Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 12:06
WEBBI:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34765

Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1554438/


sehr hübsche und schöne outlines von Hijiri die ich schon seehr lange auf meinem pc hatte..>_>
sehr lange (unterstreich!!)

und nun hab ich sie angemalt bwahaha..♥


das du grüne augen und schwarze haare wolltest wusstich garnet :D°.....

ich hoffe es gefällt ó__O..





liiiiiiiiiiiiebe grüße ^__^








danke für die 3 favos?! xD°
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

zeit:
ca 3 std

es haaaat:
mir richtig viel spaß gemacht :D

uuund:
looos leute malt das bild auch an solch tolle outis und erst zwei einsendungen pewh -_-

ich muss:
sauberer werden ö__ö..*enttäuscht sei von meiner unordentlichkeit*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonely_Diclonius
2009-11-21T15:17:19+00:00 21.11.2009 16:17
Tolle Colo...etwas dunkel gehalten, aber das ist ja ok. Ich finde nur ein bischen schade, dass die Blumen nicht schön bunt sind, aber vielleicht wolltest du ja gerade das...egal. Jedenfalls sehr gut gelungene Colo.
Von:  Phineas_Klier
2009-11-21T14:00:28+00:00 21.11.2009 15:00
Oh, ich hab jetzt erst gemerkt, dass du die Coloration gemacht hast ^^;

Die ist dir sehr gut gelungen, die gedeckten Farben, der HG, die Lichtstruktur bei der Mütze. Kann man nicht meckern.

Und entschuldige den Doppelpost U.U
Von:  Hijiri
2009-11-20T20:07:32+00:00 20.11.2009 21:07
Wow, das ist ja eine gelungene Umsetzung! =D
Vielen Dank, dass du an meinem WB teilnimmst und auch vielen Dank für dein Lob zu meinen Outlines!
Jetzt bin ich aber dran mit loben: xD
Die Farbgebung ist sehr schön geworden, du hast dich zwar hauptsächlich nur auf Erdfarben beschränkt, aber dadurch erhält das Bild einen leichten, antiken Touch wie bei einem alten Foto oder so! ^^
Ich finde es auch witzig, dass du automatisch die Haare schwarz und die Augen grün gemacht hast, obwohl du das anscheinend gar nicht gewusst hast! xD°
Hätte zwar nicht zwingend sein müssen, wie ich schon in der Beschreibung vom WB gesagt habe, aber so ist es umso besser! ;-)
Auch die Schattierungen am Rock sind sehr schön geworden, wie abgemeldet schon erwähnt hat.
Ganz besonders gefällt mir aber der Hg!
Die vielen, detailreichen Grashalme und die weißen Umrisse der Blumen geben dem Bild eine ganz interessante Note!
Außerdem freut es mich, dass du die Erste bist, die dem Mädl Schminke verpasst hast, dadurch gewinnt sie noch viel mehr an Pepp und an weiblichen Charme! ^^d
(Wobei der Lippenstift für meinen Geschmack zu dick aufgetragen ist, aber darüber kann man sich jetzt streiten.)
Was mir dagegen gar nicht behagen will, ist das Glanzlicht in den Haaren: Da fehlt es mir etwas an sanften Übergängen und der weiße Glanz sieht zu hart aus, sodass es nicht nach Lichtreflexen, sondern einfach nur nach einem weißen Streifen im Haar aussieht.
Vergleicht man also die Kolorationstechnik der Glanzlichter mit dem vom ganzen Rest des Bildes, wirkt er einfach viel zu hart und abrupt!
Ich hoffe, du nimmst mir meine strenge Kritik nicht allzu übel, ich meine es nicht böse! ^^;
Ich denke, dass jeder Verbesserungsvorschläge gebrauchen kann und deine Koloration gefällt mir wirklich gut, wenn man von den Haaren absieht!
Wirklich sehr schön gemacht, von mir gibt es eine 1! ;-)
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2009-11-19T14:17:20+00:00 19.11.2009 15:17
schöne farben
ich finde den rock hast du schon sehr toll schattiert ^^
*1geb*