Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 16:08
Joa...XD
Ich dachte ich beglücke euch mal mit etwas "linigem"XD
Ich wollte eigentlich ein schleimiges Monster malen...aber...öhmXD
Ich denke es ist nu ein Ratti~ die Ohren sind gewollt anders, und ob es sonne Blumen gibt ist mir nicht bekannt....ich bin aber ja froh, dasse irgendwie ähnlich aussehen wie sie sollenX'D

Ich hoffe es freun sich wieder ein paar Leute dasses etwas eher "niedliches" ist;)
Hab noch anderes in petto...geile Sachen zT aber...DX

Und, damit nicht wieder (wegen ner banalen Textur) Schoßtier/Fakeacc/what-ever von einer gewissen Panscherin ankommt, und mirn Bild reklamiert/mir Vorwürfe macht weil ich ja voll schlimm Fotos einbau...
DAS, also..DAS DA...das texturige is ne Textur! Dadadadammmmm~!
Aber hey, das is sicher ned annährend das selbe wie Fotos zu überpanschen...also so mit Motiven...Personen, Stillleben ect wie das andere Persönchen machen~

Hach ja.....aber ich darf ja nix sagen~ :D
Ich hoffe zumindest das ist ok...nenn ja keine Namen~

weiter im Text...
Ich hatte überlegt, das ganze auch nochmal richtig zu colorn...aber irgendwie :/
Deshalb lad ichs auch mit Textur...weil ich ned sicher war ob ichs noch richtig anmal... unds sonst für Ols und das hier zu wenig Veränderung wärDX

Hat sonst wer Interesse sich mal daran zu versuchen? (ohne Textur natürlich und größer...und unsauberXDDD)
Es sähe mit einer schönen Colo sicher toll aus......besonders die Pflanzen....kräftiges grün und lila...also....ähm...wenn ich...XD

dA
Auftragsarbeiten.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Auch süßes Pelzi->:
Das

brummmm:
Umfrage ..is ned von mir, geht aber immer noch um mich^^°

An und für sich...:
hatte ich vorgehabt mal auf ein paar Kommis und die Sachen beier Umfrage zu antworten...aber wie immer~ kam andersDX *Kekse und Umarmungen verteil*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T07:07:43+00:00 24.11.2009 08:07
Ich find es so süß.Meine kleine Maus ist auch so niedlich^^
Von:  Yria-chan
2009-11-23T22:34:25+00:00 23.11.2009 23:34
och ist das süß!!! :) Total klasse, auch wenn ich gehofft hatte es wäre ein meerschweinchen
Von:  Sternenzimt
2009-11-21T10:04:29+00:00 21.11.2009 11:04
Das sieht echt super putzig aus^^
Von: abgemeldet
2009-11-21T08:41:58+00:00 21.11.2009 09:41
*fail*
hab gestern den ganzen abend versucht eine maus/ratte hinzukriegen Q.Q

mir gefällt übrigens genau die "nicht" colo ^^
der grau/ weiß kontrast und die outlines passen toll

MJ
Von:  Nusspli
2009-11-20T21:05:37+00:00 20.11.2009 22:05
awwwh süß =)
Von:  Inas
2009-11-20T18:03:41+00:00 20.11.2009 19:03
schöne sache aber ich glaube mit bleischtift und Handschattierung wärs noch viel geiler ><
es fühlt sich hat einfach toll an wen man da so ne richtige Strucktur hat <3
Von:  Samrachi
2009-11-20T17:03:44+00:00 20.11.2009 18:03
ich find das bild ist echt gut geworden, ob mit oder ohne textur ist da wurscht xD
(aber sie passt jedenfalls zum bild xP)
ich mags wie die ratte zur seite schaut, das sieht echt süß aus
die leichte coloration an den ohren und der schnauze setzt schöne akzente, mehr ist gar nicht nötig ^^
lg Nana
Von: abgemeldet
2009-11-20T16:50:42+00:00 20.11.2009 17:50
*anherz* <3
Ratteeee~
Jetzt möchte ich, dass meine Rattis wieder leben. T^T
Dat sind sooo tolle Freunde für eine viel zu kurze Zeit. ;__;
Sie ist sehr niedlich geworden. Mir gefallen die viel zu großen Öhrchen und das Äugelchen. x3 Hmm...obwohl...ich habe vor nicht all' zu langer Zeit beim Knauber auch 'ne Ratte gesehen, die richtig große Ohren hatte, welche irgendwie seltsam abstanden. xD
Ist echt süß geworden. :3
Was mir pers. nit so gut gefällt ist, dass die Nase irgendwie zu stark hervorgehoben wird. Aber sonst... x3

Ich hatte anfangs nit schlecht gestaunt, als ich sah, dass du sie gemalt hattest. Normalerweise ist man ja was anderes von dir gewohnt. >D
Von: abgemeldet
2009-11-20T16:30:06+00:00 20.11.2009 17:30
eine sehr niedliche ratte, ich mag die nase total gerne *-* und die ohren erinnern mich irgendwie an ein fabelwesen, ich weiß auch nicht wieso ._.
die blumen im hintergrund erinnern mich stark an "stiefmütterchen", aber ich kenn mich mct blumen nicht so, das is nur das allererst was mir eingefallen war xD
shade, dass man so wenig vom shwänzchen sieht, ich mag rattenshwnzis :3 die sind irgendwie so süß x3 und so rosa *-*
naya, es wird nicht sinnvoller, in diesem sinne!
coole textur ;D
keep it up!
lg
gosha
Von:  Black-Jack666
2009-11-20T16:16:42+00:00 20.11.2009 17:16
Sooo süüüß ... *_*
Ich mag Rattis total und ich muss zustimmen, das schlichte ist zumeist besser, als zu kunterbunt *_*
Die Blumen im hintergrund gefallen mir sehr *_*