Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohannaDory   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 00:13
Ja...ich lebe noch^^
Ich arbeite grade an einem aufwendigeren bild für die liebe Albi (die bestimmt schon total ungeduldig is und sehnsüchtig drauf wartet XD)
deshalb jetzt nur ein...naja "nur" ein weniger aufwendiges Kugelschreiberbild.
Hab damit meinen neuen LEUCHTTISCH (!!!) eingeweiht!
Hab zwar auch schon nen Castiel (<3 Supernatural XD) drauf gezeichnet, aber der is in die hosen gegangen...-.-

naja...der junge mann hier schwebt mir schon ne weile im kopf rum.
Irgendein Sciene-Fiction-Kram mal wieder mit Cyborgteilen, merkwürdigen frisuren (diesmal keine frau mit glatze, so zur ausnahme XD) und so weiter^^

ich hoffe es gefällt wem^^


zum typ:

Name: Kaelyrha
Alter: um die 30
Größe: groß...vielleicht so 1.85
Spezies: denkt euch was aus XD
mags: wenns kalt, nass und dunkel is (wie daheim XD)

Kaelyrha is so ne art...Alien. Sieht man wohl^^
Haare hat er nich wirklich, sind eher so ne art...tentakeln... er kanns auf jeden fall bewegen und es tut (sehr) weh wenn man ihm eins ausrupft (und es tut nicht nur ihm weh^^).
Er arbeitet auf nem großen Raumschiff unter Menschen (die natürlich alle total intoleranz sind und ihn dissen, weil er der einzige seiner spezies auf dem schiff is, aber da macht er sich nichts draus, dazu is er zu schlau^^)
Geboren wurde er in einem kleinen Dorf im Sumpf auf seinem Planeten. Die Menschen waren mal wieder recht fies zu allem anderen (man kennts ja) und ham seine familie umgebracht und und und...könnt ihr euch ja alles denken, solche geschichten gibts tausenmal. jedenfalls ist er auf dem schiff gelandet (n anständiger name wär jetzt hilfreich...aber ich glaube an der geschichte spinn ich eh nich weiter), hat irgendwann zwischendurch n arm und n auge verloren und arbeitet da jetzt.
und es gibt viel geballere.
und explosionen.
und dämliche, tiefgründige Dialoge mit romantischer musik bei denen aber nichts weiter rauskommt als freundschaft...^^
und dann werden sie alle weggeballert von den coolen helden von STAR SHIP TROOPERS! Oh yeah!!

jepp. sowas denk ich mir aus wenn ich krank bin XD
Themen:
Fantasie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Outlines kein plan...colo...auch kein plan.

Musik:
ähm....das hier: http://www.youtube.com/watch?v=hTT3ojXd4ds ...unter anderem ^^

schmerzen:
im bauch und an den ohren weil diese Kopfhörer so SCHEISS schwer sind^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-07-06T16:03:20+00:00 06.07.2010 18:03
schade, dass du daran nicht weiter spinnt. hört sich interessant an.
(wir sind uns wohl ähnlich...)
Von:  Zayel
2010-01-16T11:04:06+00:00 16.01.2010 12:04
Avatar, Avatar. James Cameron´s Avatar XD
Wie ich dein Bild zuerst gesehen habe, hat es mich total an diesen Film erinnert! Ich sehe, dass du´s Anfang November hochgeladen hast; der Film war noch nicht draußen, oder? (In dem Fall: Hast du Vorsehungskräfte? XD)

Auf jeden Fall ist das Bild sehr gut geworden; leider etwas linkslastig (der rechte Bereich ist fast zu leer); aber dafür ist der Charakter sehr gut ausgearbeitet. Besonders toll: Die Tatoos.
Von:  Sparflamme
2009-11-18T14:53:52+00:00 18.11.2009 15:53
geiles bild Oo. is ja nich so, dass ich die outis noch nie gesehn hätte oder so (sie liegen gerade neben mir... höhö...) aber mit colo is das natürlich nochmal was ganz anderes^^ schön geworden.
auch wenn er jetz ne silber-graue supermanunterhose na hat....*drop*
Man! Ich bin ja richtig froh, dass ich die musik gefunden hab, eh? X3 hört sich gut an, was? *grins* seit eurem auftritt da steh ich irgenwie auf solche sachen... weiß auch nich ^^ X3 mit viel "sanctus" und so X3

äh. ja. ich laber schon wieder zu viel.
sorry.
wir sehn uns bestimmt in den nächsten 5 minuten irgenwo mal, nich?

Grüßle
sparflamme
Von: abgemeldet
2009-11-17T20:50:16+00:00 17.11.2009 21:50
Oh, wow! Die Augen und die Tätowierungen sind die Highlights, und blau! BLAAAAAAUUUUUU!
*Nukton anrempel* Siehsu, Nuki! Blau!
Genauso blau wie duuuuuu x33
Nuk: ...zum ersten Mal im Vampirleben wünsch ich mir einfach sterben zu können... *2l Drop*
Hassu fein gemacht!
*auf Schulter hau*
Mach weiter so! ^^ ich bin geduldig ^^

...
mach dir nich so viel Mühe, ich komm ja nicht mal an deine Künste heran wenn du schluderst! XD
Von: abgemeldet
2009-11-17T18:27:01+00:00 17.11.2009 19:27
Cooooool^^
Alles so schon blau und so....ähm, ich glaub ich bekomm i-wie heute keinen ordentlichen Kommi hin O.ó
Jedenfalls wieder tolle (und saubere XDDD) Arbeit und auch die Musik is Klasse, obwohl ich sowas nach FF8 nicht mehr hören kann ohne daran zu denken...^^
Von:  TG_Operator
2009-11-17T15:10:56+00:00 17.11.2009 16:10
Oh je was kommt dabei Raus wen die Bork einen Race asimilieren der sich vorher an einen Predator genährt hat. da Könnte es sein.
(diese Hirngespinstelassen nicht los)

- die Größte frage die ich mich immer und immer wieder Stelle wiso sehen die Auerirdischen im Sience Fiktion immer so menschlich aus.

(weil unsere Schöpferin Kirikia dies so wollte als sie das Kirikische leben in das universum Brachte)

-sprach der Religiöse Fanatiker zum Glück bin ich kein reinrassiger Kirikien sonstm müsste ich auch bei diesen schrott mitmachen.

Jeden Dienstag den 17. das Gleiche da dreht die Kirikische Schöpfung völlig durch.

Oh Man kann mahl bitte jehman ein paar Wiveriden Rufen um diesen humbug zu beenden.
Und dabei muss ich noch 3 Seiten zu Natzus geburtztag Zeichnen die hat ja schohn am 28. und ich habe Keinen Plan soll ich die Großeltern nun einladen oder wird dann TG Vater den Rest der verwandschaft mitbringen. ( Ich habe nicht genugend Essen um eine Wiver Köloni zu fersorgen oder noch schlimmer Greift dan Zehras Vater nach der Politischen Macht in Deutschland. Wahrscheinlicher ist es aber das die beiden aufeineander losgehen wenn sie merken das sie verschwegert sind. (als sie das letzte mahl auf einander gestozen sind endete das in einer Mittelschwehren Globalen Katastrohpe)

Emmy (Zehras Mutter) und Batra (TGs Mutter werden sich daführ wahrscheinlich um so besser verstehen. Etwas über Gott und die Welt Philosophieren. Unterdessen Versucht Frank vergeblich ein Rühges Flekchen zu finden wo er Mit Natzu etwas alleine sein kann, Diffrent Läst sie aber nicht. Christy Fragt Kazana derweil über seine Lebensgeschichte aus. Der Antwortet auch noch weil er zuviel von TGs selbstgemachter Appfelschohrle getrunken hat.
TG rennt unterdessen Hinter Karlchen (Zehras Tomovaran) Hinterher der aus seinem Terarium Ausgebrochen ist und versucht den Rauhardakel der Nachtbahrn zu Fressen. Wehren die Amerikaner den Notstand ausgerufen haben. Weill Gyndyra die Falsche Abzweigung genommen hat und gerade dabei ist Manhatten zu Plahnierren.
Dabei wollte Natzu doch nur mit ihren freunden Feier Und nun herscht das Totahle Chaos dabei Hat sich Natzu So ein schönes Kleid Angezohgen.

- Wie gesagtr keine Idee Dazu was ich auf den 3 Seiten Zeichnen soll!

Ähh Ja zum Bild zurück. Schon nen Interressanter Charackter!