Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipedream   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
so, hier noch einmal die zurechtgeschnipselte version von dem bild. ist ein spontan high-speed-kritzelei-geschenk an die überausobertolle übermia. glücklicherweise hat sie sich gefreut wie ein schnitzel und alles war happy-end-like. :D Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:40:29+00:00 17.11.2009 20:40
tolle farben^^
Von: abgemeldet
2009-11-17T09:09:13+00:00 17.11.2009 10:09
Grün ist schon eine sagenhafte Farbe ^^
Wie schon bei dem Bild zuvor mag ich besonders die Zeichenweise.
Mann möchte gar nich mehr weggucken :D
Und dafür das du es nur als Kritzelei bezeichnest find ichs wirklich gelungen, ich hab ein febel für die weißen Linien in den Haaren~
...
schön schön~

seE yaa~