Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 14:17
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Diesmal mit einem Shinshi Doumei Cross Fanart.

Doch zunächst möchte ich auch für alle lieben und hilfreichen Kommentare, Benotungen, Favoriten und AL Vorschläge bedanken.
Von denen ich immer noch nicht alle beantwortet habe ... >.<

Ohne eure Hilfe wäre ich sicher nie soweit gekommen. Eure Worte und Kritik bringen mich weiter und unterstützen mich. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Zurück zum Fanart:
Es ist schon länger her, dass ich ein Fanart gezeichnet habe.
Ich hoffe, es gefällt euch. Arina Tanemura ist nach wie vor meine Lieblingsmangaka. Und auch wenn ich SDK zum Ende hin immer verwirrender fand, mochte ich die ersten Bände total gerne.
Die Grundideen waren toll. Sie versteht es noch immer, Mädchenherzen zum träumen zu bringen *__*

Die Cross Akademie zu colorieren war ein Krampf!
Nicht nur wegen der vielen Details, nein mich plagte
die ganze Zeit, nicht zu wissen, welche Farben
die Aussenfassade oder die Dächer haben @__@
Hoffentlich habe ich sie richtig getroffen. Bei Arinas Farbillustrationen habe ich jedenfalls keine farbige
Version der Akademie gefunden.

Kann man Haine, die ich in meinem Zeichenstil gezeichnet habe, erkennen? Ich wollte sie unbedingt in ihrer Dienstmädchen-
uniform zeichnen *__*

Nun denn, ich hoffe ihr habt Spass am betrachten und über hilfreiche Kritik würde ich mich wie immer seh freuen.

Viele liebe Grüße,
Nashi
__________________________________

Auftragsarbeiten

Ab sofort nehme ich wieder Auftragsarbeiten an. Zeichnen tue ich euch alles was möglich ist, auf allen Formaten und mit allen
mir möglichen Medien.
Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.
Oder auch über meine E-Mail: Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Architektur

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Haine Otomiya

Malmedien:
Aquarell, Acryl, Gouache, Buntstifte, Aquarellbunttstifte

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-18T13:48:42+00:00 18.11.2009 14:48
du hast sie genau so coloriert wie es arina tanemura macht. das finde ich echt beeindruckenswert. ^^
den hg finde ich so schön das es mir glatt die luft raubt.

ich gebe dem bild eine 1 und schlage es als aikos liebling vor. ;D

glg giantignis
Von:  Eros
2009-11-18T13:47:35+00:00 18.11.2009 14:47
Haines Gesicht ist wirklich süß! Sie gefällt mir so viel, viel besser als bei Arina Tanemura :)
Die Hände wirken bei dir auch besser als bei Arina ;D Weiter so!! Kommt in meine favoo <3

~
♥ Eros
Von:  Zarah
2009-11-18T13:41:09+00:00 18.11.2009 14:41
*als Maora*: waaah Haine-chan! *_* *niederknuddel*
*als Ushio*: ... *heimlich Bild schnapp und behalt* ~ <3

ich finds voll kawaii, hast Haine wirklich süß getroffen ^-^ und wie niedlich sie strahlt <3 Maora und Ushio sind da ganz meiner Meinung! =D
Von:  Mana
2009-11-18T13:23:27+00:00 18.11.2009 14:23
Das ist so toll *O*

Ich liebe die Farben und deine Technik.
Den HG finde ich auch sehr schön. Ich wünscht eich könnte auch so tolle Häuser zeichnen. <3
Das Mädchen finde ich auch sehr süß. Auch wenn ich sie nicht erkannt habe ^^°

Weiter so!

Mana
Von:  Christian-Grey
2009-11-18T13:17:44+00:00 18.11.2009 14:17
hammer