Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 09:21
Tatatataaa~ ich lebe! Noch... |D Hab seit Montag ein Praktikum in einer Webagentur (alles Männer ausser mir *yay* xD) und hab kaum Zeit zum Zeichnen >_< Bin morgens um 7.30 Uhr aus'm Haus und komm abends um 7 wieder ;_; Ich verneige mich vor allen, die noch soviel zu managen haben nebenher und alles unter einen Hut bekommen! Ich wohn ja zum Glück noch zu Hause und muss sogut wie nix machen ><" Was ein Stress @.@
Naja, jedenfalls war ich heut abend mal gut drauf und hab endlich die Maxi-KAKAO für Luzi fertig gemacht, die hier schon seit... Montag oder so unfertig rumlag. Wurd auch mal wieder Zeit, dass ich einen ihrer Wünsche abarbeite :O Mal sehen, was ich als nächstes fabrizieren...

Bis dahin: genießt die tolle Vorweihnachtszeit, egal, ob ihr arbeiten müsst oder zur Schule/Uni gehen müsst und Klausuren knapp vor Xmas schreiben müsst...
Ryo~
Themen:
Pairing (Hetero), Arthur (King Arthur)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 4 Stunden

Material:
Copics, Multiliner 0.1 mm, Polychromos, Gelpens

Die Original-KAKAO:
ist übrigens kleiner bzw. beschnittener... >< Aber ich wollte, dass ihr mehr seht ;_;

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-11-19T12:44:22+00:00 19.11.2009 13:44
ein sehr süßes bild ^^
Von:  Herzblut
2009-11-19T12:25:29+00:00 19.11.2009 13:25
Schaut toll aus. <3 Ihr Kleid fällt so schön sanft und der glänzende Vorhang im HG ist auch klasse. :D