfarben umgehen! das sieht so wudnerschön aus ^///^ und ich hätte nie erkannt dass es das bild aus deinem blog ist xD es sieht so ganz anders aus in farbe und mit den zusätzlichen details :3
die idee ist schon super aber die umsetzung...hammer <3 die ganzen blumen und pflanzen sind so schön geworden und der übergang hin zur person ist wirklich gut gelungen :)
meiner meinung nach ist der kopf etwas zu schmal aber wie man ja gesehen hat mach ich das ja selber immer falsch also verlass dich mal nicht drauf ;D
auf jeden fall ist es sehr sehr sehr shön geworden und ich hab mich total in das bild verliebt <3
die farben sind so schön gewählt *___* und mit dem "rahmen" sieht es nochmal toller aus :3 *1geb*
lg -Himitsu-
Von:  kitty-kitty
2009-12-01T12:47:00+00:00 01.12.2009 13:47
heii cooles Bild.

Auf jedenfall gut geworden. Was mich bissi stört ist das Lächeln...
Lachend oder eher Traurig?
Irgendwie Mona-Lisa like :D:D:D

Die Farben sind gut gewählt und die Blüten und Verzierungen sind sehr hübsch geworden...

jahh zum Thema lange nicht da...
Hatte letztens Prüfung und konnte wochenlang nicht viel machen...

naja jetzt sind wir ja ALLE da. *gg*
Von: Moehre-chan
2009-12-01T10:09:02+00:00 01.12.2009 11:09
>animexx hat mir irgendwie gefehlt. in den letzten monaten hab ich eigentlich nur noch für die schule gezeichnet und da blieb keine zeit für meine anderen interessen (was das zeichnen anbelangt)

KENN ICH >_________<!!!

Das Bild erinnert mich irgendwie an China-Restaurants...da hängen auch immer so tolle,verzierte Zeichnungen an den Wänden *__*

Oii, deins gefällt mir voll gut *___*