Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:54
Irgendetwas stimmt nicht an dem Bild, ich weiß nur nich was O____o
Helft mir mal auf die Sprünge xDD

Ahh die Augenbrauen fehlen tatsächlich xDDD Oh man!! xD Hab sie jz noch gezeichnet und neu gescannt xD Sorry xD

Aber erstmal Hallo ^___^ Ich zwing mich jz einfach zum zeichnen und ich bin auch einigermaßen produktiv xD
Sailor Iron Mouse zu zeichnen war schon immer ein Wunsch von mir aber ich habs nie geschafft! Glaubt mir, die zu zeichnen ist verdammt schwer x_______________________X Aber sie war neben SeleSele immer mein Lieblingschara von den Bösen ♥♥♥

Liebste Grüße eure Sana ♥
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sailor Iron Mouse

Format:
ca Din A5

Dauer:
ca 4 Std

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-21T09:24:52+00:00 21.11.2009 10:24
Kyaaaaaaaaaaaaaah~
Was für ein niedliches Bild.
Ich mochte den Chara schib immer, aber deine Umsetzung ist wirklich der wahnsinn.
Dieser hübsche Gesichtsausdruck *_*
kawaiii *kreisch*
Dein Stil ist im Übrigen genial, weiß nicht ob ich das schon mal bemerkt habe xD
Die Colo ist auch wunderbar geworden. Sauber wunderbar SChattiert und mit tollen Lichteffekten.
Lg Himbeer-Sahn
Von: abgemeldet
2009-11-21T09:12:06+00:00 21.11.2009 10:12
in deinem Stil gefällt sie mir extrem gut *____* (joah, keine Augenbrauen XD Aber ich find das stört überhaupt nicht ^^ wäre mir nichtmal aufgefallen :D)
Sei weiter so produktiv ^____^
Von:  East
2009-11-21T09:06:38+00:00 21.11.2009 10:06
wow das sieht wirklich voll schön aus^^
aber kann es sein das die Augenbrauen fehlen? xD
*trotzdem 1 geb*