Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 08:21
Die kleine Hexe sollte eigentlich mal für Halloween sein .////////. ... man ich bin ja soooooooooo schnell >//////////<
Hatte eigentlich schön pünktlich ende September mit angefangen gehabt ._. ... aber ich bin einfach zu lahm für die Welt ;_;
Ich bin wirklich sooo froh, dass das Bild endlich fertig ist, es hat sich wirklich ewig hingezogen!

Ich mag die Farben persönlich sehr. Zu Halloween passt ja eigentlich gut Lila und Orange ... wollte unbedingt sowas machen ... hatte dann mit dem Hut angefangen, und dort etwas mit den farben rumexperimentiert, die Kombi mit dem Braunen Schatten im Lila hat irgendwie voll spaß gemacht. Mag das Ergebnis wirklich sehr.

Bei meinen kleinen Glühwürmchen bitte nicht so auf die Haltung gucken .////////.""" Das war so ne Friemelarbeit, die waren so furchtbar mickrig ./////. ... gerade bei den ganz Kleinen ist mir immer was verrutscht .///////.
Von so kleinen Sachen werde ich erst mal die Pfoten lassen, das war anstrengend so klein zu zeichnen.
Die Flügel der Elfen mag ich aber ... die Goldenen Punkte sind dieses mal übrigens Acryl (mal was Neues X3) ... mir ist der Gelstift ausgegangen ^.^"

Tja mehr gibt es eigentlich nicht so sagen ... Dann mal auf zum nächsten Bild ... wenn ich jetzt noch anfange, schaffe ich vielleicht bis März ein Weihnachtsbild XD ... man, ich muss echt schneller werden.
Hoffe es finden sich, auch wenn nicht mehr Halloween ist, noch nen paar Liebhaber für.

Ich habe übrigens noch ein paar zwischenschritte von gemacht ... Leider keine Scans, nur abfotographiert. Muss die noch rüberladen und schneiden. Werde ich wohl morgen, oder spätestens die kommende Woche rein stellen.
Themen:
Elfen und Feen, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (hauptsächliche Faber Classic), weißer Edding, Acryl (gold)

Zeit:
ewig >_> ... wollte schon vor wochen fertig sein, aber das hat sich einfach hingezogen und hingezogen >_< ... gerade die Blätter waren voll die Geduldsarbeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2019-08-04T13:22:23+00:00 04.08.2019 15:22
Ich mag deine Feen!
*schnurrr*
Von:  Mju
2012-03-03T22:10:19+00:00 03.03.2012 23:10
Dein Bild ist wirklich genial.
Die Farben sind wunderschön und die Lichteffekte passen perfekt. Dass du das mit Buntstiften geschafft hast ... Ich bin beeindruckt. Ich hab bis jetzt noch kein Bild gesehen, dass nur mit Buntstiften so gut in Szene gesetzt wurde :)
Von:  Nanacchi
2011-11-16T21:45:16+00:00 16.11.2011 22:45
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch :) (WB)

Dein Bild ist wirklich sehr schön geworden.^^
Erstmal die Farbkombination find ich irklich sehr gelungen.
Und das du dieses Bild nur mit Buntstiften gezeichnet hast.. *neidisch werd* Richtig gut!
Die kleine Hexe ist wirklich niedlich geworden und die ganzen Details(besonders bei den kleinen Elfen) waren bestimmt schwer.
Hast ein riesen Lob für das Bild verdient! :)

LG NanaMausi~
Von:  Caleniell
2011-04-04T18:03:40+00:00 04.04.2011 20:03
Ich habe noch nie ein Bild gesehen, in das jemand nur mit Buntstiften so viel Effekt gebracht hat O__O
Ein klasse Leuchten geht vom Zentrum aus. SUPER ^__^
Von: abgemeldet
2010-12-31T19:00:41+00:00 31.12.2010 20:00
die cologefäält mir sehr gut !! Erste Klasse !

LG ナナ
Von:  blackmidnightcat
2010-09-05T21:26:44+00:00 05.09.2010 23:26
Wahnsinn... Ich liebe das Bild! Total genial gemacht! Hamma!

Ich will auch sowas können... naja... Übung macht da wohl den Meister!

*favo geb*
Von: abgemeldet
2010-06-07T18:27:06+00:00 07.06.2010 20:27
borrr wahnsinn echt en starkes bild....das gesicht der niedlichen hexe erinnert mich irgendwie an das letzte einhorn grins...mimik farbe gestik hintergrund einfach genial
Von:  icewomen
2010-01-20T11:26:22+00:00 20.01.2010 12:26
tolle farben echt! ich finde deine Bilder einfach klasse!!!^_^
Von:  edelweiss
2010-01-11T16:19:04+00:00 11.01.2010 17:19
O.O wow, das sieht wirklich nach sehr viel arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat! *___*
die kleinen glühwürmchen(feen) sind dir sehr gut gelungen
Und ich find die farben so wahnsinnig schön x3 das gelb mit den lila und die schatten *__* traumhaft// Beeindruckend wie du mit Buntis umgehst
Einfach das ganze Bild ist sehr stimmig und hamma schön *favo nehm*
Von:  Dreamless
2010-01-09T21:07:05+00:00 09.01.2010 22:07
Wow! Also dein Können mit Buntstiften finde ich echt bewundernswert *_*
Mir gefallen die Farben des Bildes. Dieses Lila mit dem Gold/Gelb wirkt einfach wunderschön und passt wundervoll zu einem Fantasymotiv wie diesem.
Ihr Kleid hat eine tolles Design und genial finde ich den Hut! Der Faltenwurf darin und wie das Licht darauf wirkt... genial eben! XD
Die goldenen Elfen sehen wunderschön aus und für ein A4 Bild bestimmt auch schwer zu zeichnen bzw. zu colorieren, das sie ja so klein sind. Aber dennoch sehr detailiert mit diesen Blätterflügeln, wirklich sehr hübsch!
Der HG mit den ganzen Blättern war auch eine gute Idee. Man kann es sich richtig vorstellen, wie die Elfen da alle plötzlich rausgeflogen sind XD
Wunderschöne Arbeit!