Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
# 10 - Critical Glitch: Oh Mann, es sind so viele gute Karten in dieser STA, da schäme ich mich geradezu, meine Ergebnisse zu zeigen. >_<
Obwohl ich mir doch ziemlich Mühe gegeben habe, ist das kein Vergleich zu meinen Mitzeichnern. Mir fehlt es offensichtlich echt an Routine und Erfahrung. Zu allem Überfluss ist der Scan echt mies.
Dennoch finde ich die Idee immer noch gut und lustig und das Beste ist: Genauso ist es im Shadowrun passiert, daher Kategorie 2, die typische Rollenspielsituation: Würfeln bis zum Verrecken!
Wir springen also mit dem Fallschirm aus einem Flieger (hier sehr... vereinfacht dargestellt XDD) ab und der gute O. würfelt einen Glitch nach dem anderen. Die Zugleine des Fallschirms reißt und nur mit Müh und Not (und der Gnade des Spielleiters) konnte Cassandra dann doch noch gerettet werden.
Herrlich.

# 11 - Kampfansage Tod den Konzernen!
Zu sehen ist das Gebäude eines riesigen Konzerns, der in Shadowrun eine tragende Rolle spielt. Unsere Gruppe wird diesen Konzern bestehlen. Wir sind so gut wie tot XD Somit ist diese Karte Vertreter der Kategorie 3 - Schauplätze.
Ja, Perspektiven sind schlecht. Ich probiere trotz allem immer mal wieder etwas Neues aus, und ich muss sagen, dass mir die Atmosphäre des Bildes gefällt, auch wenn es zeichnerisch nicht überragend ist. Ich bin mit meinem neuen Scanner noch nicht so ganz warm.

# 12 - Technomancer
Boah, war das ein Kampf XD
Hauptsächlich wegen des Druckers.
Letzlich bin ich mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden, wenn man bedenkt, dass das mein erster Versuch mit Rasterfolie ist *grins*
Die Karte sieht auch so hübsch versiegelt aus, das gefällt mir gut.
Im Original glitzert sie auch noch ganz fein, da ich Funkel-Sternchen-Gelstifte benutzt habe (für ales, was silbern ist, Haarsträhnen Piercing und Augen) Der Kontrast ist hier leider nicht so schön und ich konnte das auch nicht am PC beheben.
Schade.
Zu sehen ist ein Technomancer aus Shadowrun mit einer seiner kleinen, niedlichen Drohne, einer Dragonfly. Ich liebe die Teile, sie sind so niedlich, dafür musste ich aber eine Referenz benutzen.
Ihn habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge weggegeben, da er mir echt gut gefällt.
Themen:
Shadowrun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Status:
Vergeben an die STA.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare