Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 09:21
"Mach hinne, Tagträumer, wir müssen los und sind eh schon viel zu spät dran!"

Für Übungszwecke und für noodels wettbewerb weil's Sachpreise gibt x3
Die Charas Steven und Adam, Mooskopf und Blueberry (by noodel und crew)
Sie sind zwei coole Typen und ich mag die blau-grün-kombi, welche der aufkommenden November Tristesse entgegenwirkt.

Bis die Tage, eure Rosina
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
photoshöp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2009-11-20T19:32:00+00:00 20.11.2009 20:32
SO
ich hab mir wirklich Gestern den ganzen Tag über dieses Bild angesehen und mir überlegt was ich am besten dazu schreiben könnte. Ich war wirklich so begeistert und ich wollte nicht irgendwie ein Gekreische hinlegen das einem Angst und Bange wird, obwohl ich mich wirklich verdammt gefreut habe x)

und jah, all das was ich mir zurecht gelegt hab, hab ich natürlich wieder vergessen, eh klar.
Ich muss sagen, die Posen der beiden sind genial und die Idee auch. Es ist zwar irgendwie so, alltäglich, aber genau das ist es was mir besonders daran gefällt. Auch wenn das ganze Bild irgendwie einen "Schmier"-Effekt hat, erkennt man alles und überhaupt die anderen Effekte sind der Hammer *_*

und hach, ich bin begeistert und ich bedanke mich wirklich recht herzlich dafür dass du überhaupt bei meinem WB mitmachst.
VIELEN LIEBEN DANK ~<3
Von:  Memphis
2009-11-19T21:57:27+00:00 19.11.2009 22:57
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber immer wenn ich mir deine Bilder anschaue, fühl ich mich danach besser.

Und das viele Grün sind wirklich mal eine angenehme Abwechselung zu dem herbstigen Grau überall.
Von:  Zoria
2009-11-19T18:53:21+00:00 19.11.2009 19:53
sieht ja echt stark aus ^^
Von:  Juri
2009-11-19T17:42:13+00:00 19.11.2009 18:42
Hey das ist total cool :)
Dachte in Kleinformat erst an Zorro *gg*
Wie hast du denn den tollen Effekt hinbekommen?