Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
Hier bin ich wieder! ^^
Ich lade in letzter Zeit so wenig hoch, tut mir leid T^T
Liegt aber nicht daran, dass ich faul bin *lach*
Ausnahmsweise hatte ich etwas mehr Zeit zum Zeichnen, das sollte man sofort ausnutzen *grins*

Zum Bild:
Ich bin nicht 100% zufrieden damit. Wenn ich jetzt alle Stellen rauspicke,
wo ich die Fehler versteckt habe, wird meine "Kurzbeschreibung" zu einem Roman xDD
Naja aber so einiges will ich doch kurz erwähnen ;-p

-Die Weste von dem Blonden: iwie zu viele Karomuster O___o
-Der Typ ganz hinten, warum guckt er so gruselig? '___'
-Und...warum ist das Bild wieder so verpixelt T^T
-Und noch weitere Hundert Dinge, blablabla...



Die Haare von dem Kerl ganz vorne, oh mann der erinnert mich so an Light von Death Note, war aber nicht beabsichtigt ^^;

Hier sind die Outlines, nur zum Schaun >___<
einige Stellen habe ich während der Colo geändert ^^


ZEICHNEN TUT GUT! :-D
Und trotz des 'zu verwirrenden' Bildes, hoffe ich doch, dass es euch gefällt u__u


LG SlamDunk
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
1.59 PM <333

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2009-11-18T22:48:40+00:00 18.11.2009 23:48
Oh MEIN GOOOOOOOTT!!!
Das Bild ist fabelhaft!!!
Deiner Bilder machen mich echt sprachlos^^
Also die Colo ist mal wiede...wow!
und... ach wow!
woaaaaaaah!!! :D
Von: abgemeldet
2009-11-18T21:18:18+00:00 18.11.2009 22:18
OMG total toll das bild *__________*
das bild ist soooo cool >W<
waaa es ist einess meiner lieblingsbilder von dia *______________*
also de outlines sind erstmal total sauber !!!!
und dann die perspektive !! OWO
durch den umrandungen strahlen die jungen mehr als sie schon strahlen XD
der hg ist sooo toll >W<
mir gefaellt wirklich sehr das muster der kleider >W<
die falten sind total gut eingebaut!!!

das bild erinnert mich an einen hostclub XD
genauer von einen film XD

jedenfalls ist das bild super!!!
aww ich liebe es ,wie du die augen und haare zeichnest >W<~!!!!!

und viel glueck fuers AL werden!!!!
HA dieses mal kann ich endlich den button druecken!!! XDD

YAY 1.59 PM >w<
ich mag sehr 'tired of waiting' und 'heartbeat'
*____* aber heartbeat macht mich manchal sehr nervoes.. XDD
und manchmal ist das lied 'gruselig' O.o XDD
Von:  Monkchen
2009-11-18T12:22:54+00:00 18.11.2009 13:22
*________________*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! KAROOO!!! *abknutsch* *love-it*
Verdammt ich könnte den boys echt die pullis klauen XD

Du hast mich mal wieder mit deinem Bild vom stuhl gehauen O__O° *staun* Die Colo ist genial!!! Die Pullis alleine *anglotz* Die sehen so echt aus ^^d

Muahaha! man fühlt sich wie eine Königin wenn man das Bild betrachtet und die Jungs einen so begrüßen *sabbaaa*
Und dann sind alle so sexy *~*
Mich würde interessieren wie der im grünen pulli aussieht ^^° *typen hervor zerre* xDDD
Man ich bin echt begeistert Süße!! *nick-nick* ^^d Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und das soll was heißen..immerhin sabbel ich den ganzen Tag alle leutz dicht xDDD *rofl*

*neidisch-sei*
*beeindruckt-sei*
*details-bewunder* O.O
*1geb-favo*
*als-al-empfehl* ;)

LG

Monki =3
Von:  miash
2009-11-18T09:56:03+00:00 18.11.2009 10:56
wie geil *___*
ich fühl mich jetzt grad wie im hostclub *__*
ich werd das iwann mal machen wenn ich in japan bin xDDDD
die colo sieht gut aus aber iwie fehlt was o.o kontrast ,tiefe oder so
der Hg ist ok aber die blümchen hättest du ruhig größer machen können ( weniger arbeit und ergebnis ist meistens besser)
die colo ist zum teil etwas unsauber.
aber dein eindruck vom bild ist echt
hammer *______________* *schmelz*
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:36:34+00:00 17.11.2009 20:36
das ist echt hammer
ich finde die ganzen details super^^
das muster gefällt mir persönlich sogar gut^^
1+fav
weiter so
Von:  Mikaru-chan
2009-11-17T18:33:35+00:00 17.11.2009 19:33
Oh wow, ich fühle mich wie eine Prinzessin *fangiiiirl* XD *auf Titel points*

Also ich weiß ja, dass du nicht faul bist *knuffz*
Und dafür, dass es so lange gedauert hat sozusagen, ist das hier aber ein echt aufwändiges Bild, was das Warten so was von wettmacht o__o
Ich gebe zu, es ist mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen, aber die goldenen Linien bzw die lilanen auf den Westen sind ja Mal so genial in Szene gesetzt, du hast ein Gelstift verwendet nicht? *___* Das sieht so toll aus! Ich persönlich bevorzuge die goldene Version mit dem braunen Hemd x3 Bei der lilanen Version erinnert mich das Hemd an Sanjis Hemd *hihi*
Aber es sieht gut aus O: Also das wollen wir jetzt nicht abstreiten, klar? XD
Und der Typ ganz hinten, ey ist doch egal, wie er guckt XD Hauptsache er SIEHT gut aus xD Ich mag seine Haarfarbe total *O* Und das mit Light wäre mir nicht Mal aufgefallen xD
Erst dachte ich du hättest die Jungs aus "Mrs.Lim" gezeichnet, dann dachte ich, seit wann hat Ho-Yol einen Ohrstecker?! xDDD Dann: Hm... ihre Schuluniform sieht doch ganz anders aus, Peeeng xD
Der Hintergrund ist richtig hübsch geschmückt und die Blumen, die der eine runterwirft *O*v Yayyy :) Ich finde es richtig gut gelungen! Nur die obere Ansatz (bei den Schultern) der Westen der hinteren Jungs wirkt etwas steif, weil die Karos so streng eingehalten wurden, bei "Light" ist es allerdings richtig super geworden X3
Die Idee mit Blümchen und Blüten finde ich auch ganz toll <3

Ich finde es toll, dass du deinen Spaß hattest *__* Lass dir diesen nie nehmen :-*
Hab dich lieb ^___________^

PS: Lines kann ich auch nicht sehen ;w; Und @verpixelt, hm versuch dein Bild das nächste Mal doch im PNG-Format abzuspeichern? ^^
Von: abgemeldet
2009-11-17T18:14:35+00:00 17.11.2009 19:14
Wow *-* Dein Malstil gefällt mir total, ich werd mal weiter bei dir gucken :)

Das Bild ist auch toll :DD
Von:  Kazu-chanX
2009-11-17T17:41:54+00:00 17.11.2009 18:41
Ich zeichne auch gern.^^ *hehe* Ist sehr beruhigend.
Ho-Yol (Das soll er doch sein, oder?) sieht wie immer umwerfendaus. ;b Blondie dagegen wirkt iwie schwul.xD Und der Typ hinten guckt mir auch zu böse, aber das haste ja schon selbst geschrieben. Der Typ vorne ist auch toll. Wer wirft denn da hinten mit Blumen um sich?^^
Von: abgemeldet
2009-11-17T17:24:37+00:00 17.11.2009 18:24
das bild is voll schön :)
die jungs sind total niedlich, aber ich muss dir recht geben der hintere hat en lustigen blick drauf *lach* hat auch was xD
ich mag den schwarz haarigen mit dem ohrring x3
Von: abgemeldet
2009-11-17T16:42:47+00:00 17.11.2009 17:42
okay die Outlines kann ich zwar nicht ansehehn aber egal :3

also:
*_________________________________________________________*
du verrücktes Ding du...aldaaa ich liebe so deine Bilder da ist es auch nicht schlimm mal länger zu warten denn da kommt ja auch immer mal wieder was richtig tolles eh...das ist wie ein highlight meiner woche :)
aber neben dir fühl ich mich immer so klein^^

haha nee toll ich liebe das Bild die Typen sind gut durchdacht und ich mag die Pollunder^^
und die Details och...
gut erstemal auch danke für deinen Kommi ne^^
guat
fav...1....und ich schlag dich fürs AL vor das MUSS es werden!!
>.<

LG^^