Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yachiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 14:09
Konnichi wa =D

Hier ist mein erbärmlicher, erster Versuch unsere Mizukage-sama mit Paint-Tool SAI und dem Tutorial von GoldenCrowns zu zeichnen _ _'
No-sama, vergib mir für meine Unfähigkeit zu zeichnen XD

Gewidmet ist dieses Bild dem Pairing MadaraxMizukage (mein absulotes Favo-Pairing *_* Mit ItaxSaku natürlich XDD) und allen Verrückten, die es mögen ^_^

Ich mag die Haare und die Haut *______* Die Haare sind sowieso rulig, von daher XDD Das Gesicht passt aber nicht so ganz und die Augen sind irgendwie nicht Mizukage-like.. Die Aggro-Tante hat ja immer so einen gruseligen Blick auf Lager <___<

No-sama, du hattest übrigens Recht.. mit SAI kann man super Outlines zeichnen.. Nur blöd dass ich das trotzdem nicht so richtig kann ~.~

Kritik und Kommis sind immer erwünscht und ich freue mich besonders über Neid-Sechsen =D

Yachiru
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mei Terumi

Werkzeuge:
Photoshop 7.0 / Paint-Tool SAI / Tutorial von GoldenCrowns

Widmung:
GoldenCrowns, allen Fans von der Mizukage & MadaraxMizukage XD

Dauer:
3 Stunden..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T14:52:55+00:00 03.12.2009 15:52
Sieht nicht schlecht aus^^.Das Auge ist zu viel in der mitte^^.Wie Papilio93 schon geschrieben hat die Wangen sind putzig^__^
Von:  -Izumi-
2009-11-29T15:12:46+00:00 29.11.2009 16:12
Aww, die ist doch cool ^o^
*freut sich*
Sie hat es dir echt angetan, nicht? XD
Ich mag die Colo und ihren Blick ^__^
Ist doch echt gut geworden <3
Von: abgemeldet
2009-11-29T13:37:35+00:00 29.11.2009 14:37
Hey...
Also man dass du dir Mühe gegeben hast.
Ich kann dir aber noch ein paar kleine Tipps geben:)

Du hast ja bei der Haut ordentlich mit Schatten und Struktur gearbeitet..sieht auch ganz gut aus vorallem das rot der Wangen kommt so richtig schick rüber:) Wenn du jetzt mit einem hellblau/weiß über die Nase oder unterhalb der Augen mit einer weichen Brush entlang fährst erhält das Bild noch mehr Ausdruck.
Lichtpunkte hast du ja gesetz allerdings könnte man die vielleicht in hellere Farben ersetzen...

Naja was gibts noch zu sagen? Das Auge strahlt sehr schön heraus!...ich mache es immer so, dass ich die dann noch etwas mit farbe drum herum betone...muss ja kein knalliger Liedschatten sein, manchmal tuts auch ein leichtes braun am oberen Lied und das Auge sieht größer aus :)

Ja... mach auf jeden Fall weiter so und lass dich nicht unterkriegen :) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...
Liebe grüße
Papilio