Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 07:19
Soooooooooooooooooooooo!
Habe die Verlosung soeben durchgeführt und die Siegerin ist Leatis-Kurai! ^________________________^ Herzlichen Glückwunsch! Ich werde die Süße gleich anschreiben und sie über den Gewinn in Kenntnis setzen.

Hier noch die Beschreibung, wie die Verlosung stattgefunden hat:

47 Leute haben sich beteiligt. Anstatt dass ich jeden Namen auf einen Zettel schreibe, habe ich die Zahlen genommen und kleine Zettelchen mit Nummern von 0-9 erstellt. Beim ersten Durchgang hatte ich aus allen Zetteln blind die "7" gezogen. Beim zweiten Durchgang habe ich die Zetteln von 0 bis 4 genommen und wieder blind gezogen. Dabei kam die "0" raus. Also gewinnt die Nummer 7, das heißt die siebte Person, die einen Kommentar geschrieben hat. Wenn das mal keine Glücksnummer ist!!!! XD
__________________________________________________________________
Heute beim Durchstöbern der Regale habe ich diese Illustration gefunden, die ich vor etwa zwei Jahren im Rahmen eines kleinen Copic-Workshops fertiggestellt hatte. Zu der Zeit saß ich noch an "Tränen eines Engels". Selbstverständlich stellt die Illustration Nicolas dar.

Nun dachte ich mir - bald ist doch Weihnachten! Also mache ich was ausgefallenes und gebe den Leuten auf Animexx die Chance, dieses Bild als Original zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein Kommentar schreiben und schon seid ihr im Rennen! *gg* Die Verlosung findet am 23. Dezember statt, so weiß der Gewinner am 24. auf jeden Fall, dass er das Bild bekommt. ^__________^



Hier noch einige Erklärungen:

1. Ja, ich lass Bilder in Regalen rumliegen. XD Oft vergesse ich, dass die überhaupt existieren, weil in der Vergangenheit schon so viel gezeichnet habe. Beim Durchstöbern finden sich haufenweise andere Entwürfe für Illustrationen, die nur noch auf ihre Umsetzung warten... wenn ich mal Zeit dafür finde..... XD

2. Die Feder wurden mit weißer Tusche gemacht. Einfach mit Wasser verdünnen, einen dünnen Pinsel nehmen und voilá! Schon hat man eine Feder! XD

3. Falls sich jemand fragt, warum er das Hemd runterzieht.... XD Ursprünglich wollte ich da einen Knutschfleck einbauen, hatte mich später aber anders entschieden. ^_^

4. Falls ihr euch fragt, ob ich diese Aktion irgendwann wiederholen werde.... Ich glaube schon. O.ô Ich habe so viele Illustrationen hier rumliegen, dessen Existenz ich mittlerweile vergessen hatte..... XD Von manchen Illustrationen würde ich mich nur gegen Bezahlung trennen, andere widerum sind eher Spielerei (wie dieses Bild), weswgen ich sie durchaus unter meinen lieben Lesern im Rahmen solcher Aktionen verlosen könnte. Ich glaub, ich mach die nächste Aktion zu Ostern. X3


Ist dem Dōjinshi "Tränen eines Engels - Rebirth & Remake" zugeordnet.
Themen:
Tränen eines Engels

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smarakt
2009-11-28T09:56:14+00:00 28.11.2009 10:56
ich liebe deinen Manga =DDDD
das bild is toll
natürlich will ichs haben xDD
Von: abgemeldet
2009-11-28T09:40:54+00:00 28.11.2009 10:40
Ich mag den anchddenklichen Blick und ich liebe (!!) seine wunderschönen grünen Augen.
Und seine Haare *~*

Der Hintergrund ist zwar schlicht, hramoniert aber gut mit dem Gesamtbild. Es gefällt mir unglaublich gut ^^

Ich mag seine nachdenkliche, ruhige Art, sie hat mir schon im Manga unglaublich gut gefallen.


Und das mit dem Verlosen... waaaah *~* Ich finds toll von Dir! *freu*
Von:  Kaeptn_Kura
2009-11-28T09:26:14+00:00 28.11.2009 10:26
Oh Gott, ich hab bei dem Manga so das heulen angefangen Q__Q und mich immer wieder gefragt, wie du es geschafft hast, so etwas trauriges zu zeichnen>____<

Das Bild ist aber auch total schön geworden~
Die Haare von Nico fallen schön und auch der Blick Q__Q
Wirklich Toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2009-11-28T08:41:59+00:00 28.11.2009 09:41
Huhu =)
Also ich find die Haare sind super schön geworden!
Und ich find es toll, wie weich du die Schatten gezeichnet hast.
Wie hast du eigentlich die Federn gemacht? Die sind auch voll schön.
Auch wenn es schon 2 Jahre her ist, das Bild ist echt schön =)
LG
Anika
Von:  Chimi-mimi
2009-11-28T08:13:14+00:00 28.11.2009 09:13
Sein Blick ist toll.
Der Ring erinnert mich irgendwie an eine Mandarine...
Mir gefällts <3
Von:  Elana
2009-11-28T07:46:18+00:00 28.11.2009 08:46
Ein sehr schönes Bild!
Mir gefallen am besten die Federn, sie sehen wirklich traumhaft leicht und flauschig aus ^^
Und auch die Farbgebung finde ich sehr harmonisch, vor allem der Übergang beim Hintergrund zu den Hemd.
Also auf jeden Fall ein großes Lob von mir!
Von:  LauraAStern
2009-11-28T06:31:46+00:00 28.11.2009 07:31
Die augen sind echt toll *_* Die Haare auch, und überhaupt!
Ok, der Ring sieht meiner bescheidenen Meinung nach etwas komisch aus ^^; Aber egal, das Bild is allemal ne eins und nen Favo wert. Ich hoffe, der, der's dann gewinnt freut sich ^_^

Kokoro
Von:  Espa-cha
2009-11-28T06:22:51+00:00 28.11.2009 07:22
OMFG!
Ich wills haben! >//<
Es ist so schön! Die Augen, die Haare!
Und der Manga ist soo süß T_T"