Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melodious_Nocturne   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 14:46
Bild für James_Moriarty
Das ist für dich mein kleines Demyx =D Dafür, dass Vexen dich missh.. O_o... gernhaben darf =D *panisch lach* *weggeht*


Ich war nich zu faul zum Zeichnen..
Aber zum colorieren..
(ok, jetzt erzähl ich mal was, was nich offensichtlich is xD)

An die Colo setz ich mich, wenn ich fitter bin.
Mir gefällt das Bild nicht xD Aber das ist kein Wunder, ich hab noch nie ein Bild gezeichnet, dass mir gefallen hat ^^"

So..
Zum Bild selbst..
Es soll Demyx darstellen (Omg immer diese Offensichtlichkeiten heute xD) so ein paar Stunden vor seinem Kampf mit Sora. Natürlich will er nicht, was ma ihm auch hoffentlich ansieht. (sonst hätt ich was ganz schön falsch gemacht -.^)
Jaja.. ich liebe die kleine Heulsuse =D

<3

(Tante)EDIT:
Okey, ich bin DEFINITIV für eine Funktion, die es nicht ermöglicht 6en zu geben ohne ein Kommentar einzugeben!
Und die "Ich-hasse-Kingdom-Hearts-und-verteil-deswegen-schlechte-Noten"-Leute können mich mal fruchtig am Hinterteil knutschen xD

Edit2:
Da anscheinend die schnell-colo-kritzel-junk Version nicht wirklich so ankam (oder man es nicht wirklich erkennen konnte) hab ich es einfach durch die Outlines ersetzt. Colo ist auch bald fertig.
Aber jetzt SILENCE,... I kill u >_</ (ach was ^___^)

lG

D.♠
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Demyx

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sierena
2011-10-10T16:26:48+00:00 10.10.2011 18:26
Naja also ich muss ehrlich sagen, mein Monitor ist nicht der beste, aber erkennen tu ich das Bild schon.
ich weiß echt nciht was die meisten haben, ich find das bild gut geworden.
Man erkennt alles, es ist nicht einfach nur dahin gewischt wie es viele andere bilder sind, die zu mal auch noch mit 1en benotet werden ob wohl man da schon den kopf schief halten muss und die augen zu kneifen muss. da ist das hier noch ein kunst werk!!
gut der kopf ist vllt ein bisschen zu groß udn die arme etwas zu dünn, aber was solls, man kann doch nur lernen.. oder nciht? ôo
nur weil ihr denkt, ihr seit was besseres müsst ihr die anderen nciht gleich so kritisieren!!

kruzfassung: ich finds super, lass dir von den anderen nicht so viel einreden
Von:  -Evil-
2009-11-29T15:46:58+00:00 29.11.2009 16:46
Da man sich ja beschwert darüber das zwar 6en gegeben werden aber dazu kein Kommentar, hier hast du einen:

Zu aller erst einmal, finde ich es unmöglich von Animexx sowas durchzulassen, denn man erkennt kaum was. Wenn ich meine Bildschirmeinstellungen schon verändern muss um auf dem Bild überhaupt was zu sehn ist das ja mal großes Zeichner Fail :D;

Die Tatsache das viele immer meinen wenn man Filter drüber klatscht siehts weitaus besser aus, ist ein Gerücht für dessen verbreitung man denjenigen eigentlich mit heißem Teer überschütten sollte und danach federn :D

Das Motiv, zumindest das was ich bei hochgeschraubtem Kontrast endlich erkennen kann, ist so lala, aber ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen~
Ich hoffe einfach mal drauf dass du irgendwann mal ne gescheite Colo hochlädst, sonst muss ich mich weiter drüber aufregen das hier Dinge wie ~WIE GEIL~ drunter stehen. Obwohl man ja eigentlich sehr genau weiß das die meisten Menschen bei gewissen Fandomes einfach alles geil finden ne?

Und nein, ich schreibe das alles nicht aus purer Boshaftigkeit :/
Bevor mir wieder an den Kopf geworfen wird ich wäre so arrogant und bla bla und mache ja die armen Zeichner so runter.
Du wolltest eine Erklärung für die 6 :D
Hier hast du sie ~

Have a nice day~

Evil
Von:  MrSatan
2009-11-29T15:45:23+00:00 29.11.2009 16:45
ah du beschwerst dich wegen der sechser..
ich bin jetzt ganz ehrlich: ich habe dir eine gegeben.
und zwar nicht weil ich kingdomhearts scheiße finde, ganz im gegenteil und besonders demyx mag ich sehr gerne.
aber dieses bild ist einfach.. hm naja.. schlecht?
ich hätte mich sehr gefreut die outlines vernünftig zu sehen und nicht einfach mal sinnfrei schwarz drauf zu panschen.
leider kann ich auch nicht verstehen wieso das freigeschaltet wurde, denn sonst wird bei jedem kleinen kontrastfehler sofort rumgemeckert..
also ich empfehle dir fürs nächste mal das schwarze weg zu lassen den die outlines an sich sehen doch (also das was ich davon erkennen kann..) schon recht gut aus..
falls noch fragen bestehen oder kritik an meiner kritik~ schreib mich ruhig nochmal an deswegen ö3ö
Von:  Yusei_Fudo
2009-11-25T17:39:45+00:00 25.11.2009 18:39
wie geil is das den geil geil geil geil ^^^
das nim ich mit^^
1+**************************************************************
Von:  Sirenentanz
2009-11-24T21:31:33+00:00 24.11.2009 22:31
Ich finde das Bild klasse. oo
Demyx ist dir wirklich sehr gut gelungen. x3 Seine 'Gefühle' (wenn ich es Mal bei ihm so nennen darf. xD) werden durch den Gesichtsausdruck gut zur Geltung gebracht.^^
Und ich finde auch, dass die Colo auf diese Art irgendwie was interessantes an sich hat... Mir gefällt sie auch sehr gut.^^
Alles in allem also ein geniales Bild. x3

lg. BelovedNamine.
Von:  James_Moriarty
2009-11-24T14:59:42+00:00 24.11.2009 15:59
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
*3*
Es ist sooooooo toll, hab ich dir ja schon vorhin gesagt aber awwwwwwwwwwwwwww
Ich weiß echt nicht ob ich jetzt Angst vor dir haben soll wegen dem misshandeln oder nicht... Vielleicht bin ich ganz froh das du nicht auf meinen Geburtstag kommen kannst XD~
Ich mag es wirklich, auch wenn du es nicht magst. Ich kenn das, ich mag meine eigenen geschriebenen Sachen auch ie >_>

Der kleine Kerl ist echt niedlich ♥
*knutscha*
Von:  MrSatan
2009-11-24T14:57:33+00:00 24.11.2009 15:57
"An die Colo setz ich mich, wenn ich fitter bin.."

ö_ö
dann sag mir mal, wo bei all dem schwarzen noch platz für ne vernünftige colo ist...