Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 13:27
So, endlich einen Titel für das Bild gefunden... Ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

Jedenfalls ist es jetzt endlich fertig. Zum Glück gibts an Schulen den Zeichenunterricht, sonst wär dieses Bild niemals entstanden und fertig geworden. Zumindest für längere Zeit nicht.

In gewisser Weise hat mich Yume_PeachyPie inspiriert. Auf einem ihrer FAs ("Lucia") fand ich dieses.... Wabbelding? xD so cool, dass ich sowas in die Richtung auch mal zeichnen wollte.
Ein TRC-FA wollt ich auch mal wieder zeichnen - und tadaa~
Fertig ist ein Fye und ein Mokona. (Würde eigentlich nur noch Kurogane fehlen, dann hätt ich all meine Lieblinge drauf *-*.)

Im Prinzip wendet sich Fye von den anderen ab um sie vor sich zu schützen. Genaueres möcht ich nicht darüber schreiben, da sich ja der Betrachter selber einen Eindruck bilden sollte.

Ansich find ich das Bild gar nicht so schlecht geworden ^^. Nur ärgere ich mich, weil mein Scanner mit dunklen Farben/schwarz einfach nicht klarkommt. Und im Nachbearbeiten bin ich sichtlich nicht sonderlich gut... p_p.
Aber na ja, kann man nichts machen. Hab mich mal an teilweise farbigen Outlines versucht. Erkennt mans?

Hm... Joa °°. Wieder genug geschwafelt xD. Würd mich wie immer über konstruktive Kritik freuen ^^. Bemühe mich natürlich auch wieder, allen Kommentatoren Re-Kommis zu schreiben.

Und jetzt... zurück zur lieben Mathematik X-x.

Lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
für den Stab

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite, Mokona (weiß)

Titel/Musik:
Kein Zurück - Wolfsheim (, Far Away - Nickelback, We

Widmung:
Na ja... irgendwie Yume_PeachyPie .... Hi Susn %D!!!

Achja...:
Das Wabbelzeug soll irgendwie Fyes Magie sein xD.

Zum WB:
Also das Artbook wär schon toll XD...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2010-10-21T19:54:59+00:00 21.10.2010 21:54
Cool*.*
Ich liebe so Fantasy-Bilder X3
Der Stab und der HG sind einfach umwerfend*gg*
Von:  Nii-chii
2010-10-20T19:12:46+00:00 20.10.2010 21:12
Echt geil XDD
super Farben und gezeichnet sowiesooo ^^
Von:  Prasem
2010-08-13T08:22:53+00:00 13.08.2010 10:22
Ich mag besonders Fye´s Stab der Hg ist klasse und diese Kristalle toll^^^^.
Von:  Kagetsu
2009-12-22T21:02:50+00:00 22.12.2009 22:02
das bild ist der hammer!
Mokona sieht richtig toll aus!
Die flügel >_<
ich ahbe auch vor an dem Fey-WB mitzumachen, aber dagegen komme ich wahrscheinlich gar nicht an...
wenn ich doch nur endlich mein bild hochladen könnte, aber irgendwas klappt da nicht..-.-**

Viel glück für deine WB!!!

lg
Rabi
Von:  Eustass_Chino
2009-12-16T18:48:37+00:00 16.12.2009 19:48
Oh mein Gott dIe Farben *___________*
So fuckin geil <3

lg
ChinoS.
Von:  Nadda
2009-12-02T13:28:21+00:00 02.12.2009 14:28
wow o____O
das sieht wirklich hammerst aus >____<
mehr kann ich dazu großartig gar nich sagen xD
und diese colo o____o einfach toll >///<
chuu so toll x333
Von:  Katy
2009-11-22T16:21:45+00:00 22.11.2009 17:21
*_*
Klasse, danke, dass du bei meinem WB mitmachst!
Das Bild ist der Hammer...besonders die Farben hauen mich einfach um.

Die colo ist wirklich erste Sahne.

Bei meiner Wettbewerbauswertung bekommst du dann nochmal einen ausführlicheren Kommi. Liebe Grüße und mach weiter so,
Katy
Von:  chibi_kai
2009-11-16T14:02:07+00:00 16.11.2009 15:02
So dann schreib ich dir nun auch mal einen Kommentar XD
Hab ich faules Stück schon länger nicht mehr... oder?

Wie ichs dir schon in Skype gesagt habe finde ich hier ganz besonders den lilafarbenen Hg klasse, ich weis nicht genau woran es liegt aber der zieht mich richtig in seinen Bann. Fand den schon in der Kleinansicht ungemein faszinierend, aber in der Originalgröße rockt der noch mehr *gg*

Mokona und dieses Wasserzeug was seine Magie darstellen soll ist ebenfalls unglaublich gut geworden. Das verleiht dem ganzen Bild so etwas mystisches °°! Hast du echt gut hinbekommen, sowohl vom Effekt als auch von der Umsetzung.

Fyes Pose finde ich auch ungemein passend zum Bild, besonders, da er mit dem Rücken zum Bild steht, den Arm samt Stab nach hinten und auf den Boden blickt. Das drückt für mich sehr schön diese ganze verzwickte Situation und die Verzweiflung die er mit sich rumschleppt aus.

Allerdings finde ich das Gesicht nicht ganz so gut geworden wie bei früheren Bilder von dir, die Nase wirkt irgendwie sehr, sehr breit und auch der Mund sieht irgendwie komisch aus. Weis nur leider nicht genau wieso >o<
Auch wirkt auf mich das Verhältnis von den breiten Schultern zu den schmalen Armen, der Hüfte udn dem kopf nicht stimmig. Er ist ja schon sehr zierlich und auch wenn der Mantel ziemlich flauschig ist (was ja den Kontrast zur unbemantelten Hüfte erklären würde) so müsste es zumindest zu den Armen passen die ja im selben Mantel stecken x3

Wäre aber auch das einzige woran ich meckern würde und du weist ja, wenn ich nicht meckere bin ich nicht glücklich *lol*

Ergo im alles in allem ein absolut geiles Bild *_*
Von:  Pentragon
2009-11-16T13:20:54+00:00 16.11.2009 14:20
Wow, was für Farben *_* das ist mir gleich als erstes aufgefallen! Die Farben sind wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und du hast wunderbar coloriert!
Das Wasser - oder die Magie - sind ganz besonders genial coloriert!
Es ist echt mutig, blau und lila so dich nebeneinander zu benutzen.
Das verhunzt man so schnell, aber du hast es so hinbekommen das es gut aussieht! Echt toll gemacht.
mich beeindruckt auch, wie du die Tropfen rings um den Stab angeordnet hast. Sieht wirklich so aus, als würden sie in einer Spirale nach oben fliegen ^_^
Und du hast es geschafft, mit Buntis anständige Wolken hinzukriegen Q_Q! Da verzweilfe ich jedes mal.
Die Komposition der einzelnen Bildelemente ist sehr gelungen und überzeugend,
Da spricht Dynamik aus dem Bild ^^
Du hast dir jedes Kommi echt verdient, das war bestimmt eine Heidenarbeit
Von:  LuckyAngel
2009-11-16T12:28:00+00:00 16.11.2009 13:28
wooooow das ist wirklich wunderschöööööön geworden.
vorallem fye´s stab gefällt mir.
wunderschön coloriert, die farben gefallen mir.
weiter so ^^