Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 11:26
Für
Wintermoon
Weil ich sie ganz dolle vermiss und es "Rise to heaven" wegen explizieter sexueller Dartstellung zweier real lebenden Personen (oder so ähnlich) nicht hochgeladen haben.

Zum Bild:
Mal wieder entstanden nachdem Leaderlein und ich absolute Scheiße in unsere Gästebücher gemüllt haben. (=>iwi kommen da die Besten Ideen - hach~ Leader meine heimliche Muse >D)

Wenn eines schönes Tages so ne geile Ische vor meinen Spiegel steht und die Hand in ihrer Leopardenpanty hatt weiß ich das ich entweder Träume oder der Tag endlich mal gut anfängt XD

PS: Darf man seine eigenes Fanart geil finden?

Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kyo, Kaoru

Musik:
Mix Speaker´s, Inc. - Big Bang / Unheilig

Zeit:
mit Skizze ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyochichi
2014-11-11T03:27:47+00:00 11.11.2014 04:27
Wow! Passiert mir selten, dass ich sowas bei Zeichnungen sage, aber: SEXY!!!!!
Von:  Rosfield
2009-12-14T18:33:07+00:00 14.12.2009 19:33
na hallo Ö___Ö
Gutes Bild...und das sag ich, die DEG ja so mag XD...*ironie*
Von:  Sizna
2009-12-04T19:14:43+00:00 04.12.2009 20:14
ich kann nur sagen: Wow^^

ich steh zwar nicht so auf KaoruxKyo, aber das Bild ist einfach super geworden.
der blick von Kyo... einfach heiß *.*
und kao hast du einfach klasse getroffen.
und wie du körper zeichnen kannst... man da wird man total neidisch...
kurz: ein tolles bild^^
Von:  motti
2009-12-04T11:11:29+00:00 04.12.2009 12:11
Die Bildidee gefällt mir an sich, auch wenn ich nicht auf KaoruxKyo Slash stehe.
Kritik zum Bild: Der Schritt von beiden ist schlicht und ergreifend falsch und Kyos Hintern/Beinansatz sieht aus wie der eines Mädchens.
Positv: Die Gesichter gefallen mir und die Sache mit der Spiegelung im Spiegel. Außerdem sieht das Bild (wenn man es nur bis zum Schrittansatz von Kaoru scrollt) schlicht aber cool aus.
Von: abgemeldet
2009-12-02T16:56:35+00:00 02.12.2009 17:56
jaaaa darfst du <3 xD

[achtung hier kommt der kommi~~ o.Ô]

also~~~~ an kritik fällt mir diesmal eigentlich nur die fließen ein... sollen doch fließen sein, oder? also... dieses karomuster~ *augenkrebs* sry... aber iwie... krieg ich davon kopfschmerzen das is zu dicht xX

aber darum gehts ja zum glück nicht^^~~~

oh okay kyos achselbehaarung hättest du auch weglassen können xD

und mal das leomuster drauf!!
aww~ ich liebe kyos leounterwäsche *_________*~~~~~~
fast genausoarg wie kao x kyo an sich xD~

und ein ganz großes lob für die perspektive~
die is richtig geil <3 [wie das ganze bild eigentlich ^^'']
und für kaos und kyos gesichter... aber vor allem kaos *_____*~~
ich mag auch ein kao haben~ *seufz*
und ein kyo und ein kanon und ein bou und ein ryo und ein aki und ein kei, die kommen alle in nen schaukasten und je nach laune darf einer [oder mehrere] raus, zum spielen xDD


nya ich wünsch dir mal noch viel glück mit deinem internet <3
Von:  Wintermoon
2009-11-30T15:56:10+00:00 30.11.2009 16:56
*________________________________________________________________*
Da ist er ja, mein geiler Kyo-Hintern, har har!
Und er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab *o*
Da wäre man echt gern Kao um... Na du weist schon :P
Erzähl ich dir dann alles im GB oder im RPG :P

Aw, ich mags, ich mags, was sag ich nur als kritik? XD
Also als erstes mal die Szene, wie gesagt, die hatten wir ja besprochen ö___ö so und nicht anders!
Kao sieht toll aus, auch ohne Tattoos XD ich kann mir schon vorstellen, das die dich wieder angenervt haben <.< Sind ja auch so viele!
Hmmm, ich kann nicht aufhören an Kyos Hintern zu starren XD Das ist deine Schuld :P Mir fällt fast gar nichts zum Rest des Bildes ein, nur deswegen >///<

Konzentration: Ich mag ihre Pants ö__________ö Und ich mag Kaoru ö________ö ich will auch so nen Kerl XDDDD Zum Angucken <.<
Und ich mag ihre Bärtchen ö_________________________ö *bartfetischist* Ich mag überhaupt die Haare XDDDD Kyos Frise sieht so nach aktueller aus o.O Hat er jetzt auch nen Bart oder krieg ich den speziell, nur für mich mitgeliefert? XDDDD
Kao hat so hübsche augen ._________. Du malst die immer so schön Mandelförmig, wie sie halt sind!! *anlieb*
Muh, kritik kriegst du wann anders, wenn ich Kyos Hintern genug... äh angeschaut hab :P

Vielen lieben dank ö____________________ö
*waru niederknuddel*
Ich bin immer noch dein größter Fääääääääääääääään!!! *froschprinz button ansteck*
Hab dir so lieb Waru und komm bald wieder online >.<
Ohne Waru alles doof!