Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 07:46
Mir waren die Kleidungsstücke die ich umsetzen wollte relativ früh klar, allerdings hat es laaaaaaaaaange an der Umsetzung gehapert, bzw an einer Idee dafür, weil ich möglichst viel von der Kleidung zeigen wollte und nicht nur drei Brust-Aufwärts-Karten einreichen wollte.

Am Ende sind die drei Karten trotz meines Versuches die Mädels etwas kleiner zu zeichnen sehr einfach geworden und ja, vielleicht auch etwas ideenlos. D:

Trotzdem mag ich alle drei Karten sehr und hoffe dass ihre neuen Besitzer glücklich mit ihnen sind. ^^

Chima und Chogori - Kakao 280
Hier Karte Nummero Uno: Chima und Chogori aus Korea.
Ich denke dieser Kleidungsstil ist wohl eher als Hanbok bekannt, ich kenne es allerdings nur unter den Namen Chima für das Oberteil und Chogori für den überbrusthohen Wickelrock. :)

Das ganze ist ein Stil, den ich persönlich seeehr sehr mag, er ist einfach aber effektvoll und würde wohl auch das eine oder andere Pölsterchen verzeihen. würde ic h ihn tragen. XD
- Vielleicht eine nette Idee für die Connichi nächstes Jahr. XD

Farblich hab ich mich an einer sehr schönen Version orientiert die ich bei Google gefunden hatte, auch wenn meine Umsetzung beiweiten nicht so zauberhaft ist wie die Vorlage.
Ich kann einfach keine Stickerei zeichnen, vorallem nicht so kleinteilig, aber ich hoffe trotzdem dass es gefällt. ^^

Die Blumen sind absolutes Botanik-Bäh und Eller wird wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber naja, ich hatte ehrlich nicht die Muse mich auch noch mit Vorlagen dafür herumzuschlagen, daher hoffe ich mal, dass Eller dezent wegsieht. XD

Thai Fisherman Pants - Kakao 281
Thai Fisherman Pants aus Thailand.
Als ich das erste Mal gezeigt bekommen habe wie man diese Hosen anzieht wär ich fast umgefallen, so geil fand ich das. XD
Das ganze Paket besteht aus nichts anderem aus einem langen Tuch das einmal um die Hüfte gewickelt wird, dann komisch gefaltet und anschließend durch den Schritt nach hinten geschoben und da am Hintern festgesteckt wird.
HAAAAAMMERgenial. XD

Okay, es ist jetzt keine Prunkkleidung, sondern eher eine Arbeitskleidung die man, wie der Name schon sagt, nunmal sehr oft bei Fishern oder Bauern findet, aber in meinem Kopf gehört dieser Style einfach nach Thailand und daher musste er mit, wenn auch in sehr einfachen Farben dieses Mal. :D
- Ausserdem liebe ich es Falten zu zeichnen und konnte mich hier richtig austoben, einfach toll. X3

Von den drei Kärtchen mag ich diese am Liebsteb, alleine schon wegen der Blumen, die AUCH wieder Botanik-Bäh sind, aber ich mag den Effekt sehr gerne und auch ihre Pose finde ich trotz des Anatomie-Bähs sehr süß. ^^

Aoi Dai - Kakao 282
Aoi Dai aus Vietnam.
Auch für ein Pinky führt am Aoi Dai kein Weg vorbei es ist einfach ein wunderbar edles Kleidungsstück und eines meiner Liebsten dazu, allerdings hab ich irgendwo in der Colo Mist gebaut und nun sieht er weniger edel denn alltäglich aus, der Satineffekt ging komplett verloren. =____=°

Nunja, ich hatte den Stil gewählt, weil er für mich das chigste und edelste asiatische Kleidungsstück ist, nicht umsonst war er im Westen vor ein paar Jahren als Abendkleidung sehr beliebt.

Ich hoffe jemand mag ihn trotz der unspektakulären Umsetzung trotzdem leiden. Q___Q
- Ich hab versucht ihn noch etwas durch violette Schmetterlingssticker zu retten indem ich Stickereien nachahmen wollte, aber nunja... *hust*

Die Blumen sind absolutes Botanik-Bäh und Eller wird wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber naja, ich hatte ehrlich nicht die Muse mich auch noch mit Vorlagen dafür herumzuschlagen, daher hoffe ich mal, dass Eller dezent wegsieht. XD
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
pro Karte zwischen 5 und 7 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser + Goldener Gelstift + Nagelsticker

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vietnamese-Child
2009-11-26T19:01:24+00:00 26.11.2009 20:01
Ich finde, dass du das vietnamesische Kleidungsstück ganz gut umgesetzt hast^^
Mir gefallen die Karten super gut^^

Grüßchen Viet
Von: abgemeldet
2009-11-25T22:44:00+00:00 25.11.2009 23:44
die sehen echt toll aus^^
1+fav
weiter so
Von:  SeresaKunheo
2009-11-25T19:40:30+00:00 25.11.2009 20:40
Wäääh keine philippinische Tracht dabei *schmoll*
Nu ernsthaft... Die Idee ist toll (x Die Colo hammer! Und die HG-Umsetzung echt pfiffig :3
Von:  MissB-fly
2009-11-25T19:28:15+00:00 25.11.2009 20:28
wunderhübsch
*____________________*
*anherz*
wirklich klasse!!!
Von:  SillyNumber
2009-11-25T13:28:43+00:00 25.11.2009 14:28
sehr schöne Karten!
ich find das total toll mit dem beinahe ganzen Körper und dann immer noch dem Gesicht dahinter
Von:  LuckyAngel
2009-11-25T13:08:36+00:00 25.11.2009 14:08
die 3 kakao karten sehen klasse aus, der aufbau gefällt mir bei allen sehr guuuuuut.
der hg ist sehr schööööön geworden und die kleidung von denen gefallen mir auch. ich könnte mich gar nicht entscheiden welche hier besser ist. ^^ mach weiter sooooo.
Von: abgemeldet
2009-11-25T12:28:10+00:00 25.11.2009 13:28
Wenn du es schon zweimal erwähnst, müssen die Blumen ja missachtet werden. XD
Die drei sind richtig klasse geworden... und die Profile im Hintergrund, die Blumen und alles drumherum. Die #281 ist wirklich genialer Kleidungsstil, praktisch, wie er ja sein soll.
Greetz
Von:  Aishishi
2009-11-25T11:32:29+00:00 25.11.2009 12:32
Wie immer toll geworden.... *___*
Aber die Kleidung in der Mitte sieht echt unbequem aus XD
Find ich zumindest..
ansonsten wirklich beeindruckend.. und wie immer eine makellose Coloration <3

MFG, der Postbote : )
Von:  Zoria
2009-11-25T11:29:18+00:00 25.11.2009 12:29
hach ich liebe diese drei karten
die sehen ja sooooo toll aus
echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2009-11-25T09:57:50+00:00 25.11.2009 10:57
toll ^^ *däumchen hoch*