Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 08:53
HELL!

Verdammt lag das lange bei mir rum! Letztes Jahr, kurz nach meinem Umzug hatte ich es angefangen, und nun, vor allem meinem scarf-consuming-self verpflichtet, endlich beendet.
Es wurde grad Winter und als ich so meine Mitstudenten beobachtete fielen mir die verschiedenen Möglichkeiten einen Schal zu tragen auf, manche rein modisch, andere tweckbezogen, wieder andere hatten diesen leichten Touch von Profilierungsbedürfnis.
Da die kalten Jahreszeiten in der Regel auch meine Bleach-Wiederentdeckungszeiten sind und ich damals bemerkte, wie wenig ich das Fandom würdige (so ermüdend die Story auch gerade vor sich her plätschert) dachte ich es sei endlich mal Zeit. Dazu noch ein bisschen Fangirlism und zu stillende Happy-End Bedürfnisse, einen Hauch Mode-die-ich-toll-finde-zum-Teil-auch-besitze-aber-mir-nicht-annähernd-so-gut-steht-wie-spindeldürren-Manga-Figuren gekrönt von Charakter-Schals und fertig war das Motiv.
Bis zu den Outlines hat ich auch schrecklich Lust, bis mir dann aufgefallen ist wie furchtbar das lineweight ausgefallen ist, ich hab es übertrieben, und dann lag das Bild erst einmal wieder bis zum Sommer.
Die Koloration hat glücklicherweise einiges an Lineart Fehlern ausgebügelt und ging gut von der Hand, es hat irre Spaß gemacht die verschiedenen Textilien und Muster zu gestalten!
Doch dann kam die Hintergrundfrage *dramatische Musik*.
Wolkenhimmel? Muster? Textur? Einfarbig?
Schwere Wahl, bis mir Maren dann vorschlug etwas Einfaches zu aquarellieren (bis dahin wollt ich eigentlich was mit Buntstiften machen), ich hatte ein bisschen Angst in meinen üblichen Perfektionismus zu verfallen, aber es ging erstaunlicherweise ganz gut.
So here we go: random city inspiriert durch meine alte Heimat :').
18.11.2009 - Fertig!

Eine kleine Erklärung zu den Schals?

Rukia: Sie ist selbstverständlich kein Freund von engen Schlingen um ihren Hals, wir erinnern uns, damals, in der Soul Society Arc?
Renji: Seine Art, ein bisschen messy, ein bisschen hektisch und wirklich keine Zeit einen Schal in die richtige Position zu rücken.
Ichigo: So langsam wird der Gute ja auch erwachsen, immer noch locker und sooo cool, aber mit einer Menge Verantwortungsbewusstsein.
Orihime: So süß - with cherry on top - und natürlich einem Schleifchen um den Hals, ich werd sie nie sonderlich mögen, aber der Chara macht schon gute Laune.
Ulquiorra: So ernst, so "sophisticated", deswegen fast eine Krawatten-Anmutung.
Grimmjow: Cooler als der Winter selbst, er bräuchte keinen Schal - alles Deko.

Ich trage meine übrigens Renji-Style, und ihr?
(Verzeiht mir meine shipping-hints ;) I couldn´t help it)
Danke für die Aufmerksamkeit!

AL-EDIT: Finally! Jetzt schaff ich es auch mal meinen "Yay mein Bild ist AL, ich freu mich so doll"-Text zu verfassen. Ehrlich, ich freu mich, persönlich mag ich das Bild sehr, und ich kenn die Fehler in den Lines x"D aber immer macht mich weiter darauf aufmerksam, vielleicht is mir noch was entgangen ;).
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal allen zu antworten! Danke für die Aufmerksamkeit und allen eine schöne Woche.
AL-EDIT-ENDE

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Inoue Orihime, Abarai Renji, Kuchiki Rukia, Kurosaki Ichigo, Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer

Blog mit Kashi:
www.random-maki.blogspot.com

...und für mich allein:
www.heimaturlaub.blogspot.com

durr...:
I like blogging :>

Beschwerde


Kommentare (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T11:20:08+00:00 24.11.2009 12:20
Also ich hatte Bleah noch nie auch nur in der Hand und kenn deswegen keinen der Charas -
Aber deine Bildidee ist so cool, total simpel, aber richtig spannend... Perfekt umgesetzt, macht Laune. Under der Hintergund sieht gut aus und passt wunderbar. Deswegen 1 und Fav.
Von: abgemeldet
2009-11-24T11:04:14+00:00 24.11.2009 12:04
juhuuu! du bist AL!!! glückwunsch^^
Von:  Samrachi
2009-11-24T10:40:07+00:00 24.11.2009 11:40
der wahnsinn *_*
da sieht man mal WIE lebendig man charas aus animes werden lassen kann O___O
mein favorit is ja die kleine ganz links, rukia^^ ihr stil ist toll xP

mich fasziniert, dass du sagr bei dem nietengürtel, bei jeder einzelnen palette den schatten hingemacht hast O___O <3
--> respect for the patience xD

sieht aber klasse aus, v.a der eher schlicht gehaltene hintergrund gibt dem bild noch was besonderes ^^

lg Samra
Von: abgemeldet
2009-11-24T10:31:00+00:00 24.11.2009 11:31
Die Klamotten sind ja mal geil : D Tolles Bild!
Von:  Aishishi
2009-11-24T10:24:19+00:00 24.11.2009 11:24
War sowas von klar, das Bild ist einfach der Hammer <3
Love your Style, love your Works!
Weiter so, meine Liebe ;A;
*anfluff*

GRATZ aufjedenfall auch von deinem Postboten zum AL!


MFG, dein Postbote <3
Von:  Herzblut
2009-11-24T07:55:11+00:00 24.11.2009 08:55
Wow, das ist unglaublich. Gratulation zum AL! Völlig verdient!
Von: abgemeldet
2009-11-24T05:57:53+00:00 24.11.2009 06:57
graatzi <3
Von: abgemeldet
2009-11-24T03:15:53+00:00 24.11.2009 04:15
Hehe ich trag meinen Schal wie Rukia ^-^
Die Colo is echt klasse <3 (Nich nur die Colo, alles eigentlich xD)
Und Ulqis Blick is zum Schießen ^^
Von:  Blacky_kun
2009-11-24T00:35:06+00:00 24.11.2009 01:35
Ulquiorras Blick ist einfach herrlich!!
Ja, Hanatarou fehlt definitiv!!
Von:  Zoria
2009-11-24T00:20:30+00:00 24.11.2009 01:20
whaaa
geil, al
hätte mich auch gewundert, wenn nicht O.o