Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 08:14
BITTE ERST AM 17.11.09 FREISCHALTEN >< weil B-day Bild :3 Dankeschön! (hab morgen fürs hochladen keine zeit >_<;; sorry wenn das euch umstände bereitet...)

gott hilf mir!! ich schreib morgen englisch (letzte kursarbeit Q_Q vorm abi) und ich hab noch nix gemacht und ich werd so ablosen, weil ich die ganze zeit mit leuten japanisch schreib und mein englisch total vernachlässige!!! (sonntag 15.11.09 20:34 Uhr OTL)


Anyways HAPPY BIRTHDAY T0RA!! xD
das hättest du nicht erwartet nachdem ich dich so unauffällig hab ausspionieren wollen was dein current hetalia flash is oder?? XD;; *so epic fail*
ich weiß immernoch ned wirklich von was du geflasht bist... außer usuk, was ich ja ned so mag (zumindest noch nicht. aus abgrundtiefem hass ist sowas wie leichtes dennoch immernoch abgeneigtes interesse geworden lol XD) orz
aber ich mag usjpuk (wieso auch immer @_@ fragt nicht fragt nicht)
und soweit ich weiß magst du das auch :D (wir müssen mehr reden ey Q__Q das isn anzeichen dass ich ned weiß was dein current flash is OTL)

oh und btw die entstehungsweise des bildes war sehr seltsam:
zuerst skizze, dann colo, dann outlines, dann nochmal colo O_O;

und jetzt möcht ich ein wenig angeben: ICH HAB DIE KNARRE OHNE REFS GEMALT!!! YUS XDD *gets hit by random passerby*
warum ich das erwähnen wollte? XD weil ich auf der FBM Aquana ins conhon einen failer!Kid mit knarre gezeichnet hab und sie enttäuscht war als ich ihr gestanden hab dass ich die knarre abgezeichnet hab Q________Q
deswegen hab ich nach der fbm mal bissl knarrezeichnen geübt;;;

ok viel zu viel gelabert für einen tag

OTL


BTW: F-A-I-L <3 / danke für alle die das bild anschauen oder mich im abo haben (obwohl ich so viel schrott hochlad...)
und vielleicht mach ich noch ne gescheite version von dem bild oder so... wobei ich schon beim schreiben dieses satzes anfang zu zweifeln...
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
America/Alfred, England/Arthur, Japan/Kiku

widmung:
T0RA ich hoff du magst das bild Q_Q

don:
lol btw ich hab seit über einem jahr endlich mal wieder meine HP geupdatet XDDDDDD;;; gott wieso bin ich so faul!?

tihi XD:
ich liebe ACID so arg!!!! *_*// und Zektbach erst!!! *addiction³³²³³*

himuro IST:
HOLY!

ICH BIN:
PASTA!!

ZUSAMMEN SIND WIR:
HOLY PASTA!!! *fails in staying serious*

abgemeldet:
NIHON PACKT AUS!!!!!!! *doujin verbrennt* @____@

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meruu
2014-02-18T16:50:08+00:00 18.02.2014 17:50
Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-11-25T00:02:27+00:00 25.11.2009 01:02
wieso hab ich das bild nicht vorher gesehen?? Oo XD
ich mag die atmo >w<
sie ist coool XDD
ahh ich liebe die pose von USA .W<
und strommaesste ( woerter koennen echt lustig aussehen wenn man keine deutsche tastatur hat XDD)

*______*
die colors sind wie immer toll >w<
und ich mag i-wie die klamotten *______* XD
Von:  MitsuruSenpaii
2009-11-21T14:05:52+00:00 21.11.2009 15:05
Bah, ist das toll ;^;
*anneid*
Will ich auch haben Q0Q
... AMERIKA ;///;
Und England ;0;
Genialo ><'

Nur was hat alle Welt mit diesem OTL?
Was bedeutet das? '^'?

1 & Favo, und ich geh dich mal abonnieren - falls ich nicht schun vor ewigen Zeiten gemacht hab *dezent Kommifaul desu*
><'
Greez
Yoko (Mitsu)
Von:  fuwishi
2009-11-18T15:48:53+00:00 18.11.2009 16:48
OMGWTFAWESOMEGbbq GANGBANG *_____*
Los, leichtes, abgeneigtes Interesse, geh dich verbessern!11!1! Alfred würde SO COOL aussehen [S]wenn er nicht wieder einen Hamburger in sich hineinstopfen würde[/S]. xDDD Wobei seine Knarre das wettmacht... *A* Heck, ohne Referenz OTL
Und wie niedlich Iggy (*A* Stern auf Kapuzenpullover) und Japan sind... >///<
Bawwwww Awesomeness pwns mich away DDx Der Hintergrund!
Von: abgemeldet
2009-11-17T21:00:38+00:00 17.11.2009 22:00
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*erst jetzt rechts sieht*

ABER NIHON...XD *verreckt* *luft hol* DAS SWIMSUIT STAND DIR DOCH SOOOO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *zensiert*
Ich hab den doujin sogut vergessen son fuck XDDDD"""""

Btw ich seh dich nie online!! =3= (in allen messengernusw)
Von: abgemeldet
2009-11-17T20:58:44+00:00 17.11.2009 21:58
oha krass......
wieso malst du so net öfters mit GT???
Das sieht genial aus ich liebe sowas!!!! Sieht kaum nach dienem zeichenstil nun aus...krass ._.
Mah ich will auch zeit zum zeichnen XDDD
Von: abgemeldet
2009-11-17T18:34:21+00:00 17.11.2009 19:34
Das sieht so toll aus...! ;A; <33 Ich bin mir sicher, die liebe T0RA hat sich sehr darüber gefreut!

Die Blicke der drei sind wunderbar und... hey, ich mag alfred hier auf dem Bild sehr. xD <33 Die Colotechnik ist sehr interessant und ich finde sie genial. *__*
By the way: Doch, du kannst ganz tolle Knarren zeichnen! >A<
Von:  MICHIKI
2009-11-17T17:26:25+00:00 17.11.2009 18:26
ah bitte erschieß mich nicht aber in der miniansicht hab
ich ernsthaft gedacht UK wär Kenny XDDDDDDDDDDDDDDDD *sterb*
Und ohne ref ne knarre zeichnen du bist zu geil x_x
ah deine colos werden immer geiler und geiler TEACH MEEEEEEE OTL
Von:  Nero
2009-11-17T16:43:49+00:00 17.11.2009 17:43
ich dahcte erst als ich rechts geschuat hab so: WTFV kenny

wars leide rnet XDDshit XD

abe rdu knarre sieht geil aus, ich steh volla uf knarren meiens ehen abe rimmer aus wie tetrissteine OTRL
Von: abgemeldet
2009-11-17T16:04:11+00:00 17.11.2009 17:04
EPIC! *_________________*

Gawd~ Hetalia-Charas haste volle pulle drauf! <3333333