Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 13:09
Die Tasche von Joey.
Ich weiß nicht ganz genau ob sie jetzt wirklich so aussieht, aber was soll's. Die Tasche kam eh selten im Anime vor. :D'
Da ich so viel Fleece in dieser Farbe zu Hause hatte habe ich mir gedacht, dass ich ja versuchen kann die Tasche zu nähen. Davor hatte ich nämlich noch nie sowas genäht xDD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Joe Kido" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kido Jyou / Joe

Zeit:
2 Tage

Materialien:
Fleece & Kraftkleber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T19:39:50+00:00 28.11.2009 20:39
Wie niedlich....ICh will sie~♥
Von: abgemeldet
2009-11-28T12:48:34+00:00 28.11.2009 13:48
Also eine Kritik hätte ich anzuwenden ûu;
Er heißt Joe, nicht Joey xDDDDD
Aber macht nichts... Passiert mir auch manchmal noch, dass ich ihn mit "y" schreibe xD

Am sonsten...
Unabhängig davon, dass ich gerade auch nicht wirklich weiß, wie seine Tasche nochmals genau aussah...
Finde ich die Tasche geilo *___*
Mit Fleece & Kleber zu arbeiten, war bestimmt eine fusselige Angelegenheit gewesen x_x;
Aber wie Horusuuke schon sagte:
"Hut ab"
Sieht echt toll aus *___*
Von:  Horusuke
2009-11-28T12:23:55+00:00 28.11.2009 13:23
finde ich super gelungen
auch wenn ich mir grad auch nich so sicher bin ob se so aussah aber denke mal schon :'D
hut ab!