Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 07:45
ha ich wollte auch ma ein tier zeichnen is in der schule entstanden XD nach ner arbeit hatte eh nichts zutun hihi ^^
dauer etwa öh... 10 min und die colo daheim auch so15 min^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hasen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-11-22T18:58:24+00:00 22.11.2009 19:58
Hihi, den Hasen kenne ich ja schon. Er ist dir wirklichs ehr gut gelungen. Echt schnüffig!
Der Hintergrund ist der schön gelungen wie auch die Colo des Hasen. Aber wie mia-serina schon sagte, sind einige Schatten etwas falsch gesetzt worden.
Aber sonst ist dir gelungen. Haste gut gemacht. :3
Von:  mia-serina
2009-11-19T18:33:32+00:00 19.11.2009 19:33
Ui~ ein kleiner Hase, niedlich.
Du hast wirklich nicht so lange an dem Bild gehangen? Dafür ist es aber richtig gut geworden! Vielleicht solltest du aber das nächste Mal dennoch dir ein wenig mehr Zeit lassen mit der Colo. Den einige Schatten sind falsch gesetzt worden und dadurch machen sie das ganze schöne Bild kaputt. Sind die Wolken vielleicht so wie auch das Gras ein Brush, oder hast du das selber gemacht?
*2 geb*
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-19T09:41:32+00:00 19.11.2009 10:41
süüüüß!!!!