Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das olle wollige Klonschaf weilt noch unter den lebenden XDDD
und diesesmal hab ich dieses Abgefahrene riesige bunte augenkrebsverursachende Bild mit gebracht XDDDD

Anlässlich meines 30sten Bildes(in meiner Galerie) ein kleines Interview:

Liebe wolli was hat dich auf die kranke idee gebracht so ein Bild zu verzapfen?
Keine Ahnung ...Lange Weile?!

Aber es wird doch bestimmt eine geschichte zu der entstehung geben
Na gut... wer's wissen will ich hab meinen Bruder letztes Jahr zur Hochzeit ein Bild gezeichnet (was die urskizze dieses Bildes Hervorbrachte)... sollte ursprünglich ein Kitschiges Bild zu seiner Hochzeit verden aber aus irgendwelchen unerfindlichen Günden (ich suche sie immernoch) entstand dann das

und warum haste es nochmal gezeichnet
-.- weil ich vergessen hab seines zu scannen *blubb*

Hast du je wieder vor so ein Bild zu zeichnen?
Wer weiß ich mach aus meinem dreißigsten Fanart ja schon so ein Tohuwabohu.... vllt wird das zum 50sten ja noch größer XDDDD (obwohl... nee besser nicht ich glaub sonst werd ich die entzündung in meinem Arm nie wieder los T.T)

was ist für dich das besondere an diesem Bild
ich hab versehendlich ein paar Blutflecken drauf getan (na wer findet sie?)

Drückt das Bild irgendwelche tiefen inneren zerreißenden Gefühle von dir hervor
Bitte?! O.o

Naja, was hast du empfunden als du es gezeichnet hast?
Schmerzen... von der Sehnenschaiden-Entzündung -.-

so wa das net gemeint ... eher was hast du dir dabei gedacht als du es gezeichnet hast?
Denken... Ich?! Das passt ja mal gar nicht zusammen O.O

Hat dich den wenigstens jemand unterstützt
Ausser meinen zwei gespaltenen Persönlichkeiten?

gibts daran was zu kritisieren?
Naja etwas zu vollgestopft... etwas zu bunt... falsche Propos...schlechter scann. Das übliche eben^^

magst du es denn wenigstens?
Ja ich mag es
Ich liebe is
Ich vergöttere es
Morgen wer ich es heiratten
Und dann machen wir gaanz viele neue es'

Ja nee, ist klar -.-
bessa ma beenden das grausame schauspiel hier und wünschen allen spaß mit dem Bild^^


*blubb*




Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Über drei Wochen verteilt

Musik:
ABC JDA Mucc diverse Film und TV Musik

Gedanke am Rande:
warum muss i immer pipi wenn ich ein Bild hochlade O.O <--- wollt jetzt natürlich jeder wissen >.<

kleine aufgabe des Tages:
singt mal den Titel meines Bildes zu der melodie von "TimeWarp" aus der "Rocky Horror Picture Show" XDDD IIIIII've caaaaaught a Glooooowwoorm Agahahahahahain XD *sing*

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:28:06+00:00 11.01.2010 19:28
ein wort von mir: burner!
ich hab ja schon die outlines eifnach nur toll gefunden (und wollte sie ja auch coloren, aber jetzt wo ich deine tolle colo seh, trau ich mich nimmer XD... ok ich hab gewartet, weil ich deine outlines net durchgecheckt hab XD udn erstmal wissen wollt wo gehört was hin XD... ich hab noch nie outlines von jemand anderem gecolort ._.) das ist düster, aber voller spannung und farbe!! (hä?!) die flügel sind so toll gemacht und einfach total genial wie von you das bild in blondy's schal über geht, einfach toll! ach ich liebe deine colo's einfach so bund, so kraftvoll und so voller energie! dein stil gefällt mri einfach so gut, du ziehst alles rigoros (schreibt man des so?) durch und es passt einfach, udn wegen den spitzen kinne... PASST! XD lass dir da nie was einreden, ne? ;>
so, meta geht zum nächsten wolli-bild!

man sieht sich!
Von:  Staubengel
2009-12-07T19:12:10+00:00 07.12.2009 20:12
Wuiii, hier kommt der versprochene Kommie ^^
Mittlerweile hast du ja schon wieder was Neues hochgeladen XD
Njaaar, ich bin einfach zu langsam für diese Welt *gg*
Aber jetzt kommt erstmal das Bild hier dran ^^
So!
Ich mochte schon die Outlines unheimlich gerne.
Und ich glaube ich mag die Outlines pur sogar noch lieber!
Einfach nur, weil da alles viel durcheinanderer wirkt (XD hä?!), weil die Flächen nicht durch Farben abgegrenzt sind.
Aber ich lass den Kommie mal bei diesem Bild hier, denn dann kann ich gleich zu Outis UND Colo was sagen *gg*
Ich mag nämlich deine Art, dunkle Haare zu colorieren o.O
Das is voll die krasse Sache, ey XD
Und das rote Band is goil *_*
Wuähähä XD Liebäää!
Und die Falten in der Kleidung!
Ich liiiebe Falten X3
Und deine sind sehr toll *gg*
Und was ich bei dir einfach liebe, sind die Posen o.O
Du kannst so geil verdrehte Körper zeichnen!
Und Hände!
Ich liebe deine schlanken, langen Finger X33
Auf dem Bild macht einfach alles so Wuuush xD
Das gefällt mir! *gg*
Das einzige, womit ich mich nicht so anfreunden kann, sind deine Gesichter.
Aber das ist halt dein Stil und das wichtigste ist ja, dass es DIR gefällt ^^
Hach ja!
Alles bunt, düdü XD
Irgendwie hat dieser Kommie keinen Sinn :D
Aber er macht Spaß XDD
WOheeey!
Na gut, ich mach dann mal schluss *gg*
Ich glaube ich habe jetzt alles Wichtige mitgeteilt XD
Lalala!
Liebe Grüße und mehr verdrehte Körper und lange Finger:

Staubengel ^^
Von:  Xiuhtecutli
2009-12-02T08:11:15+00:00 02.12.2009 09:11
woah bäm! *umhau* bunt! viel! @o@
ich wär durchgedreht ö.ö vllt du auch..? (wegen diesem lustigen interview) xDD aber echt klasse! ja die proportionen mancher köpfe sieht etwas seltsam aus, aber ansonsten is es doch totaaaal toll geworden ö.ö
die ganzen details und die colo: Saugeil!
toll toll toll, GLG Xiu^^
Von:  KyodaiKen
2009-12-01T15:18:36+00:00 01.12.2009 16:18
Wow das sind ja mal hammermäßige Details im Bild! Sher schöne Umsetzung! lg ^^
Von:  Pigeon
2009-12-01T15:00:58+00:00 01.12.2009 16:00
(zuerst: ich hab gesungen! ;D)

Das Bild haut mich ganz ehrlich aus den Socken! So viele DETAILS und so viele Charaktere und so viele viele...VIELE Sachen. Und dazu noch so eine irre saubere Coloration. Ich fühle mich grade sehr klein und unbedeutend und möchte weinen XD
...aber mal im Ernst: das Bild ist wirklich unglaublich gut und gerade die vielen unterschiedlichen Posen und Gesichtsausdrücke und waaah, das sprengt mein Gehirn XD Also wirklich genial, allein schon mal dafür, dass du dich an soetwas rangewagt hast verdienst du allen Respekt den Animexx zusammenkratzen kann!
Wer hier keine Großansicht benutzt ist selbst schuld.
Die Idee, dass so ziemlich alle Charaktere einen eigenen BG haben finde ich gut, aber es lenkt hier etwas ab, weil es wirklich zu viel auf einmal ist, da lenkt es doch etwas ab, grade das rosane :o
Und noch ein kleines Manko sind die Flügel, die finde ich deutlich zu dünn, da hilfts vllt wenn du dir einfach ein Bild von Vogelflügeln neben hin legst, wenn du das nächste Mal welche zeichnest. Ansonsten muss ich wirklich den Hut ziehen vor so viel Mühe und Liebe zum Detail. Mein persönliches kleines Highlight sind die Damen im Feld rechts unten, besonders die im Nadelstreifenäh...anzug....? :) Heftig, Alter! *galerie abo*
Von:  Tora_Remroeg
2009-11-18T10:25:27+00:00 18.11.2009 11:25
Hi Schaf!
Da du mich genötigt hast dir was zu schreiben, bitte!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds geil!!!!!!!! ich auch!!!!!!!!!!!!
Ne wirklich ganz doll, weist ja ich steh auf deine Bilder (auch auf die ,die du hier nich zeigst)!!!!!!

Liebe Grüße deine Tora
Von: abgemeldet
2009-11-18T00:11:08+00:00 18.11.2009 01:11
hihi :P zu allererst ich hab n blutfleck gesichtet xD war aber net so einfach XDDDDD fällt auch net auf xD ich hab ebenfalls aikos liebling gedrückt und das aus guten grund, du hast da soviel arbeit und liebe rein gesteckt, du musst AIKOS LIEBLING werden süsse xD hihi :P das Bild wahnsinnig toll und ich lieb wie du das coloriert hast da versteh ich auch die entzündung oh mein gott, bei soviel handcolo kein wunder *_* ich mag eigentlich alles, besonders fasziniert hat mich komischerweise das holz unten xD lol, wer hätte es gedacht das ich mal nicht zuerst HAARE sage aber die kommen gleich danach und überhaupt is da nichts was man net gern anglotzt XD SEHR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Muhsaft
2009-11-17T23:59:56+00:00 18.11.2009 00:59
Das sieht nach so verdammt viel Arbeit aus!
Und toll geworden ist es! Gefällt mir total. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:51:45+00:00 17.11.2009 20:51
das ist ...krass
O.O
cooool! besonders toll finde ich dass jede person wirklich von allen anderen unterscheidet (...jaja, individualität ist das wort^^)
die details und der bild aufbau sind wirklich schön
MJ
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:40:01+00:00 17.11.2009 20:40
wooow
das ist echt hammer^^
1+fav+al
weiter so