Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scizz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 01:01
Mhm, ich hatte Lust auf ein neuen Ava den ich in Foren benutzen kann, da ich derzeit einen von ner Bekannten gemalten trage. Und das ist er...em sie. Es ist so ne Mischung aus Fantasiegetiers und mir selbst. Da ich halt graue Augen und braun-grüne Haare habe. Wobei meine Frisur etwas anders ist. Ich hab auch keinen blaugrauen Nagellack wie diese hübsche Geschöpf und auch keine Ratte....mir gefällts ganz gut wobei mir erst im nachhinein aufgefallen ist, dass die Haare oben sehr...ehm platt wirken. Aber ich bin zu faul~ Schande auf mein Haupt und Asche über mich...oder anders rum? Naja egal und Wurst! Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare