Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefala   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 11:26
Halli Hallo
Das Bild soll mich(rechts die Magierin), links meine Sis (die Bogi) und Pee, Tobi, Patrick und Kevin zeigen. Ich hoffe es gefällt euch. Wer will kann sich die Outies nehmen :3
Verwendete Referenz:
Also ich hab zwar aus dem Kopf gezeichnet aber dennoch ist es ja Referenz wenn ich sie so anziehe wie im Spiel. ^.^

Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T08:06:20+00:00 03.12.2009 09:06
Hey Talem meine Sis und ihre Freunde stehen auf diese Smylie Blase und ich mag sie net deswegen durchgestrichen.
Oh das ist mir gar net aufgefallen mit dem Kopf dank dir^^
Von:  Maai
2009-12-02T16:09:46+00:00 02.12.2009 17:09
Was soll denn die durchgestrichene blase über den beiden? ._."

Die gesichter der beiden sind hübsch, jedoch ist der kopf der bogenschützin zu groß für ihren körper.^^"