Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaroTovara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 01:58
hhhuuuu~~
CLAKE!! yaaaay
eh. . . nein ich meine endlich fertig xd
schon die outlines haben lange gedauert xD
weiß nicht ob ich die auch hochladen werd~ owo

------------------------------
das ist der 2.! teil von dem projekt der dritte wird berry sein >,> die mir nicht wirklich gefällt....

aber noch die frage:
"wer mag zombies wo man die gedärme sehen kann ?XD"+
=A= ack die meisten haben cool geantwortet
-A-
naja was rausgekommen ist sieht man ja bei dem chibi an der brust bzw in xD
----------------------
owo
argh wollte zwar noch sagen:"großansicht bitte" aber das sieht nicht besser aus xD
ja es sieht ziemlich unfertig aus "leck mick" um 0:34 hab ich leider keine lust mehr darauf ..."machs dan doch am nächsten tag!"
ach scnauze <,<
srry v.v

0beybey0

M_x
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
ÒAÓ 4-5 std -A-

AH!~ WIE GEILOXD:
*komisch schau* argh meine ohren !

owo:
der hg ist komisch mir nix eingefallen >3>

achja:
diesmal keine punkte >:D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silmarille
2009-11-28T16:53:35+00:00 28.11.2009 17:53
Ach der sieht doch net unfertig aus, der sieht ein 'bisschen' untod aus XD
Nein, mir gefällts sehr, auch wenn die Klauen mich etwas an die Riesenpratzen von FF9-Charas erinnern ^^°

MfG
Das Silli-Drachi
Von:  Alekto
2009-11-28T12:54:15+00:00 28.11.2009 13:54
ohaa geil~
Drachen, dieser sieht recht gefährlich aus, wobei er mich *hust* einen recht verwesten eindruck macht xD
ist dem so?