Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:11
When the last eagle flies over the last crumbling mountains.
And the last lion roars at the last dusty fountains.



Bei dieser Anfangspassage und der traurigen Musik sind mir damals wie heute immer die tränen gekommen. Ich liebe den Film und freu mich daher erneut auf Weinachten, um zu hoffen...den Film erneut zur weihnachtlichen Tradition, im Tv sehen zu können ^^

Das Bild hab ich für jemand anderes gezeichnet. Um genauer zu sein für eine Sängerin auf Youtube, die eine Stimme hat...die einfach Tief ins Herz geht ^^ Ich fragte sie etwas und auf ihre Antworte zeichnte ich mit freunde und Dank dieses Bild :3

Auch wenn ich selten HIntergründe mach, kann ich mir auf die Schulter klopfen :D Es ging auch wie von der Hand.
Das einzigste Problem erwiss mir ansich das Letzte Einhorn
Da hab ich so manch kleinen Nerv verloren ^^

Aber es ist ja doch noch was geworden und ist auch mal was ganz anderes ^^
Das Bild drückt auch mein Kindheits-Lieblingsfilm aus *grins


Ich würde dem ein oder anderen die Großansicht empfehlen ^^


Auf Feedback würde ich mich auch sehr freuen, ob es auch aus eurer Seele spricht, ob man hätte was besser machen können :D


Was mir noch so augefallen ist, ansich hab ch noch nicht so viel Bilder zu "Dem letzten Einhorn" im internet gefunden...eigentlich schade x~X Soviel leute kennen es, aber so wenig sieht man von dem schönen Film T-T Und wie sehr hab ich mir einen zweiten Teil gewünscht *drop
Themen:
Das letzte Einhorn, Landschaft, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Zeit:
6-7 Std. ich würde sagen, das es ech ein Glückstreffer ist, in so einer Zeit mal was gutes entstehen zu lassen x-X

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (265)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-21T13:27:24+00:00 21.11.2009 14:27
Wie wunderschön *-*
Diese Atmossphäre ist wirklich traumhaft ><
Ich bin vollkommen verzaubert o.o
*1 geb & Favo & AL*
Weiter so <3

LG Avrina
Von:  Qielli
2009-11-21T13:06:04+00:00 21.11.2009 14:06
Wow... die farben sind super und sie sieht wunderschön aus genau wie im film... ich mag es wie weich du sie gemalt hast und ihr auge ist toll *O* liiiiebe
Von:  J-O-K-E-R
2009-11-21T13:02:19+00:00 21.11.2009 14:02
*_____* Oh mein got ist das scön und das einhorn ist sehr gut getroffen. Ich könnte mich glatt darin verlieben. Einfach perfekt. Das ganze mit dem Licht und so. Tolle Atmosphäre. Vor allem das mit dem lila. Lila wird so langsam eine zweite lieblinsfarbe neben blau. Die Farben passen beide so gut zusammen. Vor allem mit Flieder lila. Unbedingt in groß ansehen. Als Poster wäre das auch klasse.
Von:  _shally_
2009-11-21T12:47:17+00:00 21.11.2009 13:47
da kannst du wirklich 100 % zufrieden sein :D
is echt wunderschon geworden !!!
Von:  Day_Dreamer
2009-11-21T12:46:15+00:00 21.11.2009 13:46
oh mein gott! O_O
wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschön! >_____<
Von:  Kiola
2009-11-21T12:08:13+00:00 21.11.2009 13:08
Das ist so schön. :) Habs auf DA ja schon gesehen. Eine wunderschöne Atmosphäre. Und du hast Recht, du kannst wirklich stolz drauf sein! Ixh überleg grad ob ich den Film schon mal gesehen hab .. ich glaube nicht o.O
Muss ich aber auch mal gucken, hoffentlich läuft er zu Weihnachten!
Ich geb dir ne 1, nen Favo von mir & Al-reif ist´s sowieso! XD

Lieber Gruß, Kimi ^-^
Von:  JMJ
2009-11-21T12:06:14+00:00 21.11.2009 13:06
Daran kann es nichts zu bemängeln geben ! <3
Von:  BlueAzure
2009-11-21T11:55:58+00:00 21.11.2009 12:55
WUNDERSCHÖN!!!! :)

Und ja, der Fim ist echt klasse, hoffentlich kommt er wirklich zu Weihnachten :)
Von:  Yezariael
2009-11-21T11:51:29+00:00 21.11.2009 12:51
Das ist so wunderschön! Ich liebe diesen Film und die Musik dazu und ich kann ihn nicht ansehen ohne zu weinen. Dein Bild versetzt mich in genau die selbe Stimmung. Es ist einfach wunderbar!
Von:  lour
2009-11-21T11:48:49+00:00 21.11.2009 12:48
Ich bin begeistert!
Das Bild hat exakt die Ausstrahlung, die ich bei dem Film immer gespürt und bisher bei anderen Fanarts vermisst habe!
Besonders der Gegensatz zwischen dem "leuchtenden" Einhorn und dem stockfinsteren Wald - fabelhaft *o*
Ich kann gar nichts sagen außer: geil!!!