Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Omi-chu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 22:48
So... endlich... endlich lad ich mal nach...
*auf letztes FA schau*
...nach über einen Jahr... fast sogar zwei O___O... wieder was hoch...
und ja... es ist ein Renji Abarai Lesezeichen, den mein Schatz sich gewünscht hatte <<

Und noch etwas: Da ich Renji früher noch nicht so gut kannte hab ich ihn nach meinen Vorstellungen gemacht ^^° also nicht wundern bei der einen oder anderen Stelle.

Zu dem Bild:
Nun ja... es ist schon ein ziemlich älteres Pic von mir, es entstand im Mai 2009 auf einen einfachen Briefumschlagrückseite ^^° und aus dieser Idee habe ich ihn später coleriert mit Copics, bis ich mich dann entschloss diesen weiterzubearbeiten.
Nu ja... aus einem einfachen Renji, der sich in der Mitte befindet, habe ich halt Spiegelung eingesetzt und drüber noch mal ein Kirschblütenbaum sein... ich hoffe, man erkennt es. Why Kirschblüten? Wegen Byakuya! *lach*

Na ja... ^^° das ist eben eine Vorlage zu einem Lesezeichen... hundert Prozent bin ich nicht zu frieden, aber es reicht. *lach*

Pls hinterlasst mir Kommis und Favt und Noten *o*
Alles, was unter Note 4 ist, sind OHNE Begründung Neider! Überlegt es euch ^.~

Bye Bye
Gin Ichimaru aka Omi-chu
Themen:
Bleach, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Abarai Renji

Dauer:
O______o fragt mich was leichteres

Zufriedenheit:
zum größten Teil vorhanden ^^°

Mag/nicht mag:
Renji allgemein *____* / die ein oder andere Stelle... ^^°, paar Stellen bei den Outis

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2009-12-06T09:27:48+00:00 06.12.2009 10:27
Oh das Lesezeichen siht toll aus^^
und renji ist dir in dieser interpretirung gelungen ^^
ich finde es tollgeworden.
die spiegleunge unten war eine tolle idee.

mach weiter so ich bin schon gespant wie die nächsten Bilder ausehen werden
*knuddelt*
Von:  Glucosmea
2009-12-01T16:57:08+00:00 01.12.2009 17:57
Ich find es toll ^o^
Da wird man ja richtig neidisch auf denjenigen, der dieses tolle Lesezeichen bekommt Q_Q
Renjis Haare und seinen Gesichtsausdruck finde ich klasse =)
Haaach.. ich liebe Renji mit offenen Haaren *_*
Die Idee mit der Spiegelung find ich aber auch toll, ebenso die Kirschblüten =)
Eine schöne Anspielung auf Bya-chan ^o^
Von:  Ravinna
2009-11-23T14:08:58+00:00 23.11.2009 15:08
Ich mag Renji auch! Und dein Renji ist auch echt toll. Nur die Kirschblüten finde ich überflüssig. . .
Ansonsten echt toll! Wirst du in naher zukunft nochmal was hochladen?
Von:  Wei_Ying
2009-11-19T20:07:17+00:00 19.11.2009 21:07
toll XD
was man nicht alles aus den Bleachchars machen kan.. aber Renji is schon cool :)
XD find ich shcön ^^
Von:  Aya1510
2009-11-18T14:20:08+00:00 18.11.2009 15:20
Es ist so toll geworden.
Da ich Renji sehr mag freu ich mich, das er mich nun immer in meinem Buch begleiten wird.
Ich mag besonders den grünen Hintergrund und die Spiegelung von Renji.
Die Colo finde ich persönlich sehr schön.
Freue mich auf die weiteren Piccus die du gerade am zeichnen bist.
*kiss*
Von:  Fujimiya-Ran
2009-11-18T11:09:14+00:00 18.11.2009 12:09
Der Blick ist toll~ * . *
Mach weiter so Kleines~ X3
Von:  Sachrihato
2009-11-18T10:28:20+00:00 18.11.2009 11:28
Es ist echt klasse geworden ^-^
Ich glaub, ich werd es mir ausdrucken und in meine Lieblingsbücher klemmem ^.~
Auch die Idee mit den Kirschblüten finde ich klasse!
Und mach dir keinen Kopf wegen der Outlines. Ich finde es ehrlich gut gelungen ^^
*eins geb und in die Favos nehm*

lg,
dein Kisuke-chan
Von:  JemoKohiri
2009-11-17T22:19:01+00:00 17.11.2009 23:19
Hm, als Kirschblüten hätte ich das jetzt nicht unbedingt angesehen, aber die Idee an sich ist trotzdem. Vor allem da sich das grün oben nen bissl mit dem deckt was unten ist. Schicke Colo übrigens.
Von:  Christian-Grey
2009-11-17T21:51:48+00:00 17.11.2009 22:51
wow hammer