Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 01:38
Also~
Schuld an dem Bild ist ganz alleine Ray-chan; ja genau so siehts aus.
Mit ihrem Hype um Train-san ^^"
*lach* und da wollte ich ihr einen Gefallen tun und den Typen zeichnen. Nya, alles kein Ding, die Outlines gingen sogar recht fix.
Aaaaber dann... -.-"
Ey, scheiß Color. Da ging gar nichts. Mit Mühe und Not hab ich die Haare und den spärlichen Rest von Klamotte hingeklatscht; danach hatte ich keinen Nerv mehr.
Und dann kamen so mitte Oktober die Wichtelbilder für Halloween dazu (ja, so lange dümpelt der werte Train schon auf dem Lappi... -.-) und da hatte ich erst recht keinen Nerv.

Aber da mir inzwischen langweilig war heute (ich hatte die Outlines fast vergessen), hab ich mich dran gesetzt.
Und hab diesmal zuerst den Himmel fertig gemacht und alles und danach war ich auch gar net mehr sooo unzufrieden mit der Color der Haut und Haare ^^"
Noch ein paar Ausbesserungen und dann bin ich vorhin fertig geworden. Kurz nach "Blood and Chocolat" (wovon ich mir mehr erhoffte ~,~)

Sorry wegen dem Blut XDDD" Aber ich mag es leider tierisch und soweit ich weiß ist Train doch Killer; da wird man schon mal verletzt ^^°
Ich konnt i-wie nicht aufhören oô" aber so schlimm find ich nun nicht. :3 Passt doch i-wie XDD
*lach*

Jedenfalls.. was noch... fällt nix mehr ein.
Die Liedtexte sind aus Sonata Arctica "The Cage" ^^ Dachte es passt ganz gut.
*lach*
Nun weiß ich wirklich nix mehr.

Hoffe, meiner Mausi gefällt es ^,^

Widmung also - xXRay-ChanXx

*winks*
Themen:
Black Cat, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Train Heartnet

Musik:
Sonata Arctica

Zufrieden:
8/10

Date:
23/11 und 21/9 2009

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sword-Master-Link
2009-11-25T21:12:11+00:00 25.11.2009 22:12
Sieht sehr schön aus ^^
besonders der Hintergrund ist ja der hamma OO ich bin ganz begeistert davon XD
nur weiter so
Von:  Raishyra
2009-11-25T17:32:23+00:00 25.11.2009 18:32
Gelungen und schick
Von:  xXRay-ChanXx
2009-11-24T13:55:59+00:00 24.11.2009 14:55
*rein gepest komms*
KYHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ Er ist da er ist da er ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*___________________________________________*
*das Bildchen unter Nagel reiß*
Hach ich lieb ihn ja sooooo er ist einfach Geiiiiil~ Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha und ich finds ja sooooo geil das ich mein Mausi mit ihm angesteckt habs das Mausi ihn gezeichnet hat *___* Kyhahahaha~
*Händchen reibs* Man bin ich guuuuuuuut x3
*wedels*
Alsooooo ich habe an dem Bildchen rein gar nichts auszusetzten °.°
ich finde die Colo ist echt super geworden und der schöne Nachthimmel und der Moooooooon *___* und die Blätterchen von der Rose *wedels*
Einfach Hammer *Bildchen ansabber* *Q*
Da frag ich mich was du immer zu meckern hast an deine Colo O.ô; *am Kopf kratz*
Hach und sein Auuuuuuuuuuuge *________* schööööööönes Goldgelb wie bei Ray~ *wedels* und der Ausdruck is auch noch soooo Geil *fiebs* *umfalls* Haaaaaaaaa~
*hin und weg*
Und das Blut find ich ganz und gar nicht übertrieben passt gut zu ihm und ist nicht zuuuu viel und nicht zu wenig genau richtig *_____*
Ich gebe dir eine 100 fache 1+
*nicksnicks*
Mir gefällt es Dicke Also hoppel ich nun wech x3
*Bildchen vom Platz nehm*
*weg saus*
Von:  Shadako
2009-11-24T10:24:28+00:00 24.11.2009 11:24
Der Himmel ist echt klasse gelungen!
Spitzen Colo!
*daumenhoch*
LG, dat Shada~