Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alundra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 09:32
huhu <(^ - ^)>

oioioi... wenn man paar monate nichts hochläd, weiß man ja kaum noch wie das überhaupt geht O___O (dies musste ich zu meinem eigenen entsetzen gerade feststellen) *grunz* ich hab bald 10 minuten gebraucht um die "fanarthochladefunktion" (tolles wort) zu finden. *schäm*
also was sagt uns das?! man sollte nicht jahrzehnte warten, bis man seine galerie wieder mit neuen bildern füttert. U___Û

animexx hat mir irgendwie gefehlt. in den letzten monaten hab ich eigentlich nur noch für die schule gezeichnet und da blieb keine zeit für meine anderen interessen (was das zeichnen anbelangt)
ich wurde schon gefragt, weshalb ich nicht auch diese arbeiten hochlade...und darauf kann ich nur antworten: ich weiß nicht so recht. ich denke (und das ist vielleicht ne blöde einstellung) das es nicht hierher passt und somit behalte ich sie für mich. .__.
ich werde sicherlich demnächst meinen weblogeintrag erneuern und da diese zeichnungen "vorstellen". :3

dumdidumdidum...jaaaaa...also nun mal noch was direkt zum bild.
das war am wochenende eine totale spontanaktion. das bildchen schlummerte eine ganze weile in meiner mappe herum (bestehend aus nur ein paar strichen...siehe weblogbild nr. 3) und irgendwie überkam mich dann der drang, es zu beenden. ^.^
ich hatte null ideen dazu wie es werden soll, ich hab einfach bloß drauf losgezeichnet. Ö____Ö

ähm ja. wie unschwer zu erkennen, ist es diesmal mit aquarell gemalt. ai wie ich mich in dieses medium verliebt habe, trotz der wenigen erfahrungen die ich damit habe. *____* es ist einfach mal eine vollkommene abwechslung zu computerkolorationen. :)
jap jap jap.


so und das soll´s dann auch schon im großen und ganzen von meiner seite aus gewesen sein.
wie immer bin ich sehr an tipps und verbesserungsvorschlägen interessiert (vorallem diesmal, weil aquarellmalerei für mich doch noch etwas neuland ist und ich gerne noch techniken kennenlernen würde *___*)

grüßle, alundra. v(-.^)V


PS: ich wollte mich auch noch für das feedback bei meinem letzten bild bedanken. mensch es hat mich ja fast vom hocker gehauen, als ich gesehen habe wie viel es in favoritenlisten aufgenommen wird. ich war oft schon bei 7 favoriten geplättet...und ja dann war das halt ein kleiner positiver schock letztes mal. ^///3///^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Schmetterling:
* 3 * den find ich puffig

Scanner:
*streichel*

Textur:
hab ich von deviantart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-01T09:57:41+00:00 01.12.2009 10:57
wow
sieht echt wunderschön aus O_o
wusste garnicht das man sowas mit aqarell machen kann
muss endlich mal selbst meine neuen stifte ausprobieren die ich von meiner mum bekommen hab ^^
*1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-01T08:36:35+00:00 01.12.2009 09:36
Blumig....^^
Also gelungen.
Ja.^^

Ich gebe dem Bild am 1. Dezember die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Heute habe ich Geburtstag!^-^) Talent Miss alundra.

Gez. Mr. Oogie-Boogie