Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:35
I will protect my Defender
Neliel Tu Oderschwank, welche hier ihren Beschützer zur Hilfe eilt & vor dem bösartigen Nnoitra rettet, will Ichigo entschlossen verteidigen & lehrt dem schovinistischen Espada mit ihrer befreiten Form das Fürchten. Die ehemalige Nr.3 kann trotz des zeitlichen Stärkezuwachses von Nnoitra noch immer mit ihm mithalten & besitzt noch immer die selbe Kriegerehre, welche die Nr.5 unter den Espada schon immer hasste...

Neliel ist zwar weder allgemein mein Lieblingschara noch unter den Espada, aber im befreiten Zustand hat sie was - sie wirkt so schön mythisch in dieser Gestalt - gleich Zentauren- oder Dryadenartig. Ich mochte die Szene - auch weil ich Nnoitras schovinistische Art nicht ab kann & er dann richtig ins Schwitzen kam!:) Kenpachi ist zwar ne lässig harte Sau, aber dennoch hätte ich gern mehr von Neliel hier gesehen...

Ihre Oberweite ist zwar hier etwas kleiner modifiziert, aber ja immer noch prall genug, wie ich finde. Tite Kubos Busen-zeichnungen gefallen mir nicht sonderlich, da sie immer zu bombastisch & zugleich klobig drangezeichnet sind.
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu, Nnoitra Jiruga

Arbeitsdauer:
ca.25 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Karma, The Haunting (Kamelot); Dirty little Secret (All American Rejects); Face down (The Red Jumpsuit Apparatus); No Fear (The Rasmus)

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gojo-Furita
2009-11-29T11:15:15+00:00 29.11.2009 12:15
Sehr fein ausgearbeitet! Meine Hochachtung vor so viel Talent und Können!
Von:  KenjiHarima
2009-11-27T20:08:03+00:00 27.11.2009 21:08
Das Bild ist einfach nur der Hammer *____*

Was mir am Bild am meisten gefällt ist die Lanze von Neliel, in dem sich Nnoitras Gesicht spiegelt.

Absolut hammergelungen, wie auch der Rest des Bildes ^^d

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir ^-^
Von:  Chiruki
2009-11-22T08:33:17+00:00 22.11.2009 09:33
hüüübsch mein guter XD Die farben knallen dieses mal echt voll rein (=die colo ist genial). Vor allem die Haare und die Haut (Ihr Bauch *Q*) haben es mir total angetan.
Der hg ist auch sehr schick und ich mag ichigos outfit von der colo her total (der soff wirkt richtig echt *+*) weiter soo :3
Von:  Kamikaye
2009-11-21T19:11:57+00:00 21.11.2009 20:11
Oh das erinnert mich daran warum ich Bleach so mochte (die Filler haben mich dann vergrault), Neliel is in der entfesselten Form einfach genial. Nur die Oberweite war "etwas" übertrieben. Obwohl du schon min um 50 % reduziert hast gegenüber dem Original sind die immernoch ganz schön gross, aber Hueco Mundo is ja auch n eher kleiner Himmelskörper (wenn man sich den Mond mal ansieht der ausserhalb des Palastes scheint *gg*) und da is ja die Gravitation nich soo hoch und es is kein Hinderniss beim kämpfen.
Genug geredet ,das is mir sogar einen fav wert !
Von:  Lynx
2009-11-19T18:05:49+00:00 19.11.2009 19:05
Du hörst das sicher oft, aber Dein Zeichenstil ist einfach der Wahnsinn. Neben der gesamten Colo, den Gesichtern und den Hörnern finde ich die Falten in der Kniekehle von Ichigo (?)besonders grlungen.
Ich kenne die Vorlage zwar nicht, aber ich finde ihren Busen auch so bombastisch genug ;-)
Von:  Erdkoenig
2009-11-19T17:45:43+00:00 19.11.2009 18:45
übel geil *.*
Von: abgemeldet
2009-11-18T14:11:44+00:00 18.11.2009 15:11
Zack da isses!!
Wow.. jetzt, wo ich es so groß sehe... Respekt!

Was ivh besonders herausstechend finde sind die gelungenen Körperschatten!
Besonders gut zu erkennen am Schädel und an der Kleidung (insbesondere Ichigos Kimono)
Ausserdem haste genau die richtigen Farben gewählt!
Da gefällt mir besonders das Farbspiel ihrer grünen Haare, haste sehr schön hinbekommen!
Weiter so Phil^^
Und bis bald hoffentlich!
Von:  Phuggo
2009-11-18T01:44:21+00:00 18.11.2009 02:44
Bombe!!
Von:  Mango
2009-11-17T23:41:50+00:00 18.11.2009 00:41
hammer bild. :]
war sicher ne menge arbeit. °3°
Von:  Katjuscha
2009-11-17T22:16:18+00:00 17.11.2009 23:16
Wow...
Die Gestaltung und Farben, sowie Schattierungen sind einfach nur bombastisch. *_*
Hast du wirklich sehr gut hingekriegt. Vor allem der Gesichtsausdruck von Neliel ist dir super gelungen.
Freu mich auf die nächsten Zeichnungen. :)