Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 14:35
Ich leeeeebe! |D~
Naja, zumindest ein bisschen.

Hier is mein Beitrag zu Merinid's WB.
Anfangs wollt ich ja Ho-Oh oder Zapdos zeichnen, weil das eigentlich mit meine Lieblings-Legis sind, aber irgendwie war mir dann doch nicht nach Flügeln und ich bin zu meiner eigenen Überraschung bei Arceus gelandet - obwohl ich das Pokemon eigentlich nie besonders toll fand!
Aber wenn man sich näher damit beschäftigt und es vllt nicht ganz so steif darstellt wie zB im Film ist es doch ein ziemlich elegantes Pokemon.
Ich habe dem Teil hier mal wieder meinen eigenen Stil aufgedrückt, da ich diesen kugelrunden Bauch nicht ab kann XD°
Ansonsten hab ich eigentlich wenig an dem Pokemon verändert.
Merinid will zwar gescheite Hintergründe, aber irgendwelche Landschaften ließen sich da nicht wirklich einbauen. Und obwohl der HG mal wieder recht simpel ist gefällt er mir doch tierisch gut. Landschaften hätten da auch nicht wirklich gepasst xD°
Das Rot und Orange in den Sternen dient einfach dazu, ein bisschen Farbe in den HG zu bringen und ihn lebendiger wirken zu lassen, auch wenn ich die beiden 'Sternenstraßen' (kA ob es dafür nen Fachausdruck gibt XD°) im Nachhinein vllt nicht in die gleiche Richtung hätte verlaufen lassen sollen. Aber was soll's, jetzt isses nunmal so geworden, ich will mich mal nicht beschweren ;)
Generell ist zu sagen dass mir das Motiv und die Colo unglaublichen Spaß gemacht haben ^^
Zum Glück hat Arceus nicht allzu viel Farbe, denn generell sehen Colos mit viel Grau-Anteil bei mir um Welten besser aus als richtig bunte Bilder. (Klingt das jetzt überheblich? Oo)
An manchen Stellen habe ich aber auch ziemlich überakzentuiert XD°
Und leider wirkt das Schwarz total unsauber T__T
Ich hab vermutlich falsches Papier...da schmiert die schwarze Farbe total extrem. Ich hoffe ich hab das einigermaßen gescheit vertuscht ^^°

Naja, auf das Motiv kam ich durch Arceus Pokedex, in dem es ja heißt es hätte die Welt erschaffen. Hier erschafft es halt mal kurz unsere ganze Galaxie XD

Also, ich hoffe euch gefällt das Bild so gut wie mir, Kritik ist aber auch gern gesehen!
Also, bis in ein paar Monaten dann mit dem nächsten Bild! XD




Nee, Scherz! ;P




EnX: Das war BESTIMMT kein Scherz, du faule Sau! >>

Mr.Black: Ich weiß dass ich faul bin, aber ich hab hier Whitey's Gebu-Geschenk rumliegen, das wird nicht sooo lange dauern bis ichs fertig hab, also shaddap! >_>

EnX: Jojo, das glaub ich erst wenn ichs seh! ^^

Mr.Black: =__=# ... *genau weiß dass EnX recht hat*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2009-11-20T19:37:43+00:00 20.11.2009 20:37
O.O WOW
Geiles Bild XD
Wenn cih ein Poké-Trainier wäre.. cih würde mir SOFORT ein Meisterball holen und es fangen XD
ich mag das pkm...
obwohl ich es selten irgendwo gesehn habe XD
Und cih spiele auch kein Peal, oder Diamand.. oder Platin XD
(keinen NDS hat -.-') Aber.....

*sprachlos ist XD*

Geil...
dafür kassierst du dir bei mir eine 1+ udn ein favo XD
Von:  Faraleth
2009-11-20T16:50:05+00:00 20.11.2009 17:50
Sehr schönes Bild, die Darstellung ist detaillierter, muskulöser und erwachsener als im Original. Gefällt mir gut.^^

LG,
Faraleth
Von:  Jason
2009-11-18T22:58:43+00:00 18.11.2009 23:58
die beschreibung hab ich mir nicht durchgelesen...zu faul xD

aber dein Arceus gefällt mir sehr gut!
die pose wirkt nahezu majestätisch ! zumindest empfinde ich das so^^
an der colo hab ich auch nichts auszusetzen und der hintergrund gefällt mir auch sehr gut dazu
Von:  Saoyouri
2009-11-18T20:03:58+00:00 18.11.2009 21:03
Wow, ich bin wirklich begeistert, das sieht richtig toll aus!
Besonders der HG ist gigantisch!
Wie hast du ihn sohinbekommen? Total genial!
Mach weiter so

LG Saoyouri
Von:  Megaloceros
2009-11-18T18:41:34+00:00 18.11.2009 19:41
So sieht es schon viel besser aus mit viele Sternen. *-*
*staun*
Viel zu schön um wahr zu sein.
*schwärmz*
Von: abgemeldet
2009-11-18T17:17:44+00:00 18.11.2009 18:17
Wundervoll *_______________* favo+1
Von: abgemeldet
2009-11-18T16:45:08+00:00 18.11.2009 17:45
Wow das Arceus sieht toll aus.
Von:  Windtaenzer
2009-11-18T16:27:41+00:00 18.11.2009 17:27
... Wow o___o Endkrass... *sprachlos* Die Pose, die ganze Szenerie, die Idee und die Umsetzung dazu...
Und vor allem die Colo und das Licht- & Schattenspiel <___< Einfach nur geil... *nicht weiß, was er sagen soll*
Ich bin ja so schon Fan von dem Tierchen, aber in deinem Stil sieht es echt hammer aus >.< Respekt für diese wunderbare Anatomie!
Von:  Megaloceros
2009-11-18T14:22:58+00:00 18.11.2009 15:22
Mal nen richtiges Kommi von mir.

Das Bild gucke ich mir imer und imerwieder an.
Arceus fand ich schon ein faszinierendes Pokemon. Als Gott der Pokemon, find ich diesen Titel sehr passend. Es passt zu ihm.
So ein wunderschönes und Elegantes Pokemon sieht man heutzutage echt selten. Ich finde es schön, wie du ihn in deinem Stil gezeichnet hast. So sieht Arceus noch ajestätischer aus, als im Originale, der wirklich Kindlich aussieht.
Meine Emotionen kommen immer hoch, wenn ich so ein schönes Bild betrachte. T^T
Es ist einfach so wunderschön. ;.;
Der Hintergrund ist zwar einfach. Aber genau das find ich gut. Der Weltall ist eigentlich so. Nur wünschte ich mir, du hättest ein bisschen mehr Sterne reingetupft. ^^°
Aber auch so sieht es wundervoll aus. :3
ich liebe Sterne und das Weltall. Ich liebe es einfach, weil es ein so Faszinierende Ort ist.
Diese Spiralgalaxie zwischen seine Hufe, find ich wunderschön gelungen. Ich hoffe, ich krieg eines Tages die genauso schön hin. <33 Ich habe eigentlich noch viel mehr zu diesem Bild zu schreiben, aber je länger ich es betrachte, desto sprachloser werde ich. xDD
Viel Glück im WB. Die Gewinnchance stehen dir sehr hoch. ^^
Find ich jedenfalls. Ich habe auch für dich als AL gestimmt. ^.^

Gut. Ich vertschüss mich jetzt. <33

MvG, der Urhirsch. *.*
Von: abgemeldet
2009-11-18T14:19:21+00:00 18.11.2009 15:19
Argh du P***** XD
Ich liebe es! Super gemacht :D und war heute das Licht besser? XD *tret* *flausch* ...= *flauschig tritt* xD"
Die Colo ist einmalig genauso wie dein Stil. ¡FENOMENAL!
Muy bien mi amigo! >D

Your SpezialFan Gravewolf ;D