Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 22:07
Es fing an mit einem Selbsttrost im Zug, entwickelte zum Zeitvertreib in der Mensa und schliesslich zur nächtlichen Freude beim Fertigstellen. Irgendwie hänge ich an diesem Bild... Es hat sich mit mir zusammen entwickelt, mir Trost und stille Hoffnung geschenkt, auch wenn es lächerlich klingen mag...








Ich habe meinen Engel
im Aufwind schweben sehen,
hoch über allen Wolken
und überirdisch schön.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Grösse:
A5 auf ultraglattem Papier. Was blöd ist , da Radieren sofort Papierdefekte verursacht, wie man es an manchen Stellen deutlich sieht.

Zeitaufwand:
Zusammengenommen 2-3 Stunden

Musik:
Subway to Sally

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArctiicFox
2012-06-26T12:22:58+00:00 26.06.2012 14:22
Es ist wunderschön!!! *___________* Oww, ich will auch so zeichnen können. :D Es ist echt traumhaft *-* ^___^
Von:  Yuki_Inu
2010-07-06T17:41:04+00:00 06.07.2010 19:41
Also keine ahnung warum, auch wenn es jetzt doof klingen mag,
dieses Bild ist "böse" es hat in mir etwas wachgerufen das ich selten bei bildern habe, aber es entsteht grade eine drückende schwere in mir, ein stück glück, hoffnung aber auch ein sehr großes gefühl eines gezwungen abschiedes, manchmal muss man seinen "engel" fliegen lassen im aufwind auch wenn man ihn am liebsten fest ketten will.. dieses bild ist wunderschön auf seiner süßen und schmerzhaften art aufwiedersehen sagen zu müssen.


Mein Engel denn ich im Aufwind gefunden habe,
du raubtest mir mein herz und brachtest mir denn bitter-süßen Geschmack der Liebe. Ich sehe dich hoch oben wandern mit den sternen, ach wünschte ich mir nichts mehr als ein teil deiner zu sein, doch bin ich nur ein mensch der dich wie ein vogel frei lassen muss.. liebe bedeutet glück und leid, manchmal muss man einen engel fliegen lassen denn man liebt, mein engel der du im aufwind deine heimat hast.. du wirst immer geliebt werden, dein lächeln hat mir die wahre schönheit der welt gebracht..
doch ist der tribut dafür schmerzhaft..der abschied..
auf immer und ewig mein engel der du im winde dein glück findest..

<<<<<<<<<sorry..den text ignoriern XD bitte>>>>>>>>>

also nun zum zeichnerischen, es gibt da eigentlich garnichts zu kritisiern nur positives.. die lichteffekte eins A, die Wolken/Nachthimmel raubt mir den atem besonder der mond und wie immer ich liebe deine details die das bild erst richtig zum leben erwecken, keine ahnung warum aber deine bilder haben oftmals ein eigenes leben.. und besonders dieses erreicht mein herz irgendwie.. danke für das schöne bild avis

liebe grüße fiffy
Von:  Nara_x3
2009-12-12T16:14:58+00:00 12.12.2009 17:14
OMG OMG OGGGGG!! *___________________________*
Das Pic sit dermaßen schön... Man sieht richtig, was du da für Arbeit reingesteckt hast X3 Und Liebe ;D
Man ich will au so geil mit dem Bleistift umgehen können qq Du aknnst das soooooooo gut *Q*
Viel Erfolg noch weiterhin! X3

LG, Nara x3
Von: abgemeldet
2009-12-01T22:01:13+00:00 01.12.2009 23:01
woooooow das ist echt hammer
die perspektive ist genial und die schattierungen sind super gesetzt
fav+al
weiter so
Von:  MG
2009-12-01T21:15:50+00:00 01.12.2009 22:15
Mein Schatz, ich liebe es.
Ich sehe es an und habe augenblicklich Sorge, ich würde irgendwo runterfallen oder täte es bereits. Hoffentlich tut sie sich nicht weh °^°
Die Idee mit den Haaren war eine tolle Idee ^__^ Und mal wieder luve ich deine Schraffuren an.
Von:  Samrachi
2009-12-01T20:57:05+00:00 01.12.2009 21:57
*___* also das kleid ist wirklich filigran gearbeitet O__O
ich mags auch :P
und die wolken sind so schön weich und trotzdem in bewegung, das sieht toll aus ^^
Von:  Jennseroni
2009-12-01T17:56:29+00:00 01.12.2009 18:56
sieht ja toll aus!
den himmel mag ich^^
*zu den favs leg*
Von:  DukeTeNebris
2009-12-01T14:48:52+00:00 01.12.2009 15:48
:D ich würde zu gern wissen, was da so alles auf dem Kleid steht!
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-01T08:40:30+00:00 01.12.2009 09:40
Es ist... Gewaltig!
Ich meine es hat so etwas großes.... Super.^^

Ich gebe dem Bild am 1. Dezember die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wirklich (Heute habe ich Geburtstag!^-^) Talent Avis_Silvermoon.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  straubi
2009-12-01T08:00:31+00:00 01.12.2009 09:00
obwohl mir solche bilder im allgemeinen nicht gefallen, sieht deins wirklich schön aus
*1geb+fav+all*
straubi
=^.^=