Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korou   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 17:33
*kopfkratz*
jo, wieder mal ein Produkt unerwarteten Zeichendrangs.

Eigentlich finde ich die zwei mit jedem weiteren Cap immer beschissener XD
aber ich kann es nicht lassen die beiden zu zeichnen *seufz* Das Pairing ist absolut utopisch und ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Masashi diese Konstellation je zeichen wird... aber Wurst. Immer dieses Fangirlytum von dem man nicht mehr loskommt...argh... aber egal XD
Ich steh dazu *lacht*

eigentlich wollte ich das Bild mit Aquarell färben, aber irgendwie hab ich s verkackt... sah am Anfang ziemlich scheiße aus... Um es zu retten hab ich mal wieder meine guten alten Buntstifte verwendet.

Mehr gelb und pink braucht die Welt! :D:D:D
[irgendwie fahr ich gerade voll drauf ab...]

Die Gesichter sehen meiner Meinung nach immer noch ziemlich hässlich aus...:/
aber ich mag diesen quitschigen Bonbon-Barbie-Zucker-whatever-Effekt XD

Man könnte sicher noch einiges besser machen, kollorieren, weißen ect., aber keine Lust. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn man Augenkrebs-gefährdet ist XD
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

in Dauerschleife:
Elektra OST

yeah!:
erste 4 und erste 6 :D:D:D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-07-18T14:06:20+00:00 18.07.2010 16:06
Das Bild sieht einfach nur genial aus. Vor allem die Koloration haut einen wortwörtlich um. Man sieht richtig, dass die beiden vor Leidenschaft füreinander brennen. Ein wirklich wundervolles Bild!
Von:  o-chagashi
2010-05-30T17:05:44+00:00 30.05.2010 19:05
Favo! Tolle Farebn der Wahnsinn!Da bekommt man gleich Lust raus zugehenund sich zu küssen;-)
Von:  Rebell
2010-02-19T16:09:27+00:00 19.02.2010 17:09
In meinen Augen ein Meisterwek ;]
Von:  emhumphrey
2009-12-12T08:55:11+00:00 12.12.2009 09:55
awww cute <33
Von: abgemeldet
2009-11-25T15:24:09+00:00 25.11.2009 16:24
traumhaft schön
die pose ist einfach genial, sie wirkt so leidenschaftlich
hach und die tolle colo passt super dazu
ich mag die kräftigen farben
tolles bild
Von: abgemeldet
2009-11-24T16:40:42+00:00 24.11.2009 17:40
boah das Bild is ja hamma geil °///°
Von:  Balduin
2009-11-24T13:06:34+00:00 24.11.2009 14:06
Ich finde die Gesichter überhaupt nicht hässlich, und selbst wenn, jedenfalls sind die Ausdrücke so gut eingefangen, dass jedenfalls total viel Emotion und Gefühl rüberkommt für den Betrachter... das ist hier wichtiger als pure Ästhetik (die das Bild aber auch hat)

Diese Bonbon-Farbgebung ist eigentlich echt nicht meins. Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie passt es verdammt gut... hmmm, vielleicht, weil das leuchtende Gelb und Rosa an die glühenden Farben eines Sonnenuntergangs erinnern, und die Assoziationen zum Sonnenuntergang (z.B. Abschied... letzter Hoffnungsschimmer vor der Finsternis) gut zum Pairing passen? Das ist jetzt jedenfalls meine subjektive Spekulation, woran es liegen könnte, dass es mir trotzdem auch farblich gefällt.

Der Hintergrund wirkt so bewegt-dynamisch, das gibt der Szene auch nochmal eine besondere Dimension, der Kuss wirkt dadurch expressiver und die ganze Bildstimmung leidenschaftlicher.

Tolle Sache... das gibt also meinerseits, wie man so schön sagt, das komplette Ballett ^__^; Also Favo, AL-Vorschlag, Abo
Von: abgemeldet
2009-11-24T12:51:06+00:00 24.11.2009 13:51
Huhu
Wie schon Mirageworks gesagt hatte, musste ich erstmal an den Spidermanfilm denken xD
Aber ich liebe diesen Kuss!
Die Farbgebung ist wirklich schön, haste noch gut gerettet :)
Der Bonbon-Effekt...naja, hier ist er aufjedenfall passend.
Was mir besonders gefällt sind Sakuras Haare und die Lippen der beiden.
Ist aufjedenfall ein Favo wert =)
Liebe grüße
Yuki
Von:  GoldenCrowns
2009-11-23T21:37:17+00:00 23.11.2009 22:37
ganz ehrlich??:D
das ist eines der schönsten bilder die ich je gesehen hab :3
mir fehlen die worte ich bin einfach nur baff *o*
Von:  tolou
2009-11-23T20:41:56+00:00 23.11.2009 21:41
ewig nix mehr von dir gesehen.
ein wirklich schöner und sinnlicher kuss... ist gezeichnet selten. ich lieeeebe es!