Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 14:17
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Diesmal mit einem Shinshi Doumei Cross Fanart.

Doch zunächst möchte ich auch für alle lieben und hilfreichen Kommentare, Benotungen, Favoriten und AL Vorschläge bedanken.
Von denen ich immer noch nicht alle beantwortet habe ... >.<

Ohne eure Hilfe wäre ich sicher nie soweit gekommen. Eure Worte und Kritik bringen mich weiter und unterstützen mich. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Zurück zum Fanart:
Es ist schon länger her, dass ich ein Fanart gezeichnet habe.
Ich hoffe, es gefällt euch. Arina Tanemura ist nach wie vor meine Lieblingsmangaka. Und auch wenn ich SDK zum Ende hin immer verwirrender fand, mochte ich die ersten Bände total gerne.
Die Grundideen waren toll. Sie versteht es noch immer, Mädchenherzen zum träumen zu bringen *__*

Die Cross Akademie zu colorieren war ein Krampf!
Nicht nur wegen der vielen Details, nein mich plagte
die ganze Zeit, nicht zu wissen, welche Farben
die Aussenfassade oder die Dächer haben @__@
Hoffentlich habe ich sie richtig getroffen. Bei Arinas Farbillustrationen habe ich jedenfalls keine farbige
Version der Akademie gefunden.

Kann man Haine, die ich in meinem Zeichenstil gezeichnet habe, erkennen? Ich wollte sie unbedingt in ihrer Dienstmädchen-
uniform zeichnen *__*

Nun denn, ich hoffe ihr habt Spass am betrachten und über hilfreiche Kritik würde ich mich wie immer seh freuen.

Viele liebe Grüße,
Nashi
__________________________________

Auftragsarbeiten

Ab sofort nehme ich wieder Auftragsarbeiten an. Zeichnen tue ich euch alles was möglich ist, auf allen Formaten und mit allen
mir möglichen Medien.
Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.
Oder auch über meine E-Mail: Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Architektur

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Haine Otomiya

Malmedien:
Aquarell, Acryl, Gouache, Buntstifte, Aquarellbunttstifte

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-11-18T15:51:34+00:00 18.11.2009 16:51
erkennen? hm ja schon
*nick*
ich find auch wieder den hg spitze
du kan nst das immer so toll mit den gebäuden
*____*
Von:  Tasu
2009-11-18T15:38:22+00:00 18.11.2009 16:38
Hab dir ja schon gesagt des ichs sehr mag ^_^
Waaah die Colo ist echt toll und der Hintergrund ist einfach hammermäßig x)
Von:  Zoria
2009-11-18T15:30:59+00:00 18.11.2009 16:30
oh man
ich kann dir gar net sagen, wie sehr ich das bild liebe
wir müssen bei gelegenheit unbedingt mal wieder nen arttrade amchen ^^
Von:  Mullana
2009-11-18T15:14:28+00:00 18.11.2009 16:14
Das Mädel ist total süß.^^
Ich hätte sie zwar nicht als Haine erkannt obwohl ich die ersten sieben Bände von SDC habe, aber das liegt wohl eher an Arinas Klon-Stil, als an deinem Bild.
Der Hintergrund und die ganze Coloration sind mal wieder der Hammer. Vor allem die Wolken haben's mir angetan. *auch können will*
Von:  MillyMiyamoto
2009-11-18T15:14:27+00:00 18.11.2009 16:14
awww~
wieder ein neues bild von dir *___*
es ist echt klass geworden
die farben sind einfach hammer
ich liebe deine colour einfach *__
die ist so schön sauber
und keine sorgen man erkennt haine super :333~
das bild ist einfach süüß geworden *__* ~
lg mylli ^^~
Von:  Alekto
2009-11-18T14:46:22+00:00 18.11.2009 15:46
Oh mein gott! ich liebe diese serie! das bild ist der hammer! wie immer!
und die farben erst!
Mensch nashi~
machst mich ja richtig neidisch :D
Von:  Nani_San
2009-11-18T14:18:21+00:00 18.11.2009 15:18
OMG!!! Wie geil is das denn?Der Himmel,ein Traum!!!
Und klar erkennt man das es Haine ist*Fähnchenschwenk*
Tolles Bild,das muss einfach AL werden*Buttondrück*

LG Nani^^
Von:  Mikuru
2009-11-18T14:08:03+00:00 18.11.2009 15:08
ohhh da bild ist wunderschön geworden <3
die colo ist klasse und die idee selbst auch x3
1geb+favo
Von:  Megaloceros
2009-11-18T14:03:10+00:00 18.11.2009 15:03
Das ist ein Hammer Bild. o.o
*sprachlos ist*
Von:  Twink
2009-11-18T13:58:56+00:00 18.11.2009 14:58
Wooow O.O
Das sieht sooo hammer geil aus! Wirklich.
Das hat bestimmt viel Arbeit gekostet, besonderst der Hintergrund mit dem Schloss!
Das Bild sieht sooo toll aus^_^