Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 15:03
[EDIT:]

Dieses Bild war für eine Wichtelaktion entstanden, aber das hat sich jetzt erledigt... schade um den vielen Stress, den ich mir gemacht hab um es so schnell wie möglich fertig zu bekommen... (u__u)''

Momentan ist die Uni irgendwie voll stressig, weil ich in diesem Semester sehr viele Veranstaltungen habe. Zu den meisten muss ich auch jede Woche Hausaufgaben machen, die vom Zeitaufwand echt jenseits von gut und böse sind.... (>__<)
Ich lebe momentan quasi von einem Wochenende zum nächsten... dazwischen ist nur ein laaaaa~nger Block Uni! XD

Als ich noch Ferien hatte, hatte ich so viel Zeit und wusste kaum was ich damit anfangen soll. Als ich mich für das Wichtelthema gemeldet habe, hätte ich wissen müssen dass ich im Semester eigentlich viel zu wenig Zeit für sowas habe!! (Und es steht auch noch ein anderes Wichtelbild an, dessen Abgabe ich bestimmt auch nicht rechtzeitig schaffe.... (u__u) Määäh...)

Elfen-Bilder mag ich total gerne! (Ich denke mal, das sieht man wenn man ich meine Galerie ansieht... XD) Deswegen hat mir das Bild (bis auf den Zeitdruck) sehr viel Spaß gemacht~!

Irgendwie bin ich mir bei dem Bild unschlüssig, ob es zu überladen oder zu wenig gefällt ist. Irgendwas kommt mir daran seltsam vor...
Leider hatte ich nicht die Zeit mir die Skizze öfter und genauer anzusehen bevor ich mit den Outlines und der Colo angefangen habe. Ich wette, ich bemerke den Fehler erst in einpaar Jahren... >__<''

Ich finde meine Libelle echt scharf...!! XD (Ich musste gerade das Wort "Libelle" nachschlagen! Mir fällt immer nur "Dragonfly" ein wenn ich die Tiere seh... X__x'')

Die Schmetterling-Sticker glitzern übrigens golden bzw. silber und bunt, das kommt im Scan natürlich nicht so schön rüber...

Nyoa, ich freue mich über alle Kommentare! =)

Liebe Grüße,
e-chan
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell

Material:
Copic Multiliner 0.05, Aquarell und Deckweiß auf Aquarellpapier, Schmetterling-Sticker

Format:
DinA4

Dauer:
mindestens 8 Stunden auf 3 Wochen verteilt... X__x

Musik:
Utada Hikaru - This Is Love, Kalafina - Fairytale, Kajiura Yuki - vanity, Perfume - Secret Secret, Ikeda Ayako - Hanabira, Ikimonogakari - Seishun no Tobira, Stereopony - Tsukiakari no Michishirube

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-13T19:44:34+00:00 13.01.2010 20:44
und wieder ein großes lob von mir =) deine zeichnungen sind echt der hammer =D
Von:  katechan
2009-11-24T11:30:27+00:00 24.11.2009 12:30
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Die Blumen und Flügel der Elfen gefallen mir besonders gut. ^-^

^______^ *1geb und favo*
Von:  LuckyAngel
2009-11-21T15:20:04+00:00 21.11.2009 16:20
awwwwww das bild finde ich tolllllllll ;_______;
voll schööööön geworden, die flügelchen bei den feen und libelle gefallen mir. hast du sehr gut hinbekommen. ^^
weiter so
1geb favo
Von:  lila_bienenelfe
2009-11-21T11:14:37+00:00 21.11.2009 12:14
wunderschön :) echt super süß.. nur das einzige, was mich ein wenig stört, sind die augen der pinken elfe, sieht leicht alienhaft aus. aber wie gesagt, sonst toll :) ♥
Von: abgemeldet
2009-11-20T21:33:11+00:00 20.11.2009 22:33
kawaii
das ist echt wunderschön
hammer colo *__*
1+fav+al

weiter so
Von: abgemeldet
2009-11-20T18:02:55+00:00 20.11.2009 19:02
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  MissB-fly
2009-11-20T17:47:00+00:00 20.11.2009 18:47
traumhaft schön
*______*
wirklich shcön
*nick*
*begeistert desu*
Von: abgemeldet
2009-11-20T16:27:14+00:00 20.11.2009 17:27
omg so wunderschööön *_* *Auf AL geklickt hat* xD
Von:  Rettungsratte
2009-11-20T14:40:18+00:00 20.11.2009 15:40
Oh, das sieht ja super aus^^
Der HG gefällt mir auch sehr gut und die Elfchen sind so Detailgetreu gezeichnet <3 echt gut! Besonders die Schatteneffekte und Kleidung! Respekt :)
Von:  nekomimi
2009-11-20T14:27:06+00:00 20.11.2009 15:27
so schöön, ich will das auch können auf jeden fall ne 1 XD