Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 08:53
HELL!

Verdammt lag das lange bei mir rum! Letztes Jahr, kurz nach meinem Umzug hatte ich es angefangen, und nun, vor allem meinem scarf-consuming-self verpflichtet, endlich beendet.
Es wurde grad Winter und als ich so meine Mitstudenten beobachtete fielen mir die verschiedenen Möglichkeiten einen Schal zu tragen auf, manche rein modisch, andere tweckbezogen, wieder andere hatten diesen leichten Touch von Profilierungsbedürfnis.
Da die kalten Jahreszeiten in der Regel auch meine Bleach-Wiederentdeckungszeiten sind und ich damals bemerkte, wie wenig ich das Fandom würdige (so ermüdend die Story auch gerade vor sich her plätschert) dachte ich es sei endlich mal Zeit. Dazu noch ein bisschen Fangirlism und zu stillende Happy-End Bedürfnisse, einen Hauch Mode-die-ich-toll-finde-zum-Teil-auch-besitze-aber-mir-nicht-annähernd-so-gut-steht-wie-spindeldürren-Manga-Figuren gekrönt von Charakter-Schals und fertig war das Motiv.
Bis zu den Outlines hat ich auch schrecklich Lust, bis mir dann aufgefallen ist wie furchtbar das lineweight ausgefallen ist, ich hab es übertrieben, und dann lag das Bild erst einmal wieder bis zum Sommer.
Die Koloration hat glücklicherweise einiges an Lineart Fehlern ausgebügelt und ging gut von der Hand, es hat irre Spaß gemacht die verschiedenen Textilien und Muster zu gestalten!
Doch dann kam die Hintergrundfrage *dramatische Musik*.
Wolkenhimmel? Muster? Textur? Einfarbig?
Schwere Wahl, bis mir Maren dann vorschlug etwas Einfaches zu aquarellieren (bis dahin wollt ich eigentlich was mit Buntstiften machen), ich hatte ein bisschen Angst in meinen üblichen Perfektionismus zu verfallen, aber es ging erstaunlicherweise ganz gut.
So here we go: random city inspiriert durch meine alte Heimat :').
18.11.2009 - Fertig!

Eine kleine Erklärung zu den Schals?

Rukia: Sie ist selbstverständlich kein Freund von engen Schlingen um ihren Hals, wir erinnern uns, damals, in der Soul Society Arc?
Renji: Seine Art, ein bisschen messy, ein bisschen hektisch und wirklich keine Zeit einen Schal in die richtige Position zu rücken.
Ichigo: So langsam wird der Gute ja auch erwachsen, immer noch locker und sooo cool, aber mit einer Menge Verantwortungsbewusstsein.
Orihime: So süß - with cherry on top - und natürlich einem Schleifchen um den Hals, ich werd sie nie sonderlich mögen, aber der Chara macht schon gute Laune.
Ulquiorra: So ernst, so "sophisticated", deswegen fast eine Krawatten-Anmutung.
Grimmjow: Cooler als der Winter selbst, er bräuchte keinen Schal - alles Deko.

Ich trage meine übrigens Renji-Style, und ihr?
(Verzeiht mir meine shipping-hints ;) I couldn´t help it)
Danke für die Aufmerksamkeit!

AL-EDIT: Finally! Jetzt schaff ich es auch mal meinen "Yay mein Bild ist AL, ich freu mich so doll"-Text zu verfassen. Ehrlich, ich freu mich, persönlich mag ich das Bild sehr, und ich kenn die Fehler in den Lines x"D aber immer macht mich weiter darauf aufmerksam, vielleicht is mir noch was entgangen ;).
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal allen zu antworten! Danke für die Aufmerksamkeit und allen eine schöne Woche.
AL-EDIT-ENDE

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Inoue Orihime, Abarai Renji, Kuchiki Rukia, Kurosaki Ichigo, Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer

Blog mit Kashi:
www.random-maki.blogspot.com

...und für mich allein:
www.heimaturlaub.blogspot.com

durr...:
I like blogging :>

Beschwerde


Kommentare (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4eburashka
2009-11-24T16:17:14+00:00 24.11.2009 17:17
Süßes Scarf-Bild :)
Erst einmal auf die Idee dazu kommen (ohne Werbung zu machen) ist schon genial! Und dann ein reines Weiß - passt ja zu allem! :3 (hab auch so einen..und ich liebe ihn! hihi)
Den Schaal trage ich wohl genauso wie du.
Wo kommst du denn her, dass dich das Bild an die Stadt im Hintergrund erinnert? Vom Schema her erinnert es auch an die Stadt, in der meine Eltern wohnen... aber ich glaube, dass die Projezierung auf eine ältere Stadt nicht schwierig ist, weil die Muster relativ allgemein und ohne speziellen Wiedererkennungswert gemalt wurden. Trotzdem voll schön! Und ein guter Kontrast zu den farbigen Personen - so wirkt das Bild nicht überladen.
Lg
Von:  Terri
2009-11-24T16:04:29+00:00 24.11.2009 17:04
Ich trage auch den Renji-style ;)
Das Bild ist echt einfach ur der Hammer, die Posen, die Farben und die Klamotten sowieso, die schauen aus als wären sie Tite Kubos Feder persönlich entsprungen!
Trotz allem muss ich sagen, dass mir Rukias Gesicht nicht ganz so zusagt, es wirkt irgendwie zu flach und unplastisch, aber davon mal abgesehen ist es total schön und wandert ohne Umwege auf meine Fav.liste ^^
Von:  noii
2009-11-24T15:59:08+00:00 24.11.2009 16:59
....AWWW! °//w//°
Ich mags total...tolle Farben & die die Falten! >u<
Die Charaktere sehen auch alle sehr geil aus. ;3; ♥ [& das obwohl ich Bleach eilich garnicht kenne. :D]
Ich trage hauptsächlich Ichigo-Style...& manchmal bisschen was von Grimmjow & Renji. ^___^
& btw. dass Renji Rukias Hand hält finde ich....ganz toll. >//u< *blush*

lG
Von:  Knight6577
2009-11-24T15:40:19+00:00 24.11.2009 16:40
echt der hammer besonders die mimik der leute gefällt mir
Von:  MrAufziehvogel
2009-11-24T15:14:26+00:00 24.11.2009 16:14
Ich wusste es. :>
Von:  ShadowHunter19
2009-11-24T14:37:34+00:00 24.11.2009 15:37
yeah herzlichen glückwunsch zum AL! (hab dich übrigens vorgeschalgen *hust*)
das bild ist sooo toll^^
ich trag auch den rukia style
Von:  Spiegelregen
2009-11-24T14:22:24+00:00 24.11.2009 15:22
Oh, und (jetzt erst gesehen) zum "Renji hält Rukias Hand" Thema:
Das ist ja sooooooooooooooooooo tolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*favo pair*
*love*
*___________*
Von:  Spiegelregen
2009-11-24T14:21:18+00:00 24.11.2009 15:21
Oh yeah, Ich trage auch immer Renji-Style. xD naja, machmal auch Rukia-style. xDDDDD

Das Pic ist der absolute Hammer, ich kann absolut nachvollziehen, warum es Al geworden ist!!!
(Übrigens erinnert mich Ulqui ein bisschen an Snape... O.o TOLLIG!)
Die colo ist klasse und vor allem der Gesichtsausdruck von Renji (mein Favo-chara!!!!!! *__*) und Ichigo gefällt mir klasse!!!!

LG,
SweenyTodd
Von:  Yumeko-chan
2009-11-24T14:03:48+00:00 24.11.2009 15:03
Sehr schön gemacht *_*
Ich trage übrigens auch den Renji-Style XD

Eine coole Idee, die du gut umgesetzt hast!
Den Charas hast du deinen eigene Style verliehen (gemeint ist sind hier die Gesichtszüge XD), was die Sache authentisch wirken lässt und der Hintergrund ist mit seinen unauffälligen Farben passend und nimmt nichts dem Vordergrund weg.

Ich mags *_*

Mach weiter so!!
Yumeko


PS: Wuuaaaah, Rukia hält Renjis Hand <33333
Süüüüß!! X//D
Von: abgemeldet
2009-11-24T13:56:18+00:00 24.11.2009 14:56
Ich kenn mich mit Bleach gar nicht aus, bin aber von deinen Zeichenkünsten total überwältigt :D Glückwunsch zum AL, irgendwie ziemlich verdient :)