Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 09:24
So, etwas für den (heute recht warmen - bei mir zumindest) Montag morgen. Leider kommt bei mir noch kein Schneefeeling auf, obwohl ich vor kurzem auf unserem 800m Berg hinterm Haus schon welchen hatte. Und eigentlich mag ich auch keinen Winter XD Es sei denn die Sonne scheint und der Schnee glitzert. ^^

Diese Maxi-Kakao ist für YueYuki (sie wollte so gern etwas mit Schnee ^^). Sie hatte mir eine wunderschöne Uranus x Neptune Karte gezeichnet (ich sammel ja nur Kakaos mit einer der beiden oder als Pairing). Ihre Kakao könnt ihr hier bewundern.

Ich liebe es Michiru zu zeichnen *_* Und bin mit ihr eigentlich auch recht glücklich. Mit Haruka bin ich nicht soooo zufrieden, aber es geht noch, denke ich (und das obwohl Haruka mein Lieblingschara ist XD)

Nyo, hoffe sie gefällt euch auch ^^


HOW-TO: Schneekristallhintergrund (da ich jetzt schon 4mal insgesamt gefragt worden bin XD)
1. Sticker mit Schneekristallen auf das Markerpapier kleben (Markerpapier deswegen, weil es glatter ist und die Sticker sich so wieder leichter ablösen lassen ohne das Papier zu zerfetzen)
2. mit blauer Pastellkreide und dem Finger vorsichtig den ganzen Hintergrund bedecken (dabei bleibt ein 2-3mm breiter Rand um die Sticker der gewollt ist)
3. Diesen Rand mit rosa Pastellkreide und Q-Tip (also Wattestäbchen, Ohrenputzer XD) abtupfen und ein bisschen ins blaue verlaufen lassen
4. Sticker mit Hilfe einer Pinzette (und viell Cutter) ganz vorsichtig wieder ablösen.
5. noch ein paar Bäumchen mit Polychromos (blau und lila) einzeichnen
6. All-Over-Schneeeffekt: mit weißer Tusche/weißem Acryl (egal was, hauptsache deckend) und etwas Wasser auf einen Borstenpinsel oder Zahnbürste geben und mit dem Finger darüber streichen um so auf das Papier zu spritzen.


Werbung in eigener Sache:
---------------------------------------------------------------
Nehmt bitte an meinem Sailor Moon Shoujo-Ai Zeichenwettbewerb teil ^-^
(Einsendeschluss ist der 31.12.2009)
---------------------------------------------------------------
Themen:
Sailor Moon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Unterthemen:
Winter

Kakao Nr. 34+35:


Size:
8,9 x 12,8 cm (2er Maxi)

Media:
Layoutblock von Hahnemühle (FineArt) - mein Lieblings Markerpapier, Copics, Polychromos, Opaque White, Pastellkreide, Schneekristallsticker als Schablone

vergeben an:
YueYuki

Dauer :
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  Bimbe
2015-12-20T20:03:17+00:00 20.12.2015 21:03
ah, da sind wieder meine beiden Lieblings-GL-Charas! ^^
Okay, mein 1. Eindruck: Haruka sieht aus wie ein Mann mit Wimperntusche... *bitte nicht schlagen* und dafür, dass sie dicke Winterklamotten anhaben müssten, kommt es mir am Körper zu nah angelegt vor (was vielleicht durch die großen Köpfe auch einfach nur so wirkt)... wodurch ihre Busen wieder sehr klein wirken (haben sie überhaupt welche? ^^°)
Ansonsten ist es wieder ein sehr schönes Motiv! =3
Von:  trinithy
2010-01-06T15:12:24+00:00 06.01.2010 16:12
wow, das bild ist super schön!
ein motiv, bei dem die zwei sich nicht in den Armen halten und man dennoch merkt, dass sie zusammen gehören, das gefällt mir sehr gut!
Von:  SleepingMadness
2009-12-26T16:43:17+00:00 26.12.2009 17:43
Ohhh.... das ist voll niedlich!!!! Ich find so oder so alle deine Bilder genial!!!^^
Von:  Yuna20
2009-12-12T20:02:32+00:00 12.12.2009 21:02
Ich liebe diese Paar und du hast sie super gemalt
Von: abgemeldet
2009-12-03T20:59:13+00:00 03.12.2009 21:59
ich liebe michiru und haruka. die sind ein tolles pair.
du hast sie schön rüber gebracht.
schöne farben und toller stil
Von: abgemeldet
2009-12-03T01:01:34+00:00 03.12.2009 02:01
tolles bild
Von: abgemeldet
2009-12-01T14:12:14+00:00 01.12.2009 15:12
Ich dachte, oh wie schön, voll süße Szene, und dann...häh, das sind doch Michiru und Haruka, tolltolltoll
Von: abgemeldet
2009-11-25T14:39:53+00:00 25.11.2009 15:39
Das ist wirklich ein hübsches winter bild x3
Ich hatte zum glück noch kein schnee xD
Aber auf deinem bild sieht das hübsch aus, der schnee *den winter eignetlich nicht so mag*
Deine colo is echt wieder mal hübsch <3
Und den hitnergrund find ich auch super toll :D
Besonders die bäume find ich super xP
~Kyoko~
Von:  xXKieuXx
2009-11-24T20:14:44+00:00 24.11.2009 21:14
Das Bild ist der Hammer ^^ Besonders Michiru, die ja sowieso mein Liebling ist!

WOW ^^
Von:  Ley
2009-11-24T19:26:16+00:00 24.11.2009 20:26
Pure Liebe, die Farben sind so toll und mir gefallen beide sehr, besonders aber Michiru mit diesem Zopf und der süßen Mütze ^^