Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranel191   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 20:23
Die Outlines gehören JOPProjekt und diese wurden zu einem Wettbewerb freigestellt.

Wettbewerb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31949

Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1410041/

Bitte nur die Color bewerten.^^



E~ndlich habe ich das Bild fertig.@.@ Das war eine ganz schöne Arbeit muss ich sagen vorallem der Hintergrund hat mich beinah in denn Wahnsinn getrieben jedoch habe ich es geschafft und ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut.^^

So hoffe das es euch und JOP auch gefällt und wünschte euch noch einen schönen Tag.^^

P.s Freue mich immer über Komis.X3


LG. Euer Wölfchen.x3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1410041/

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2010-01-09T11:41:29+00:00 09.01.2010 12:41
Gratulation!!! Du hast den 2. Preis bei meinem kleinen Wettbewerb gewonnen! *freu*
Man sieht, dass dieses Bild viel Arbeit und gemacht hat. Ich finde den Hintergrund sehr passend und richtig schön. Ein kleines bisschen mehr detail im Haus (dass es nicht zu flach wirkt) wäre noch ziemlich cool, aber das ist eigentlich ziemlich nebensächlich weil es irgendwie trotzdem cool aussieht.
Bei der Coloration habe ich eigentlich nur eine kleine Kritik. Mir fehlen besonders im Oberteil ein paar mehr Schatten und ab und zu ein bisschen mehr Licht (um ab und zu ein wenig mehr Struktur rein zu bringen) Aber abgesehen davon ist das Bild sehr gelungen!

Also nochmal Gratulation.

ca
dat
JOP
Von:  MaxSchreck
2009-11-28T20:15:09+00:00 28.11.2009 21:15
Die Tigeraugen sind toll ^_^
sonst is auch die Kleidung hübsch coloriert worden .
Insgesamt find ich das Bild echt gut .
Von:  Gojo-Furita
2009-11-26T20:05:59+00:00 26.11.2009 21:05
Sehr schön geworden! Insbesondere der Tiger gefällt mir!