Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 07:16
Wow, ich hab echt seit ewigen Zeiten nichts mehr hochgeladen >_<
Schande über mich!!!
Aber jetzt hab ich es doch geschafft und es ist.....
KAITO!!!
einer meiner liebsten Chara´s aus einem RPG das ich mit anderen spielen... und das ist wirklich ein Bild zu dem der Titel passt: "fotografiert im ungünstigsten Moment..."
aber so sieht mein Großer nunmal morgends aus...auch die schönsten Menschen sehen nunmal morgends scheiße aus XDDDDDDDDDD
Verwendete Referenz:
diese pose und vor allem die idee...musst sofort an kaito denken und es auch so ähnlich zeichnen

Themen:
Chibi, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Dauer?:
ca. 20 min

Wo?:
Im BV-Unterricht XD

Warum?:
Weil Kaito GENAU SO morgends aussieht >///<

Titel?:
Von meiner juni *flausch* genial^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2009-11-26T12:16:08+00:00 26.11.2009 13:16
wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

KAITO!!!!!
Law wird ihn so lieeeben!!!!!
Goooooott das ist soooooooooooooooou puuuutziiiiiig >w<//////

LIEBEEEEEE<3<3<3

und was heißt hier scheiße ausehen? is doch cuute, wenn auch peinlich für ne person wie ihn xDDDD

*Mit Law fähnchen schwenk* <---( wenn du erlaubst ich hab mir dein fähnchen ausdgeliehn xD )