Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 07:16
Vielen Dank erstmal für die letzten Kommentare usw. x)

So, mal wieder was neues...ist zwar entgegen der Jahreszeit, aber egaal :D
Es sollte ursprünglich ein Hippie-Mädchen werden, aber das Mädel wirkt jetzt eher ein wenig tussig, oder? XD (Der Hund ist Schuld!xD)
Und nach meinen gefühlten 10 000 Aquarellbildern mal wieder eins mit Copic Markern und es hat mal richtig spaß gemacht =D
Und es ist mal ein Tier mit drauf, hatte ich auch noch nicht...glaub ich!?
Dieses mal habe ich Glitzerstifte ausprobiert und find das die sogar gescannt noch ganz gut zur Geltung kommen...obwohls ne ziemliche Drecksarbeit war XD
Und der Hund sollte eigentlich nen Papillon darstellen...erkennt man nicht, oder? XD abgemeldet hat einen und die Dinger sind echt verdammt niedlich...eigentlich mag ein keine kleinen Hunde, aber Yuna ist ne Ausnahme! :D
Ich hör dann mal auf zu labern xD
Schöne Woche euch noch~
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
Obwohls keinen Hg hat...locker 6 Std. ~.~

:
Und die Schraffuren im Hg habe ich mit Photoshop gemacht.

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2009-11-26T07:13:33+00:00 26.11.2009 08:13
WOHW ö____Ö
ich liebe so "tussie"-bilder *_*
Besonders lieb ich ihre Frisur :D mit dem Band und den Zöpfen, schönes Idee ♥
Auch das Hündchen sieht echt authentisch aus o_ö (bei mir würdes das total klotzigh wirken xDDDDD' egal zurück zum Bild);
Vorallem die Color sieht sooo schön aus Q.Q - i luv copics - schöne Farbzusammenstellung (rotbtaun, orangegelb, blau);

Weiter so, um HIMMELSWILLEN!
Von:  CH0
2009-11-26T07:07:22+00:00 26.11.2009 08:07
hübsch. =)
Von:  ryuto-chan
2009-11-26T07:05:58+00:00 26.11.2009 08:05
Omg, das Bild ist der Hammer!
*zuckerschock*
Ich liebe diesen Hund und die Schmetterlinge.
*immer noch mit offenem mund vor dem bild sitzt*

Weiter so! Deine Bilder sind einfach super genial!
*sich gerade nicht anders ausdrücken kann*
Von:  Nani_San
2009-11-26T06:54:59+00:00 26.11.2009 07:54
Muuuaahhh wie süss,ein Hundilein*wegschnapp* ich will auch son kleinen Kacker haben;)
Aber nun zum Bild....es ist mal wieder ein absoluter Hammer!!!
Wie du das wieder coloriert hast,ein Traum^^ und dann noch dieses goldene Glitzerzeugs da drauf,das find ich sooo toll^___^
Auktion???Kann man das kaufen???*haben will*

*1geb+Favo+AL drück*

LG Nani_San
Von:  IzumiFura
2009-11-26T06:33:38+00:00 26.11.2009 07:33
Schönes Bild! *-* Die Farben gefallen mir total. x3
Das mit den Glitzern find ich eine tolle Idee. Wirkt noch edler. :3
Und der Kätzchen-Anhänger ist so süss! *_____* Und der Hund erst. xD
Aww, ein echt tolles Bild! ^^
<3
Von:  ZaneX
2009-11-26T06:20:20+00:00 26.11.2009 07:20
omg ist das Bild nieeedlich x3
Das Mädel ist echt toll geworden, mag besonders ihre Haare und ihr Outfit. Und den kleinen Anhänger an der Tasche :D <3
Von:  riso
2009-11-26T06:19:26+00:00 26.11.2009 07:19
oh schön ^^

ich kanns gar nich beschreiben XD

*favo*

mach weita so