Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 02:40
Das Bild ist ein Conhoneintrag für Wiebke~

Ich wette, sie hat schon längst vergessen, dass sie ein Conhon besitzt, so lange hatte ich das Ding bei mir rumgammeln. Es sind auf jeden Fall mehrere Monate her und erst jetzt habe ich es geschafft, das Bild fertig zu stellen. Dabei wirkt das Motiv letzten Endes trotzdem recht simpel. Vor allemd er HG wieder! ;A;

Gestatten. Aikos unbekannte, blutliebende Schwester XD'
(KLICK!)

Naja, anfangs wollt ich was richtig Gruftiges draus machen. Ein Vampir oder so, weil Wiebke ziemlich auf Vampire und Gothic steht. Aber letzten Endes hat mich die Jahreszeit beeinflust. Ich liebe den Winter einfach. Er ist zwar leider, LEIDER immer so kalt und ich hasse Kälte ;A; Aber die Landschaft ist immer so wudnerschön, besonders wenn alles ganz Weiß vom Schnee ist. Ich könnt mir dann die Langschaft stundenlang ansehen *___*
Ich hoffe, der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten :O
Und ich hoffe, dass ich Wiebkes Geschmack wenigstens etwas getroffen habe ;_;


PS:
Der Scanner hat diemsal recht viel geschluckt, wegen der vielen Grautöne. Und die Farben sehen im Original etwas anders aus. Die pelzigen Stellen und die Flügel sind etwas mehr blau-lila...
Also das Bild wirkt im Original nicht so EXTREM eintönig D:
Themen:
Jahreszeiten, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miel-du-Ciel
2010-01-01T16:51:31+00:00 01.01.2010 17:51
weißt du ich hätte dieses bild unter normalen umständen unter meinen favos (undzwar sofort) , aber da ich so viele bilder von dir sowas von toll finde hab ich mir gedacht, ich abonier dich einfach mal...
:D
lg honey
Von:  Tine_TeaParty
2010-01-01T15:28:01+00:00 01.01.2010 16:28
omg... sieht toll aus *____*

das kleid ist klasse... und das blut... und der hg... ich mag so fast einfarbige sachen sehr gerne xD

klasse bild <3


tine
Von: abgemeldet
2009-12-24T02:38:44+00:00 24.12.2009 03:38
Whaaaa superschön! Mir fiel gerade auf, dass ich dich nicht abonniert hatte (was sich aber ab jetzt ändert *abonnier*)! D:
Du zeichnest einfach klasse! Ich finde deinen Stil total ansprechend :D

Auch wenn es schlicht erscheint, es hat eine riesige Wirkung. Denn an diesem Bild stimmt einfach alles.
Ich hab mich übrigens total in ihre Haare verliebt. Die sind so schön ♥_♥

Das hat mindestens ein Favo und ein sehr gut verdient!

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!

Alles liebe Merry ♥
Von:  PaperyStar
2009-12-22T11:27:59+00:00 22.12.2009 12:27
wahnsinn .____."
also mir gefällt das eintönige total *__*
Von:  Murtagh
2009-12-08T18:23:34+00:00 08.12.2009 19:23
Jetzt kommentiere ich dir das endlich mal richtig!
Ich finde das Kleid toll. Besonders mag ich den Pelzbesatz und diese langen... Dinger, die da rumflattern. Ich weiß nicht wie man die nennen soll, XD
Auch dieser angedeutete Baum im Hintergrund ist toll, er füllt das Bild ohne aufdringlich zu sein.
An Kritikpunkten hätte ich nur das übliche, aber ich denke, um da ein genaues Urteil fällen zu können, sehe ich mir am Freitag einfach mal da Original an, =D
Von:  Laya
2009-12-04T07:45:30+00:00 04.12.2009 08:45
Wow, da ist man mal ein paar Wochen nicht zuhause, und du lieferst in der Zeit lauter so wahnsinnig tolle Bilder ab. Ich bin unheimlich beeindruckt wie du dich wirklich jedes mal ein Stück verbesserst und dieses Werk gefällt mir ganz besonders.Wenn es nicht schon zuspät dafür wäre, würde ich es sogar als AL vorschlagen...
Ich liebe ihre Flügel, diese Haare, das Kleid, einfach alles !!!
Und die Colo mag ich auch sehr sehr gerne da ich total auf die Combi von weiß hellblau/grau und rot stehe !
Wirklich ein traumhaft schönes Bild !!!
Von:  Kyogre
2009-12-02T20:39:08+00:00 02.12.2009 21:39
Sehr schön! *.*
Das Bild sieht richtig winterlich aus <3
Der kleine Schädel auf ihrer Schulter ist auch total süß xD
Note 1!!
Von: abgemeldet
2009-11-30T21:21:13+00:00 30.11.2009 22:21
Rena, Rena! Allerfeinste Arbeit mal wieder! Und dieser Chara!!! Ich könnt ihn vernaschen! Das Kleid ist so WOW und überhaupt!
Die Idee den Baum so im Hg zu malen, find ich so genial, das sieht so klasse aus!!! Und der Schwung der Haare! Mensch, da stimmt alles!!!
Omannn, und jetzt kann ich das hier nicht mehr als AL vorschlagen und das andere...-___-...ich bin enttäuscht DX
Egal, das Bild ist einfach genial!
Von: abgemeldet
2009-11-30T18:06:19+00:00 30.11.2009 19:06
Es mag für dich schlicht erscheinen, aber... ICH LIEBE ES! ;A; <33
Du hast recht mit dem Winter, ich hasse Kälte auch, aber die landschaften sind teilweise so wunderschön, dass ich mich darin verlieren möchte... Und genau das hast du gut ins Bild eingebaut, man spürt, dass dieses Fräulein geradezu aus sowas... gemacht ist! *w*

Das Blut ist wunderbar. xDD Ich liebe Blut mit Schnee. *__* <333
Von:  Tokala
2009-11-30T11:46:07+00:00 30.11.2009 12:46
Klasse, ein weißes Bild quasi. Das find ich ja mal toll. Die Haare mag ich richtig gern! Und so ein Outfit will ich bitte haben. XD Geil!

:::TOKALA:::