Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

one_tough_cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 20:55
okay was sag ich jetzt?
also, ich hab die figur nich wirklich selbst erfunden, sie ist aus dem spiel "elite bete agents" oder wie auch immer, eine aus der mädelstruppe^^
wollte mal eine von ihnen zeichnen, hab mir auch vorgenommen alle zu malen^^
hoffe es gefählt und ist nich alzu hässlich^^
lg
_-Sachi-_

PS: die haare waren mal schattiert, hat der scanner aber voll ruiniert...
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
1 Stunde^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2009-12-17T23:17:50+00:00 18.12.2009 00:17
also, ich mag die augen ^^
is niedlich, das mädel...freu mich auf die anderen ;)
allerdings stimmt es schon, man hätte in die haare noch etwas schatten setzen können, schließlich hast du das beim rest auch gemacht...da wirkt es seltsam, wenn die haare nur weiß sind =)
Von: abgemeldet
2009-12-17T19:44:49+00:00 17.12.2009 20:44
Okey
Die augen gefallen mir nicht
die form an sich ist ihrgend wie komisch
Und das gesicht ist meiner Meinung nach zu Breit(na ja aber jeder hat seine eigene art chibis zu machen)
Aber an den Haaren könntest du auch noch etwas tun
Sonst gefallen mir der Körper und die colo eigendlich recht gut

Also insgesamt ist es ein gutes bild mit einegen sachen die man hätte besser machen könnte ^^