Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 13:27
So, endlich einen Titel für das Bild gefunden... Ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

Jedenfalls ist es jetzt endlich fertig. Zum Glück gibts an Schulen den Zeichenunterricht, sonst wär dieses Bild niemals entstanden und fertig geworden. Zumindest für längere Zeit nicht.

In gewisser Weise hat mich Yume_PeachyPie inspiriert. Auf einem ihrer FAs ("Lucia") fand ich dieses.... Wabbelding? xD so cool, dass ich sowas in die Richtung auch mal zeichnen wollte.
Ein TRC-FA wollt ich auch mal wieder zeichnen - und tadaa~
Fertig ist ein Fye und ein Mokona. (Würde eigentlich nur noch Kurogane fehlen, dann hätt ich all meine Lieblinge drauf *-*.)

Im Prinzip wendet sich Fye von den anderen ab um sie vor sich zu schützen. Genaueres möcht ich nicht darüber schreiben, da sich ja der Betrachter selber einen Eindruck bilden sollte.

Ansich find ich das Bild gar nicht so schlecht geworden ^^. Nur ärgere ich mich, weil mein Scanner mit dunklen Farben/schwarz einfach nicht klarkommt. Und im Nachbearbeiten bin ich sichtlich nicht sonderlich gut... p_p.
Aber na ja, kann man nichts machen. Hab mich mal an teilweise farbigen Outlines versucht. Erkennt mans?

Hm... Joa °°. Wieder genug geschwafelt xD. Würd mich wie immer über konstruktive Kritik freuen ^^. Bemühe mich natürlich auch wieder, allen Kommentatoren Re-Kommis zu schreiben.

Und jetzt... zurück zur lieben Mathematik X-x.

Lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
für den Stab

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite, Mokona (weiß)

Titel/Musik:
Kein Zurück - Wolfsheim (, Far Away - Nickelback, We

Widmung:
Na ja... irgendwie Yume_PeachyPie .... Hi Susn %D!!!

Achja...:
Das Wabbelzeug soll irgendwie Fyes Magie sein xD.

Zum WB:
Also das Artbook wär schon toll XD...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-15T21:03:39+00:00 15.11.2009 22:03
Hyuuuuu~~
*sich spontan in das Bild verliebt hat*
*zu den Favos packt*
Die Colo ist echt super genial geworden! Auch wenn sie im Original sicher noch besser ist; doofe Scanner >.<"
Von: abgemeldet
2009-11-15T19:55:52+00:00 15.11.2009 20:55
wie genial ist das denn?
echt hammer
1+fav+al
die farben
einfach nur wahnsinn
die colo wunderschön
weiter so
Von:  katechan
2009-11-15T18:15:52+00:00 15.11.2009 19:15
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Die Colo gefällt mir besonders gut.

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-11-15T16:35:07+00:00 15.11.2009 17:35
Das sieht so schön aus *.*
Kannst wirklich toll colorieren, mach weiter so!^^
.
.
.
lg P-K~
Von: abgemeldet
2009-11-15T16:22:26+00:00 15.11.2009 17:22
Uawwww!
Ein herrliches Bild.
Man weiß gar nicht wo man als erstes hinsehen soll.
Die Farbwahl ist echt klasse.
Das ganze Bild ist dir super gelungen.
Die Pose von Fye ist wunderbar. Sein Gesichtsausdruck vermittelt genau die Zweifel, die er immer hat *_*
Ein tolles Bild.
Die Colo ist so schön sanft und sauber.
Ich kann sie gar nicht beschreiben!
Ich freu mich auf dein nächstes Bild.
Lg Himbeer-Sahne
Von:  Serenity-Hime
2009-11-15T16:21:17+00:00 15.11.2009 17:21
Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber...
...man alter Schwede ist das Hammer!!!
Ich liebe dieses Bild einfach. Fai ist so awaaaaaaa und auch Mokona( den ich erst auf den zweiten Bilck gesehen habe)ist genial.
Zu der Colo gibt es echt nicht viel zu sagen, die ist 1A+++...
Ich mag Blau- und Violett-Töne sehr gerne und in dem Bild gibt es ja nun reichlich davon^^

Da verschlägt es mir echt die Sprache,einfach überwältigend schön^-^
Von:  Yuruki
2009-11-15T16:01:44+00:00 15.11.2009 17:01
Wow~
Die Coloration ist echt der hammer.
Die Flügel sind dir auch total gut gelungen~
Wirklich toller HG~
lg
Von:  Krizzl
2009-11-15T15:55:21+00:00 15.11.2009 16:55
Für die Colo gibts 6 von 5 Punkten. Einfach nur Wahnsinn ^^
Von:  Megaloceros
2009-11-15T14:34:03+00:00 15.11.2009 15:34
Diese Farben, Omg, ich find sie wunderschön. T^T
Es sieht so voller Träume aus, wie zwischen einem Dimonsion unserer und die Anime welt. *-*
Im HG würde ein paar Sterne das Bild mehr verschönern, aber so wie es ist, sieht es schon sehr gut aus. <3
Die Farbkombination gefällt mir sehr. <33
*es liebtz*
Das einzige was mir nicht gefällt, ist Fyes Gesicht. ^^°
Von:  Bluemoon
2009-11-15T14:26:47+00:00 15.11.2009 15:26
wow das sieht echt klasse aus^^
soviel blau und lila und so xDDD klasse
und das mokona im hg :D