Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 02:40
Das Bild ist ein Conhoneintrag für Wiebke~

Ich wette, sie hat schon längst vergessen, dass sie ein Conhon besitzt, so lange hatte ich das Ding bei mir rumgammeln. Es sind auf jeden Fall mehrere Monate her und erst jetzt habe ich es geschafft, das Bild fertig zu stellen. Dabei wirkt das Motiv letzten Endes trotzdem recht simpel. Vor allemd er HG wieder! ;A;

Gestatten. Aikos unbekannte, blutliebende Schwester XD'
(KLICK!)

Naja, anfangs wollt ich was richtig Gruftiges draus machen. Ein Vampir oder so, weil Wiebke ziemlich auf Vampire und Gothic steht. Aber letzten Endes hat mich die Jahreszeit beeinflust. Ich liebe den Winter einfach. Er ist zwar leider, LEIDER immer so kalt und ich hasse Kälte ;A; Aber die Landschaft ist immer so wudnerschön, besonders wenn alles ganz Weiß vom Schnee ist. Ich könnt mir dann die Langschaft stundenlang ansehen *___*
Ich hoffe, der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten :O
Und ich hoffe, dass ich Wiebkes Geschmack wenigstens etwas getroffen habe ;_;


PS:
Der Scanner hat diemsal recht viel geschluckt, wegen der vielen Grautöne. Und die Farben sehen im Original etwas anders aus. Die pelzigen Stellen und die Flügel sind etwas mehr blau-lila...
Also das Bild wirkt im Original nicht so EXTREM eintönig D:
Themen:
Jahreszeiten, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-11-30T04:55:45+00:00 30.11.2009 05:55
Das Bild ist der Hammer und ich finde in "unschuldsweiß" kommt es sogar weitaus besser zur Geltung als im Grufti-Stil. Absolutes Hammerwerk. =)
Von: abgemeldet
2009-11-29T20:43:46+00:00 29.11.2009 21:43
ich kann nur schreiben........einfach traumhaft. die hellen farben passen so gut in den winter. ^^
Von:  Nachi
2009-11-29T18:50:12+00:00 29.11.2009 19:50
Einfach wunderschön... *_____________*
So einen Conhon-Eintrag würde ich mir auch wünschen~
So richtig genial... *____*
Und die Farbzusammenstellung...
(Mit den Rottönen, das passt so toll)
Ich bin begeistert~ *o*
Von:  MissB-fly
2009-11-29T17:38:57+00:00 29.11.2009 18:38
traumhaft
einfach traumhaft schön
*________________________________*
wahnsinn!
Von:  Masui
2009-11-29T15:57:29+00:00 29.11.2009 16:57
*__*
die Bildaufteilung ist echt gelungen! <3
alles schön stimmig, nur ihr verdecktes auge sieht ein wenig komisch aus ;P
vielleicht hättest du noch ein paar haare davor machen sollen... aber egal XD
der rest ist echt toll geworden!^^
ich mag die haare sehr, die fallen so schön!
Von:  hayami
2009-11-29T14:44:11+00:00 29.11.2009 15:44
Whoa geiles Chara design und sexy Kurven hat sie! xD
Gefällt mir totaaal gut! *__*
Von:  Zoria
2009-11-29T13:53:37+00:00 29.11.2009 14:53
hach, die sieht ja sooooo toll aus ^^
Von:  happyberryred
2009-11-29T13:24:43+00:00 29.11.2009 14:24
Ich finde das Bild ja so genial stimmig. Also gerade weil alles so simpel ist, ich finde gerade weil du nur den Baum hast wirkt es winterlich, außerdem ist das Motiv ja so geil ;_; Das ist wirklich die geilste Eis- und Schneeprinzessin überhaupt, so groß und schmal, so zerbrechlich, und dann so ein langer Flauschmantel^^ Der sieht übrigens richtig gut aus, nicht zu voll und sehr weiblich^^ Außerdem liebe ich solche flatternden Haare, die sind so dynamisch und peppen das Bild auf, plus Flügel und Blut im Bild eine richtig harmonische Bildkomposition ^___^
Colo auch richtig geil <3 Ich mag deine Copics q.q Will auch noch welche xD

lg,berry
Von:  Misha
2009-11-29T13:18:25+00:00 29.11.2009 14:18
woar cool
das kleid *_*
echt toll und die farben sind schön
Von:  LuckyAngel
2009-11-29T13:06:42+00:00 29.11.2009 14:06
uiiiiii das bild sieht toll aus.
das kleid ist wunderschööööön, das hat mir sofort gefallen gehabt.
weiter so ^^